Mußte mich eh korrigieren, nach dem ich´s länger betrachtet hab , war nur der erste Eindruck.
Grund für Veränderung, Garagengestümper XS
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Spiegel mit schelle an die riser!!!
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Welches Bj. hat Dein Kiste ???
Du weißt doch das bis 88 nur EIN Spiegel reicht
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90
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Spiegel nach oben und die Spiegelärme kürzen.
Passt so ein weises Rücklicht an einen Chopper???????????????
Mach doch was Oldschooliges drann zB. dieses
http://www.wwag.com/cgi-bin/We…irectAction?page=!WW19096 -
Soll ich dir noch ne Aluplatte fürs Kennzeichen machen?
@ "Wer braucht Spiegel?" Ich, weist ja warum .
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:hmm: So, etwas/leicht (ca. 30 Grad) im oberen Drittel, gekröpfte Riser würden meiner Meinung nach die, fast schon strenge ("wie mit dem Lineal" gezogene), Frontlinie
( :rofl: witziges Wort .... wie komm ich nur da drauf ... ) etwas "auflockern".
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Die Riser passen dann eh nicht mehr an die andere Brücke, da muss ich mir Lenkertechn. ohnehin was anderes einfallen lassen.
Danke fürs Angebot Tobi aber wozu , hält gut so!
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Hab mal versucht die Lehne zu beledern aber so richtig will mir das nich gefallen auch wenn ich alles andere als ein Perfektionist bin. Lass das lieber ma nen Fachmann machen, hält sicher auch länger und besser.
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Jupp....so ganz doll schick ist das nicht.... :hmm:
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ne, doch nicht mit kantenschutz, das geht besser
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ne, doch nicht mit kantenschutz, das geht besser
:hmm:
wär aber richtig Oldsschool, wir hatten das in den 80zigern auch so umgesetzt (wer hatte damals schon ne Ledernähmaschine)
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...hm , schneid in die erste Lage Isomatte oder was immer da drauf ist nen Schlitz Fürs Kabel , papp noch ne glatte Lage drauf und Zieh das Leder wieder drüber , wenn da der Kabelknubbel weg ist geht´s doch.
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:hmm:
wär aber richtig Oldsschool, wir hatten das in den 80zigern auch so umgesetzt (wer hatte damals schon ne Ledernähmaschine)
na ja, in den 80ern gabs auch schon sattler.
wenn schon eigenbau und ohne nähmaschine, würd ich
löcher ins leder stanzen und lederschnüre durchziehen,
aber jedem seins -
na ja, in den 80ern gabs auch schon sattler.
wenn schon eigenbau und ohne nähmaschine, würd ich
löcher ins leder stanzen und lederschnüre durchziehen,
aber jedem seinsAuch ne coole Idee....
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Ja, würd ich auch so machen mit den Löchern , kannst aus dem Leder ja dünne Streifen schneiden , die fertigen Schnüre sind meist was dick.
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Dat Ding is beim Sattler, er macht das sicher besser . Nachdem ich so Crischas und Tkustoms Umbaufreds hier beobachte und die beiden so schöne schmale Frontends haben dachte ich hast ja die Dynabrücke da, häng se rein. Leider stellte sich heraus das das joch zu kurz is und die Sache somit erstma vom Tisch ist. Aber ok, wenigstens mal lagerschalen und so gecheckt, alles gut. Nun die Frage an die Fachleute, ist es besser und günstiger ein passendes Joch anfertigen und einpressen zu lassen oder das jetzige Joch su nehmen und sich passende schmaler Brücken machen zu lassen?
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falls jemand Interesse an der Brücke hat, is für 35er Standrohr. fürn fuffi abzugeben.
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was ist denn mit orig. sr oder xs brücken?sind zwar nicht ganz so schmal wie sporty aber schmaler als die jetzige.standrohre sind doch yamaha oder?
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Standrohre sind Yamaha, 35mm. Wie lang ist da das Joch, kann jemand messen oder weiss es?