Grund für Veränderung, Garagengestümper XS

  • Ich will euch den Grund für meinen schnellen Trudenverkauf nicht vorenthalten, Bilder sind zwar scheisse aber bessere Folgen sobald ich sie geholt hab. XS 650 Motor im Karl und Funke Rahmen.

    Dateien

    • image.jpg

      (174,84 kB, 602 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (160,02 kB, 567 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (183,43 kB, 792 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • WTF is Karl und Funke?


    Wenn der Entenarsch weg ist, hat das ja durchaus Meriten!


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Cooles Teil. Von den Rahmen hab ich noch nie was gehört, aber gefällt mir sehr.
    Bin gespannt was du daraus machst. Und bitte zu mir einen Gefallen: falls du die Farbe änderst, mach sie NICHT schwarz. Zu so nem Bike gehört einfach ein geile (am besten Metalflake) Lackierung :thumbsup:

  • sieht aus wie nen Fiedler Rahmen.



    P.S.
    Doch nicht - die Geradewegfederung ist ja nicht geschraubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robin ()

  • Denkt ihr ich? :D auch noch nie gehört, laut Verkäufer ga es nur 10 dieser Rahmen. Verändern wollt ich zur Abwechslung mal nichts, das Teil rockt genau so wie sie ist, bis auf den Lack eines Tages. Tankrucksack kommt natürlich weg. Motor hat ne Generalüberholung bekommen (mit Rechnung ) also nicht nachgedacht, Sparschwein geschlachtet und gekauft! Frau ist sauer, Zielvorgabe für dieses Jahr erfüllt.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Könnte definitiv ne coole, momentan sehr angesagte, 70'er Jahre Kiste werden. Schöne Stufenbank mit fetter Sissybar hinten druff, den Übersee-Koffer vom Tank und ein paar Rabbit-ears und fertig is die Laube!

  • Na da, herzlichen Glühstrumpf!!
    Hoffentlich schaffen wir es diesmal, ist ja jetzt das dritte Bike :grin: .
    Find se auch Geil, wie schon gesagt, Flake-Lack ist Pflicht.
    Und was habt ihr nur wieder alle gegen den Entenarsch.
    Bin zur Zeit irgendwie auch auf dem Trip (durch Speedway) und auf der suche nach einen,
    der bei meiner Shadow passen könnte, find aber keinen ;( .

  • Verändern wollt ich zur Abwechslung mal nichts, das Teil rockt genau so wie sie ist, bis auf den Lack eines Tages.


    Genau so! :thumbup: 
    Selbst das/der Ducktail passt 100%. Mir gefällt der Ofen so wie er ist... komisch, ist eigentlich sonst nicht der Stil der mir gefällt.
    Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher ob mir das mint gefällt. Aber wenn Du die Karre änderst, dann gehört das auf jeden Fall bunt, wie TKustom schon schrub!


    Micha


    Nicht vergessen: Rechts vor Links!

  • feines moped gekauft

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • :thumbsup:

    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.


    Wie sich die Zeiten doch geändert haben.