Hab selbst mit Lupe nich erkannt was da auf'm Motor steht
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503137gz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503150wk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503156om.jpg]
Hab selbst mit Lupe nich erkannt was da auf'm Motor steht
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503137gz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503150wk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13503156om.jpg]
Rockt der Hobel! Sind das etwa Blattfedern?
Endlich mal ne klare Linie
Geiler Style
Yo, das ist wohl war!
Muss n Höllenritt sein auf dem Teil, Blattfedern ohne Dämpfung, Handschaltung...
Aber man kann das irgendwelchen Ökofuzzis als 100% Abgasrückführung verkaufen
Hab selbst mit Lupe nich erkannt was da auf'm Motor steht
war auch mein erster Gedanke aber is´n verdammt abgefahrenes Teil.
Moin,
das ist ein spanischer Sanglas Motor.
Gabs von 1942- 1970(-81).
Gruß
Matze
Alles anzeigenMoin,
das ist ein spanischer Sanglas Motor.
Gabs von 1942- 1970(-81).
Gruß
Matze
Woher Du wissen ???
Deine Kiste ??
Er wird ne bessere Lupe haben... nee,, dies angl hab ich grad noch erkannt. Aber stimmt schon, is bestimmt nen Hoellenritt au f dem Eimer
Meinst von der Kiste ??
[Blockierte Grafik: http://www.martin-perscheid.de/hochlad/markenraten/sanglas400t.jpg]
Egal-
die Federn vom Fiat Panda, das isses!
Jan
Sanglas hab ich sofort gesehen -aber was ist das für ein niedlicher Turbo?
Ist ein heisser Ofen. Ob die Federschwinge sich wohl beim Gas geben streckt? der Tank ist für mich jedenfalls Poesie.
Fump
Turbo duerfte vom Audi A3 1.8T sein.
Ist so klein und bringt aber ordentlich Schub.
Ist so in Figtherkreisen gern genommen.
Turbo duerfte vom Audi A3 sein.
Ist so klein und bringt aber ordentlich Schub.
Auch bei dem langen Weg den das Teil hier vorzuweisen hat ?
Is bei dem karton doch eh hypothetisch. Die S Version des Motors hat stramme 27PS. Was soll da rauskommen ?
Ach so.... GSXR Motor mit Schmiedekolben und ordentlich gebaut liefert so standfest entspannt 220PS. Das meinte ich mit ordentlich Druck
... Die S Version des Motors hat stramme 27PS. Was soll da rauskommen ?
Na dass auch in 4000m Höhe noch die vollen 27PS anliegen
Das ist doch KRANK, aber ich will den Typen sehen, der das gebaut hat, der ist bestimmt gut drauf
Aber nee im Ernst, mit dem Blattfeder - Hobel mal so unverhofft beim TÜV vorbei
Ich glaub der TÜV - Fuzzi nimmt erst mal die Herztropfen für ne ganze Woche und danach :urlaub:
hartes teil
wenn ich mir den weg zwischen turbo und luft einlass anschaue ist der beim auto aber meistens viel länger
bei mir geht der auch einmal unter dem motor her durch den llk und dann erst rüber zur einspritzung
wie die sich wohl anhört
Wenn nen llk verbaut ist, kannste den weg nicht vergleichen.
Nach dem Turbo hat die Luft schon mal um die 100grad oder höher. Der LLK bringts dann meist auf 40-50 grad runter. ( je nach Motor natürlich )
Das macht ne Menge aus. Un der Kollege hier hat keinen LLK und naja Mike hats schon gesagt. Pfeift aber bestimmt nett der Hobel
Ich finds geil