Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Grund für Veränderung, Garagengestümper XS

  • Es ist mir bei den vorherigen Bildern gar nicht aufgefallen. Aber aus der Perspektive macht der Tank, so wie er drauf hockt, doch irgendwie die Linie kaputt. Ich würde den entweder vorn tiefer oder hinten etwas höher nehmen. Dann wäre die Unterkante in einer Linie mit dem Rahmenrohr.

  • Das steht da irgendwo drin , ist aber nur sehr schwer zu erkennen , wenn´s die gleichen sind .
    Hatte der Bekannte an der BMW , während der Kontrolle durch die Rennleitung wollten die nix erkannnt haben. :hmm:

  • Also wenn das die Dinger von Shin Yo sind, dann sind die nicht als Lenkerendenblinker zugelassen. Die sind zwar für vorn und hinten (11/12) zugelassen, aber eben nur für vorn ODER hinten. Die sind zum Einbau in Verkleidungen oder ähnliches gedacht. SIe müssten also nach vorn oder hinten gerichtet sein. Die Artikelbeschreibungen bei brands4bikes sind da recht dürftig. Da ist die Beschreibung bei Polo etwas aussagekräftiger.


    http://www.polo-motorrad.de/de…ar-micro-disc-getont.html

  • Mag sein. Aber nur, weil irgendjemand etwas an die BLinker bastelt, damit die im Lenker halten, macht es sie nicht automatisch legal in dieser Anbauform.
    Die beiden letzten Bilder auf der Seite sprechen da auch in Bezug zum Abstrahlwinkel für sich.


    Von vorn/hinten gesehen, kaum Leuchtkraft


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/Pv8AAOSwIBBUZ8WS/s-l1600.jpg]


    Seitliche Sicht, volle Leuchtkraft


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/K~UAAOSw1-RUZ8WQ/s-l1600.jpg]

  • Die Blinker sind schön dezent -wären mir aber alleine zu wenig.


    Sag Mal wie hast Du denn den Tank gemacht? Mit dem schwungvollen Strich gefällt mir gut! Ist das was Metall/Patina gewischtes?


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • E1 11, 12! Hinten kommen doch auch welche dran Männers also ruhig Blut.


    Die Teile hab ich angeschliffen, leicht anrosten lassen und dann Rostumwandler mit nem Lappen drauf, trocknen lassen und anschliessend nochmal geschliffen und Klarlack drauf.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    2 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Darkjam, darum geht es ja nicht allein. Der Punkt ist, dass auch die Anbaurichtung für vorn nicht passt, da die Blinker nach vorn zeigen müssten. Motogadet und Kellermann z.B. geben Unsummen für Entwicklung und Optikberechnungen aus, damit Lenkerendenblinker den richtigen Abstrahlwinkel erreichen. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein "Billighersteller" einfach ein paar LED's auf eine Platine lötet und so das Gleiche erreicht. Mir ist es gleich, wer was anbaut. Ich wollte dies ja nur zu bedenken geben.

  • Weiss ich doch mein Guter aber wo kein Kläger ...! Deswegenbaue ich hinten welche an weil ich festgestellt hab das es rein mit Lenkerendenblinkern für denHintermann kaum erkennbar ist wo ich hin will ober Kellermann oder sonstige. Vorne hab ich Augen und wenns der TÜVer durchwinkt und das wird er ists gut für mich. Und mal ehrlich, sich zu 100% im legalen Bereich bewegen ist nonsens bei derartigen Umbauten wenns halbwegs optisch passen soll. Und wenn dich ein Cop ficken will dann fickt er dich ;) Das ist halt Deutschland, woanders oder Bj.-bedingt fahren se ohne Blinker, DB-Eater, mit Handschaltung, etc., etc. und leben auch noch.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Dauert wahrscheinlich noch ein Stück. Hab noch nicht alles aus der Oberfläche zurück. Denke immer noch darüber nach, doch gleich etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Am Ende zerreißt man die Kiste ja doch nicht gleich wieder. Außerdem hat der Deichbewohner eh schon Schnappatmung, nach Deinen Bildern. :phat: