Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • jo ... stehe auch wieder aufrecht nach diesem geilen we mit abschliessender weltmeisterschaft :thumbup:


    custom: wo zum teufel hast du dich denn rumgetrieben in diesen zwei nächten ? ... oder haben wir uns freitag gesehen und ich weiss es nicht mehr ? ... glaube ich allerdings nicht wirklich :whistling:


    @alle: und weil's so schön war mit euch, ihr allerdings fast alle am samstag recht schnell verschwunden wart, will ich euch noch ein kleines rätsel offerieren.


    was die wenigsten hier wissen ist, dass es zu später stunde noch eine pokalverleihung gab. zwei cf-member waren in zwei kategorien für die pokale nominiert. das problem war, dass kirsche (presi stahlpakt dd) die verleihung vergessen hatte :facepalm: und die betreffenden personen nicht mehr auffindbar waren. kurzerhand wurde in der einen kategorie der zweitplatzierte gekührt und für den zweiten pokal wurde eine vollkommen neue kategorie erfunden. beide pokale gingen jedenfalls doch noch an cf-member. :P


    und jetzt die quizzzzzfragen an euch:


    1. was waren die ursprünglichen kategorien und wer hätte sie eigentlich gewonnen ?
    2. wer hat tatsächlich die pokale bekommen und welche neue kategorie wurde erfunden ?
    3. wer waren die beiden cf-member, die sonntag morgen halb sechs uhr den letzten absacker an der kabeltrommel getrunken haben ?


    :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Oh Mann, was für Fragen. Dafür bin ich heute zu kaputt. :whistling:
    Bin aber sehr auf die Antworten gespannt.


    Und ja, wir haben uns Freitag freundlichst begrüßt und miteinander gequatscht.
    Über graue Haare und Männerbäuche ... ;)


    Ingelein kam auch noch dazu.
    Du machtest einen nüchternen Eindruck.
    Also, ... Blitzalzheimer! :P

  • Konzentration auf ein eigenes CF Treffen ?


    Nur aus einem einzigen Grund.... Die Jungs aus Dorndorf waeren selbst als Teilnehmer und nicht Ausrichter dabei und haetten Zeit selbst Party zu machen.


    Alles andere war grosse Klasse wie es ist.


    Wenn wir sowas machen wollen, dann abseits des Dorndorf Termins, als zusaetzlichen Grund die ganzen Bekloppten zu sehen.


    Andererseits finde ich die Durchmischung grad am Samstag wunderbar. Ich hatte da prima mit den Stahlpakt Jungs gequatscht die Samstag anreisten und hinten bei 'uns' in der Ecke die Zelte aufschlugen.

  • Moin!


    Zum Quiz: Ich weiß die richtigen Antworten, aber wenn ich es jetzt auflöse wäre ja alles schon wieder vorbei. :sleeping:
    Zum Treffen: Das es wieder super war hatte ich schon geschrieben. Aber ich finde wie Mike die Mixtur aus Stahlpakt, anderen und uns CF'lern Klasse, das kann Stefan und Kirsche ruhig so beibehalten.


    Außerdem schwebt da ja noch was CF-eigenes im Raum... hatten wir voriges Jahr schon mal im Hirn und dieses wieder. Muss man mal schauen ob und wie das was wird. Schaun mer mal!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Sommerparty Stahlpakt


    hat mir gut gefallen.


    Nun da ich so spät mit meiner Huldigung dran bin, haben die meisten es ja schon gesagt: es war super. DANKE.

  • :wc lisa


    aber bevor die Männer hier wieder meckern ....


    hat Dir Dein Lebensgefährte nicht erzählt, das man(n) sich im Forum erst mal vorstellt :bitte:


    auch wenn Dich die ** Partypeople** vom Forum persönlich kennen :drink:

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Ich glaube mich zu erinnern hast du nicht gesagt "hier ist keiner mit seiner Frau da"
    und ich hab wiedersprochen und hab auf meine gezeigt?

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ich glaube mich zu erinnern hast du nicht gesagt "hier ist keiner mit seiner Frau da"
    und ich hab wiedersprochen und hab auf meine gezeigt?

    @sonntagsfahrer
    ich kann mich nicht erinnern, überhaubt in Deiner Nähe gewesen zu sein und habe Dich und Deine Frau
    ( die ich übrigens aus dem letzten Jahr noch kenne ) mit einem Kopfnicken aus der Ferne begrüsst..


    ausserdem..


    was hat das Eine mit dem Anderen zu tun :bahnhof:


    es war lediglich ein netter Hinweis.....


    Thema beendet...

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Preise????
    Mist, dann stimmte es doch was BOMI mir nachts um 1 per Message schrieb... ich dachte es wär ein joke...
    :doofy: :doofy:

    :spiteful: ... aber wofür ? (kleiner tipp: "ältester biker" war's nicht !) :D :D :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • ja Odin....leider , leider denn einer der Preise :beer: wäre Deiner gewesen....aber vielleicht nächstes mal :thumbsup:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..... ich hatte es wohl geahnt als Redich, es schrieb .... :rofl: :rofl: .... war dann wohl doch eine halbe Stunde zu früh in die Schlaftüte gekrappelt ..... na dann ist das Ziel für nächstes Jahr zu planen 8)