Der Motor geht ja an, da würde ich jetzt nicht auf den Killschalter tippen. Ich tippe eher darauf, dass du ein Problem mit em Kupplungsschalter hast - wobei ich nicht sicher weiss, ob die 96'er den schon hatten ...
Beiträge von yoschi69
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Tach zusammen,
sttreng genommen handelt es sich bei dem Teil auf dem Foto ja nicht um die Benzinpumpe (die ist weiter unten im Tank) sondern um einen Benzinfilter mit Aufsatz. Ich habe jetzt schon rausgefunden, dass es sich bei dem Aufsatz um den sogenanten "Fuel Regulator" handelt - die Öffnung scheint auch "absichtlich" drin zu sein - Ich guck mir das gleich noch mal in Ruhe an., für mich macht die Aussage von Wombaz aber - vor allem nach dem ich jetzt weiß wie das Teil heißt - absolut Sinn.
Gruß,
Yoschi -
Tach Gemeinde,
mein Hocker geht aktuell während der Fahrt so dann und wann mal aus. Ich hab schon den Stecker vom Kabelkit 75289-08 in Verdacht. Mit ist aber beim Prüfen auch aufgefallen, dass die Benzinpumpe (wenn sie läuft) Sprit nach hinten rausbläst.... man guckt ja nicht so oft in einen geöffneten Tank während die Pumpe arbeitet, deshalb ist mir das vorher noch nie aufgefallen.
Frage an die Experten: Soll das so? Ist das quasi eine Külung, Schmierung, Überdruck oder so der extra daneben gepumpt wird bzw. weil derzeit nicht gebraucht hinten rausgerotzt wird?Hier mal ein Bild :
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Ich würde an deiner Stelle bei PU Buchsen bleiben - ein Angebot zum drehen hast du ja jetzt. Über POM findet sich einiges bezl. Absorbation von Schwingungen im Netz (frga mal Google), dass für mich auch plausible klingt. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen...
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Dein Verkäufer schreibt:
"Unsere Produkte haben keine TÜV-Zulassung, jedoch mit folgenden Materialspezifikationen können Sie es eintragen:
Materialstärke: 2mm
Qualität: Cintrex EN 10305-3 (DIN 2394/C)+CR+/NWenn Sie nach dem Erhalt Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sind, bitte kontaktieren Sie uns direkt und wir lösen es immer."
Hast du das beides versucht?
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Was für'n Scheiß .. äh Schieß ...
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Außerdem: Gibt´s nicht die HOG-Mitgliedschaft für ein Jahr gratis beim Kauf einer neuen HD dazu?
Jetzt hab ich mich doch glatt ein bisschen nass gemacht -
max. 4/40 ....
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Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden ...
Sieht für mich aus wie ne Harley bzw. nen Harley-Nachbau, wo einer mit Gewalt nen Boxer reingedengelt hat und zum Abschluss nicht wußte wohin mit den Tüten .. dann besser gleich ne VN nehmen.Wenn du, vor allem beim dritten Foto, beigeschrieben hättest "Hier mal ein Bild aus den 70'ern" hätte ich's auch geglaubt - Der Helm is geil
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Mir gefällt se auch so wie sie ist - sicher, dass du unbedingt was ganz anderes daraus machen willst? :hmm:
Ich fänd ne reine Restauration hier auch nicht uninteressant .... -
Der Schriftzug auf'm Tank erklärt dann alles :dash:
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Ob der Lenker zu deinem Körper paßt hängt ja auch von den Risern, der Breite des Lenkers und der Kröpfung ab, weniger davon ob's Ape ist oder nicht.
An deine Körpergröße angepaßt geht beides.Für die Nummer 2 sprechen IMHO folgende Punkte:
- Ähnelt stark dem Original der ersten FAT Boy, daher sehr authentisch
- Paßt optisch sehr gut zum Rest deines Bikes - alles eher klassisch gehalten
- Vermutlich keine neuen Züge (Bremse/Kupplung) und keine verlängerten Kabel (Schalter) nötigGruß,
Yoschi -
Wäre sicher ein interessantes Customizer-Projekt. Vermutlich sieht dass bei 'nem Criuser dann eher wie ein Mississippi-Raddampfer aus ... und fährt auch so
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Tiefergelegt sieht sie, zumindest auf den Fotos nicht aus ... wobei sich die Frage stellt: Warum soll sie tiefer?
Ich finde da eher störend, dass der Hocker ein bisschen unentschlossen wirkt: Auf der einen Seite mit Solositz und kurzer Falcon Double Groove zu modern um als Retro oder eben Classic-Bike zu funktionieren, auf der anderen Seite mit fettem Fender und zweifarbigen Tank zu klassisch um als Böse-Buben-Chopper durch zu gehen ...
Wenn du was umbauen möchtest, solltest du - meiner unbedeutenden Meinung nach - zunächst mal festlegen, welchen Stil du gerne umsetzten möchtest und dann konsequent den Hocker in die jeweilige Richtung entwickeln ...
Just my 2 Cent,
Yoschi -
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Das war nur ein mißglückter Suizidversuch vom Reh ... so'n Rehleben is schließlich auch kein Ponyhof ...
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:hmm: Die einzige Goldwing die mir halbwegs gefällt bleibt wohl die Valkyrie von 1997 ... Der Tank von der 1997'er hätte IMHO auch bei diesem Umbau besser gepaßt ...
Die Goldflügel sind aber eh nich so wirklich meine Traumbikes :fie: ...
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Geiler Hocker!
Den Frontfender finde ich - neben vielen anderen Details - sehr gelungen. das is mal ne richtig kühle Idee ... -
Danke danke, eisern sparen lohnt sich schon
Hat jemand einen guten tipp für niedrige Riser für die Springer? Kann man ja leider nicht jeden Riser nehmen...
Und die niedrigen bei W&W landen leider bei 290 Euro. Das is mir für Riser zu viel!
Wenn du eh über einen Lenker von V-Team nachdenkst, dann nimm doch einen mit integrierten Risern..
Hab ich auch (auch von V-Team) und ist ne super cleane Optik ... -
Motogadget hat auch analoges (ist halt ein bisschen (über)teuer(t) ...
Der Typ "Speedster" könnte ganz gut zur Optik deiner Vic passen