Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforumtreffen 2013 12.-14.07. in Dorndorf/Stahlpakt - FINDET STATT!!!

  • Auch wieder heile angekommen.
    Erstmal Rucksack inne Ecke geschmissen die kleinen Scheißer geherzt und als ich meine Holde herzen wollte rümpfte die nur die Nase
    und hat mich direkt und ohne Umweg in die Dusche verbannt... :D


    Vielen Dank an die Jungs vom Stahlpakt, eure Party war superklasse, Bewirtung vom Feinsten!
    Und dank auch an Redchi für´s leckere Dunkle.


    War schön euch Nasen endlich mal wiederzusehen/kennenzulernen, ich hoffe daß wir nich wieder´n Jahr brauchen bis wir wieder
    zusammen feiern!



    Hatte ich schon erwähnt, daß ich morgen frei hab und sogar ausschlafen darf... ;P

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • War wieder großartig bei den Stahlpaktlern, stellvertretend für alle vom MC Danke an meinen Namensvetter !
    Aufgrund unserer momentanen familiären Situation hatte ich leider nicht genügend Zeit, längere Gespräche zu führen.
    Was ich gern gemacht hätte.
    Next Year....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sind nach 450 fahraktiven Rückfahr-Kilometern wieder gut im Tale an der Wupper angekommen.
    Insgesamt sind Hardy und ich über 1000 km gecruist.


    Sind über Winterberg (scheiße kalt dort) wieder ins Bergische gecruist. 7 geile Stunden.


    Dank an Alle die idh nach langer Zeit wieder mal getroffen habe. Danke für die vielen Getränke die ich erhalten
    habe.


    Dank an den/die Gastgeber. :danke:


    Und auch dank an unsere super Chopperforum Mädels, ohne die so ein Treffen wie eine Suppe ohne Salz wäre.


    Diese Zeilen schreibe ich auch für meinen Kumpel Hardy, der sich bei seinem ersten 36ér - Treffen super wohl gefühlt hat.
    Er grüßt Euch Alle und war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei.


    Eine runde Sache, mein Favorit war der Freitag! :thumbup:


    ollen Custom

  • Schee wars, Gero, wollte mich von dir noch verabschieden, aber du Pennsocke warst noch im Zelt. Also dann bis spätestens nächstes Jahr.


    Schade dass ich hier am A.. der Welt wohne, würde euch gerne öfter Treffen

  • Wenn ich die Bilder sehe werd ich mal wieder (fast) neidisch .... Aber ich war am WOE auch auf einer geilen Party und da gehöre ich schon fast zum Inventar.


    Ich hoffe, dass sich das CF-Treffen im nächsten Jahr nicht wieder mit dem Rockharz überschneidet, dann könnte ich auch mal dabei sein.

  • Scheee wars.


    Und Dorndorf ist nochmal geiler, wenn das Wetter derart mitspielt wie dieses Jahr.



    Besten Dank an Steffi und seine Jungs.


    Aber Steffi Du solltest Dir mal vor so ner Party die Hände brechen. Hast ja nebenher mehr zu tun gehabt als der örtliche ADAC mit den


    vielen kleinen und großen Wehwehchen der Bikes der Gäste :-)


    Was haben wir gelernt ?


    Antibrumm hält nicht nur Mücken, sondern auch noch gleich die Mädels fern :D


    Dunkelbier schmeckt prima, dreht auf nüchternen Magen aber ordentlich (danke Redchi für die edle Spende)


    Pappe und Müllsäcke ins Lagerfeuer schmeissen gibt auch am anderen Ende des Partyplaces interessante Muster auf dem taufeuchten Lack


    Ich mag Dorians Trude, aber der Schweineeimer passt deutlich besser zu Dir mein Lieber.



    Last but not least... wenn der Sänger der Hauptband auch aussieht wie der Regionalleiter der Bausparkasse... nicht täuschen lassen... astreine Performance :-)



    so.... heute Mopped waschen

  • Fast vergessen:


    Soll Euch Alle noch von Hardy grüßen.
    War ja das erste Mal mit dabei, aber nach seiner Aussage bestimmt nicht das letzte Mal.


    Habe den Burschen noch nie so besoffen gesehen wie Freitag-Nacht.
    Nee, war det schee. :rolleyes::D

  • ja, war sehr geil, wir hatten viel Spaß, viel Bier, viel Mücken, viel Sonne, viel Mugge, viel legga Frühstück.... hab mich sehr wohl gefühlt mit Euch allen, auch wenn ich nur mit Dose dabei war.


    Ach ja, viel gut Zeltplatz hab ich vergessen ;-) und noch ganz viel Dankeschön an die "Festausrichter"!!! Ist sicher immer ein gutes Stück Vorarbeit, und danach gibts auch noch jede Menge zu tun. Habt ihr gut gemacht, wie immer!


    Nächstes Mal dann hoffentlich dann auch mit Mopped...und dann mal schauen ob ich den "Berg" heil runter komme aufs Gelände :-D
    paar Tagsüber-Bilder hab ich auch gemacht, den link schick ich dann per pn, wenn jemand der Anwesenden daran interessiert ist und nicht bei fb vertreten ist.

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)