Ist doch ein Geiles Teil, schöne Arbeit
da es ja bestimmt meißt nur vom Hänger zur Show fährt, sind die Krümmer eh wurscht
Ist doch ein Geiles Teil, schöne Arbeit
da es ja bestimmt meißt nur vom Hänger zur Show fährt, sind die Krümmer eh wurscht
wen ihr so tolle Bleche anfertigt um dort einen Sitz drauf zu bauen.......
warum fertigt ihr nicht ein Blech was Verkleidung und Sitz in einem ist ??
das ganze dann mit vernünftigen Leder beziehen.............ist einfacher und sieht besser aus
Wer schraubt heut noch in der Werkstatt oder Garage
Laminat und Parkett kann man viel leichter sauber halten
Sitz is schick........
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Rest auch
!! Glückwunsch zum verdienten 1. Platz !!
Bei der Sissy müsste solche Akzente auch an anderer Stelle ans Bike
Rote Griffe, weißer Sitz, schwatte Rasten ......nicht meins
Sonst
im Felgenring ist oft der Hersteller des Rad´s eingestanzt, damit kann man evtl. den Fahrzeug Typ herausbekommen
Mach lieber ne Wanne voll Klarlack und tauch das Ding
wie wen´e Kerzen machst
Treppen, Waldwege nehm ich den Range Rover
Ich bin bisher noch keinen Bordstein runter gefahren.......
Ausfahrten, Kanten in der Baustelle gehen so noch..........gut wer´s über Stock und Stein mag, mit sonem Bock
Hab bei solchen Fendern bisher ca. 10 - 12 cm gelassen.....
....dann reißt nichts ab wen du mal ne Kante runter musst
Schickes Teil...
...bin mal auf die Sternchen am Heckfender gespannt... :vain:
meine wäre die 1.
aber wie immer Geschmacksfrage.............
Rote Felgen und Weißwand...war schon zu oft und zu lange da. Jetzt wirds weniger. Ne Zahl aufm Tank ist leider auch nichts Neues.
Schade, dass du den Auspuff einseitig gelegt hast. Beidseitig sagt mir mehr zu. Die vorverlegten Rasten wirken auch sehr klobig. Wenn ne nierdrige geduckte Optik, dann musses alles n bisschen stimmiger zusammenpassen. Sitz mehr abflachen zum Heck hin, Lenker tiefer - stummel? Frontfender am Totenkopf näher zum Reifen - der steht ab. Heck tiefer, Hinterreifen breiter. Kennzeichen ganz eng an den Heckfender ranbringen. Tank länger und schwarze Reifen
Meine Meinung
Oh Mann, auf dem letzten Bild seh ich noch ne Menge Zeugs, (Muttis und Nippels u. so) das man noch covern könnte.
Zu viel ist auch schlecht, man sollte schon noch ein büschen sehen das es eine Maschine ist.....
.....Nippel sind doch Formschön :vain:
Jaaaa,.....es wird
Klasse...wen ich das richtig seh, geht die orig. Mutter in die Messingmutter....
Ich währe für "C" aber soweit runter das er mit unterem Rahmen / Auspuff eine Linie bildet.........und so clean wie möglich
und natürlich gerade abschneiden !! Den vorderen entsprechend anpassen
Auf dem besten Weg zum Kunstwerk
Aber die Kettenspanner hi. brauchen noch Zuwendung!!
Hab diese Gewindestangen bei mir gegen Schrauben ausgewechselt, dort ging es mit Bohren und Gewindeschneiden
setz das Rad 10 cm mehr nach hinten....dann sieht der Fender besser aus!
wer entwirft sowas auf dem Zeichenbrett.... :dash: