Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tschüss Yamaha - Hallo Harley

  • Ich mag Sonne herzlich gern, aber man kann sich's nicht aussuchen, und ich fahre auch bei bis 8° minus- was man von den Saisonkennzeichentypen ja nun nicht sagen kann!




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ne ich fahre nicht durch den winter mit meinem bock.
    dafür isser viel zu schade. sowie das erste salz auf die strasse kommt, wird sie aufgebockt.
    nur bei laaaangen trockenperioden mit schönem wetter führ ich sie auch mal im winter aus.


    ausserdem bin ich alt, hab n auto :D

  • Zitat

    Original von uweberry
    Warum wollen ALLE Japse denn aussehen wie eine Harley,versuchen mit allem was geht zu kopieren und bleiben trotzdem NUr ein Fake.
    Orginal ist eben Orginal,denke das kapierst auch DU.


    ich weiss ja nicht, was du nimmst, aber deine aussage ist echt sinnfrei.


    es geht doch nicht darum, einen hersteller zu kopieren, sondern es geht darum, ein bike zu fahren, das einem selber gefällt.
    wenn du der meinung bist, dass nur harleys dir gefallen, dann ist das schön fü dich und die brüder von milwaukee - aber hast du schon mal überlegt, dass es auch leute gibt, die eben keine harley fahren?


    mich kotzt dieses zweiklassendenken total an, und das ist genau das, was du geschrieben hast.


    ich hab selber bereits eine harley gefahren, jetzt fahr ich eben ein nipponbike - na und?
    trotzdem kopiere ich doch nicht hd, nur weil ich hd geil finde - ich finde chopper geil, und da kann auch ne awo dabei sein....
    firma ist da ziemlich egal!


    so, meine 2 cents zu deiner immer noch total dämlichen aussage....



    sorry fürs topic-zerlabern, aber solche idiotischen aussagen gehen mir auf den sack....

  • Zitat

    Original von uweberry
    Gr!nDeR


    Warum wollen ALLE Japse denn aussehen wie eine Harley,versuchen mit allem was geht zu kopieren und bleiben trotzdem NUr ein Fake.


    Orginal ist eben Orginal,denke das kapierst auch DU.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von uweberry
    An ALLE die mir 1 PN zu dem Thema geschickt haben !!!!!


    A L l E ungelesen in den MUELL !!!! :D :D :D :D :D





    ***GRINS***

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ja,


    zeigt euch!


    (Besides: Alles Gute zum heutigen Tag, Grinder!)




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • mittlerweile würde ich mir wünschen ich wärs gewesen. Solche Knallköpfe hab am liebsten. :rolleyes:
    Wahrscheinlich keinen Plan von nix aber erstmal rumlabern dass alles außer HD Fake ist. 8)


  • Sehe ich auch so.


    Ich bin auch früher HD gefahren und ich war leider nicht zufrieden. Die serienmäßige Qualität und Zuverlässigkeit verdienten ihren Namen nicht und grenzten teilweise an eine Unverschämtheit.
    Ich bin mit meinem Bock öfter in Mörfelden gewesen, um was reklamationsmässig regeln zu müssen, als auf Tour. Das soll zwar nicht alles über einen Kamm scheren, aber es war bei mir halt so und ich war nicht der einzige.


    HD oder auch Buell ist super schön, wenn man Schrauberfahrung oder eine top gemachte Maschine von einem Tuner hat. Hatte ich beides nicht und somit irgendwann Schnauze voll.


    Dieser Original- und Kopie-Quatsch ist Denken von gestern. In den USA siehst du auch japanische und HD-Eisen einträchtig nebeneinander rumblubbern.


    Da heute jeder Juppie auch HD fährt und seinen Fenchel-Tee aus ner HD-Tasse schlürft, hab ich wirklich keine Motivation mehr, Geld in einen Mythos zu versenken, den japanische Maschinen längst auch verkörpern...


    Just my two cents.


  • Was soll ich denn sagen? Ich bin gigantische 168. Darum hab ich ja auch ne Spirit. Da komm ich mit beiden Füßen auf den Boden und ich brauch keine Stützräder.

  • Zitat

    Original von Ultra-Glider


    Hey
    Griffheizung , Sitzbank beheizt , Fussheizung , da brauchst du keine heizklamotten . Eisdiele und zurück ist ja nicht weit
    Gruss


    Welche Eisdiele hat im Winter auf :D :D :D


    Zurück zum Thema...


    Mein Glückwunsch zum Bike. Gefällt mir sehr gut, auch die typischen Farben finde ich klasse.


    Frage? Wie weit kommt man denn mit einer Tankfüllung ca?

  • Zitat

    Ich bin mit meinem Bock öfter in Mörfelden gewesen, um was reklamationsmässig regeln zu müssen, als auf Tour


    Junge,deine Storys gefallen mir immer besser.Hast ja echt ne lebhafte Phantasie........ :rolleyes: