Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden(oder die es werden sollen

  • Ich kann das Rätsel auch nicht lösen und Werkzeug hab ich gefunden.
    Haarspalterei das ganze.
    Bau weiter und zeigs, ich weiß warum ich nie Bilder poste...
    Ich baue unterm Carport und hab alles in einem großen alten Alukoffer. Trotzdem muss ich öfter rennen.
    Aber hier gings doch ums Projekt, oder?


  • Wenn du dir diese lapalie schon in die Hose scheisst dann lösche dein Accout , nicht das ich noch dafür verantwortlich bin wenn sich irgendwo ne Gilf aufhängt!

  • wen ich Bilder ins WWW setze mach ich erst ma Ordnung


    Die Mopeds sind vor Umbau nicht mal Grundgereinigt bei der Else sitzt an den Felgen noch der Dreck der letzten 30 Jahre
    Und nicht nur dort


    Was kein sauberes Arbeiten zulaesst

  • wen ich Bilder ins WWW setze mach ich erst ma Ordnung


    Die Mopeds sind vor Umbau nicht mal Grundgereinigt bei der Else sitzt an den Felgen noch der Dreck der letzten 30 Jahre
    Und nicht nur dort


    Was kein sauberes Arbeiten zulaesst





    Hallo Bulls-Dingsda: So etwas liest man nur selten, und diese" live to ride " Scheisse kannst du dir sparen. Zudem würde ich an deiner Stelle "unsere Meinungsäusserung" überdenken.
    Eine nicht aufgeräumte Garage sagt nichts über ein gut gemachtes Bike aus, also warum beleidigend werden. So jetz könnt ihr mich sperren.
    Freundliche Grüsse vom sonnigen Bodensee


  • Und wenn man auf den Fotos volle Aldi Tüten unter irgendwelchen Arbeitsbänken sieht, oder alte Schallplatten, ja die schwarzen großen Dinger, in der Eckke rumstehen, dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute hier behaupten es sei unordentlich!!!


    Ich finde auch keine Schallplatten.

    Und wer keine Kritik vertragen kann ist in einem Forum in dem es um Chopper geht nunmal komplett fehl am Platz!!

    Was haben Chopper und - Wie es im denglisch heißt, was ich jetzt einbaue da du eine englische Pharse benutzt hast und außerdem sowieso selbst denglisch benutzt - "flamerei" zu tun? Heißt das, dass sobald ich in einem Counter Strike Forum unterwegs bin auch automatisch die Mütter anderer User beleidigen darf? :huh:

    Hier sind alles Biker, und wir leben doch immer noch nach dem Motto "Live to ride, ride to live" und das bedeuted Freiheit für uns, auch in unserer Meinungsäußerung!!

    Ahso ist das. Das bedeutet (Mit T, weil ich kuhl bin.) u.a. auch n'Grundgesetz, Artikel 5. Mehr oder weniger. Hat also bisschen wenig mit "Bikern" an sich zu tun. Genauso wenig wie Counter Strike mit Müttern. Aber egal. Überreagiert hat Sie. Das lässt sich nicht bestreiten, aber "Flame" - Oder das sinnlose angiften - damit zu begründen man sei Biker, ist genauso hirnrissig wie das verachten von nicht Hip Hopern weil besagte Personen ja nicht "tight" genug wären oder ähnliches.

    Mein Senf dazu...

    Scheint jedenfalls kein Senf von hoher Qualität zu sein. Ohweia. Jetzt hab ich mich wohl schon unbeliebt gemacht. 8|



    Flip-Flop-Lackierungen war auch so ne Erfindung. voll 90er

    Genauso wie aufgeklebte Totenköpfe, umgeben von der Farbe Blau - die nebenbei eh total die Mainstream Farbe ist. Immerhin ist sie die Lieblingsfarbe von rund 40% der Männer.


    Da du selbst oft relativ humoristische, sarkastische oder gar ironische Beiträge verfasst, hoffe ich im übrigen das du den Kommentar nicht zu ernst nimmst. ;)


    Wenn du dir diese lapalie schon in die Hose scheisst dann lösche dein Accout , nicht das ich noch dafür verantwortlich bin wenn sich irgendwo ne Gilf aufhängt!

    Also, ich bin eigentlich sehr für schwarzen Humor. Aber jemanden einfach auf die Art schwach anzureden zeugt einfach nur von Dummheit. Tut mir leid wenn sich dein Ego von meiner direkten Art jetzt wohl angegriffen fühlt ... Aber jansch ehrlisch? Näh.


    Und mir ist es egal ob sich sich ein, in der Rechtschreibung gänzlich ungebildeter, Dilf (Dir Pro brauch ich's nicht erklären ;)) aufhängt, drum setz ich noch eins drauf;


    1.) Lappalie, mit zwei P.


    2.) Scheißt, mit ß (Is'n scharfes S).


    3.) Account - Zugegeben, kann mal passieren. Aber is' ja in 'nem Chopper Forum das man Leute einfach mal "anflamen" darf, wenn man der Meinung ist sie hätten's verdient.



    wen ich Bilder ins WWW setze mach ich erst ma Ordnung


    Die Mopeds sind vor Umbau nicht mal Grundgereinigt bei der Else sitzt an den Felgen noch der Dreck der letzten 30 Jahre
    Und nicht nur dort


    Was kein sauberes Arbeiten zulaesst

    Wäre das nicht "untrue"? Extra aufzuräumen nur um paar Bilder in's Netz zustellen ... Das ist doch so, wie zu leugnen Einhörner zu mögen nur weil die Kumpels grad neben einem stehen ... Nicht das ich Einhörner mögen würde 8| ... Wirklich nicht - Ich schwöre!


    Und lass das Mädel doch erstmal fertig machen, bevor du dir'n Urteil bildest. Immerhin kann es doch im Grunde nur besser werden.

  • @ Bogus - obwohl du mit deinem letzten Post ins schwarze triffst, bitte nicht immer den Lehrer und Weltverbesserer spielen auch wenn Dir das schwerfällt, sonst schlag ich dich für den Friedensnobelpreis vor ;) .
    @ Kraft - dein, "aufräumen vorm Bild machen", find ich gruselig. Sehr deutsch, ist ne Garage kein OP Saal.

  • ne garage aufräumen bevor man sie ins netz stellt ??? :pinch: ganz ehrlich, was ist mit euch los leute ? ist das hiern ponyhof ?
    hier wirdn bike vorgestellt und statt übers bike zu quatschen wird gemunkelt was inner aldi-tüte die inner ecke steht wohl drin ist ............ sommerloch :whistling: :huh:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ach, ich find, das darf man alles gar nicht mal so eng sehen...und schon gar nicht persönlich! - In den unendlichen Weiten des www weht halt gerne mal ein rauerer Wind, und gerade in irgendwelchen Foren gibts gerne mal eins auf die Fresse! :D
    Aber derwegen sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern das einfach wegstecken wie ein Mann (oder ne Frau in diesem Fall). In einer Woche interessiert eh keinen Schwanz mehr dieser Fred, also einfach hinnehmen, und weiter fleißig posten, mitreden, kritisieren und kommentieren -davon lebt ein Forum! :)


    :allesgut:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Tja' dann mal nach Vorschrift.


    Spiegel und Fender der XV sind sowas von geil!
    die Strutz verschweisst (schit hab am Tablet kein scharfes s) oder geschraubt
    wie machst du das mit det Patina? ? ?(