Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

War heut Tag der Vollpfosten?

  • ...oder hab ich heut einfach nur Pech gehabt?
    Eigentlich wollte ich ja Richtung Rickenbach. Ein Blick ins Büro...na dann halt nicht. Wer hatte eigentlich diese beknackte Idee mit der Selbstständigkeit...ach ja, ich selber. Nach Beantwortung des dritten Anwaltsschreibens vom Mieterbund hab ich die Schnauze voll gehabt. Ich frag mich, wofür die ihr Geld bekommen. Dumm wie fünf Meter Steckrüben...egal
    F*ck off und ab aufs Töff. Ne Runde Richtung Schwarzwald kann ja nicht so verkehrt sein. Ich hab es entspannt immerhin bis nach Singen rein geschafft (ganze 5 km tätäää),da nimmt mich ein Rentner mit seinem 500er SL Cabrio aufs Korn. Spurwechsel ohne Blinker und ohne Kucken war wohl zu Adolf's Zeiten Lernstoff für die Pappe. Ist ja nicht so, dass ich nicht direkt neben ihm gewesen wäre...
    Keine 2 km weiter: Kreisverkehr, ich will gradeaus durch. Das Blöndchen von rechts mit Handy am Ohr war anderer Meinung. Vollbremsung im Kreisverkehr mit ner dicken Trude macht Laune und bringt den Adrenalinspiegel in Wallung. Bin mir nicht sicher, welchen Teil von 'seltendämliches Sumpfhuhn' sie beim Überholen verstanden hat. Ihrem unschuldigen Gesichtsausdruck nach nix davon.
    Zwischenstop Hegaublick: Kaffee zu dünn, Butterbrezel staubtrocken (wohl aus dem letzten Grabraubzug von Ramses dem Zweiten)


    Irgendwo bei Furtwangen hüpft mir dann so ein kellenschwingender Strassenzenturio vor die Mühle.


    Zenturio: Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Ihr Krad ist ein bisschen laut und etwas schnell waren sie wohl auch.
    Ich: Hä bitte? (Aus welcher Katzenkiste hat der denn genascht?)


    Zenturio: IHR KRAD IST ZU...
    Ich (Höflichkeitsmodus an): ich hab Sie sehr wohl verstanden, enttäusche Sie aber nur ungern, denn dieses Krad befindet sich im Originalzustand und ich glaube kaum, dass Sie in Ihrer Kelle eine Geschwindigkeitsmessvorrichtung eingebaut haben, oder vielleicht doch?


    Was folgte kennt jeder, komplettes Programm inklusive Innenraumbegehung der Abgasentsorgungsanlage. ZumGlück hab ich seit dem letzten TÜV-Termin die LED-Birnchen noch nicht wieder eingebaut, sonst hätte mir Zenturio Korintus Kackus vor Freude noch aufs Rücklicht gewichst...


    Irgendwann auf dem Rückweg hopst mir dann noch aus nem Feldweg heraus so ein Agrarterrorist mit seinem alten Deutz vor die Nase. Vollbremsung Nummer zwei...hab ja grad erst frisch Gummi hinten drauf.


    Also ich hau mir jetzt ein kühles Salvator in den Kopf und wehe mir kackt nachher beim Grillen ein Vogel aufs Steak, dann gibts hier spontane Selbstentzündung und der Hegau hat einen Atompilz als neue Attraktion.


    Mental zerbeulte Grüsse
    Olaf

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • :crylaugh: S gibt halt solche Tage. Trink einfach noch mehr Bier und der Tag ist wieder gerettet. :crylaugh:

  • Sei froh dass nichts weiter passiert ist, hätte auch anders ausgehen können und kühl bei ein paar Bierchen ab... mach´ ich mit ein paar Freunden heute auch noch ausgiebig *riesig freu* :thumbsup: :drink:

  • Hab mir gerade fast die Hose verschifft vor lachen. :D
    Aber wegen deinem Geschreibsel..... :thumbup:
    So Tage gibt es halt.Da sind alle eins mit sich und ihrer Umwelt. :facepalm:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Tja es gibt Tage das verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :D


    Mein Tag wars heute auch nicht, habe die (noch) laufende Flex von der Leiter fallen lassen, aber mein Knie dachte, die war teuer, die fange ich jetzt mal auf.
    Aber naja, das ander Knie ist dafür noch OK. ;(

    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.

  • Tja es gibt Tage das verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :D


    Mein Tag wars heute auch nicht, habe die (noch) laufende Flex von der Leiter fallen lassen, aber mein Knie dachte, die war teuer, die fange ich jetzt mal auf.
    Aber naja, das ander Knie ist dafür noch OK. ;(

    Autsch, you win. Scheiss Reflexe. Hoffentlich nix Schlimmeres passiert 8|

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Sei froh dass dir die Flex nicht die Eier abgeschnitten hat. War vieleicht doch ein Glückstag.
    Aber so Tage gibt es da kommt eins zum andern.

  • Ha ha, schön gsschrieben. :D


    Kann ich alles gut nachvollziehen.
    Über die Erlebnisse meiner Biketour in Italien könnte ich auch ein Büchlein füllen.


    Leider kann ich das nicht so gut rüberbringen wie Du.


    :thumbup:

  • Nix Keule, aber so'n Holster für ne Desert Eagle macht sich doch bestimmt auch schick am Moped und in der .50-Ausführung sollte das für blinde und taube Mitverkehrsteilnehmer als Argumentverstärker ausreichen. :D

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Eine BMK vom Marder wirkt zu martialisch :D
    Vielleicht sollte ich auch einfach nen Bling-Bling-Zubehör-Katalog für Gold-Wings leer kaufen und künftig mit Warnweste fahren. :kotz:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Spurwechsel ohne Blinker und ohne Kucken war wohl zu Adolf's Zeiten Lernstoff für die Pappe. Ist ja nicht so, dass ich nicht direkt neben ihm gewesen wäre...


    Keine 2 km weiter: Kreisverkehr, ich will gradeaus durch. Das Blöndchen von rechts mit Handy am Ohr war anderer Meinung. Vollbremsung im Kreisverkehr mit ner dicken Trude macht Laune und bringt den Adrenalinspiegel in Wallung. Bin mir nicht sicher, welchen Teil von 'seltendämliches Sumpfhuhn' sie beim Überholen verstanden hat. Ihrem unschuldigen Gesichtsausdruck nach nix davon.

    Ich habe gestern auch nen Kippenstummel in die Fresse gekriegt den mein Vordermann aus dem Fenster geworfen hat.
    Ist super mit offenem Helm!


    Leider haben viele ihre Spiegel im Auto das letzte mal bei der Fahrschule benutzt.
    Hat schon nen Grund warum da drei Stück dran sind.