Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforumtreffen 2013 12.-14.07. in Dorndorf/Stahlpakt - FINDET STATT!!!

  • War ne geile Party, ich war ja das erste mal dabei und fand es toll einige Persönlich Kennenzulernen.


    Hatte nur Leider etwas Pech. Samstag aufgestanden und mir war nicht so richtig wohl,


    als mir dann das Bier auch nicht Schmeckte wusste ich, Ich werde Krank.


    Und es war auch so es ging Samstag mit mir immer mehr Bergab deshalb haben meine Frau und ich die Party schon 22Uhr verlassen.


    Sonntag früh noch beschissener deshalb die Entscheidung gleich von der Pension durchzustarten, was mich sehr geärgert hat.


    Zu hause angekommen mal Fieber messen 39,6 ,heute Arzt Ergebnis Nierenbeckenentzündung gelber Schein.


    Ich hoffe nächstes Jahr hab nicht wieder so ein Pech.



    Das schlimmste ist das Bier schmeckt immer noch nicht.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • "Zu hause angekommen mal Fieber messen 39,6 ,heute Arzt Ergebnis Nierenbeckenentzündung gelber Schein." oha!!!!
    Da wünsche ich mal allerguteste Besserung!!!
    komisch, dachte Bier spült durch und macht alles schön sauber innendrinne?! :-)

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)

  • die paar bilder können von mir aus auch die jungs und Mädels hier sehen die nicht bei FB sind.
    wollen die ja nicht ausschliessen...
    oder?


    Chris:
    das mit dem tunnel hab ich kommen sehen...
    deshalb bin ich nach dem 3. ausgestiegen und hab mich den altbewährtem aus Amerika gewidmet, tobi hatte ja ne große buddel ausgegeben :D


    alter, dass du spacken so ein Pfundskerl bist hätte ich nie gedacht :D
    du passt in die runde...


    und dem sontagsfahrer alles gute und gute Besserung...
    nächstes jahr bringste dir n Heizkissen mit :D


    gruss

  • Hallo Leute,


    auch wir vom Stahlpakt MC Rhön bedanken uns für Euer kommen, ihr wart tolle Gäste!! :thumbsup: :thumbsup:
    heute gegen 15Uhr hatten wir den Platz wieder clean und alles wieder an Ort und Stelle.
    Die paar Wehwechen an den Moppeds die ich zwischendurch geheil habe waren kein Ding 8)


    Die Wehwechen die das Dunkelbier (Kreuzberg) :drink: :drink: verursacht hat, konnte ich nicht heilen, aber seid froh, dass wir nicht unseren "Himbi-Hausschnaps" mit ausgeschenkt haben , ;( für ungeübte ist nach zwei Kreuzberg und zwei Himbi, Schicht im schacht, nämlich Licht aus...
    wenn mal der Eine oder Andere Freitags zum Biergarten kommt, kann er gerne mal dran lecken :P :P :P


    Und ansonsten, von uns aus sehen wir Euch gern wieder,zu all unseren Partys, und speziell zur Sommerparty 2014 vom 11-13.Juli an selber Stelle.


    Beste Grüße und nochmal DANKE an Alle die, die da waren , - und "Pech gehabt" an die, die es wieder "nicht geschafft" haben 8)

  • Jau so ganz zum Schluss noch meinen Dank


    @Steffi/Stahlpakt: Wie immer habt Ihr es geschafft uns bestens zu bewirten und abzufüllen.


    redchi: Besten Dank für die Fass-Spende! Hab mich gefreut Dich und Frau mal wieder zu sehen!


    @ll: Anfahrt, Feiern und "planen" mit Euch, ist immer großartig...auf die nächsten Male, egal wo und egal wann!


    Mike: Heute noch ein wenig an den Zylinderfüßen geschraubt, Probefahrt war positiv...bisher alles trocken am Schweineeimer 8)


    @Sonntagsfahrer: Gute Besserung!


    ...und nein, ich hab nicht bis jetzt im Essig gelegen, musste nur etwas Schlaf nachholen/vorholen und bin jetzt zur Nachtschicht!

  • war zwar nur samstag von 12 bis 17uhr vor ort. zum ersten mal in dorndorf aber top location ,top wetter und paar gute bikes :thumbup:
    paar nette gespräche mit dem ein und anderen . muß doch beim nächsten mal freitags schon antanzen, scheint ja mächtig abgegangen zu sein :drink: .

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Freitag ist ganz klar mein Favorit! ..Samstag war natürlich auch klasse..nur irgendwie bin ich da immer so erschöpft... kann mir nicht erklären warum :D

  • Jo,
    Rolo´s Fukker ist echt ein krasser Eisenhaufen...Hut ab vor der Umsetzung. Ich persönlich hätte jedoch nen anderen Lenker gewählt....aber trotzdem geil das Ding!


    @Topper: so wie Du schreibst, bist Du doch jetzt noch verstrahlt :D