Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Springer666

    Ich fürchte dieser Thread wird als Oberknaller noch in 100 Jahren verlinkt werden, um uns Mopedfahrer zu verhöhnen. :pinch: Crew, bitte dringlichst löschen! :really: Oder hilfsweise ins HD-Forum verschieben... :D ;)

    "Wenn mir einer mit nem Kampfhund entgegen kommt, zieh ich ruhig mein
    buck-knife. Wenn der Besitzer sagt "Der Tut doch nichts!" sage ich: "Ich
    auch nicht"."


    Viel Spaß dabei, einen 50 Kilo-Pitbull mit deinem Buck abzuwehren, wenn dessen Halter seinen Liebling mit einem beherzten "Fass" in Richtung deiner Halsschlagader schickt, weil er dich wegen des gezogenen Messers für einen Raubmörder gehalten hat... :rolleyes: :D

    Oh Mann... Gehts in diesem Forum auch mal ein paar Tage ohne kindische Kleinkriege? Dachte hier geht's um Mopeds und nicht um die Weltherrschaft... :wacko:


    Cooles Möp übrigens... und scheißegal, ob die Parts aus dem Katalog kommen oder die ein CF-genehmer Schraubergott handgeklöppelt hat.

    Wieso Koblenz? Muss ich übersehen haben... ich seh da nur Hong Kong im Impressum? Falls jemand die Adresse der Mistsau ersehen kann, wäre ich für den Link dankbar.
    Ich hab das sehr dringende Bedürfnis dem Verursacher dieser Seite einen Besuch abzustatten.


    ~ Springer666 - Pitbull-Halter aus Leidenschaft ~

    "Vollkommen normal" heisst wiedermal, dass was nicht richtig ist, aber es keine Lösung gibt.


    "Vollkommen unbedenklich" heisst wiedermal, dass wenn man nichts macht, ein Schaden droht.


    "Einfach öfters..." heisst wiedermal, dass man zahlen muss.


    :|

    Einen Mic anschrauben und einstellen für 1000 Euro. Dein Bekannter hält dich zurecht für einen Volldeppen.


    Bin auch verwundert... Ich hab vor ein paar Jahren für Mik und nen schönen Luffi plus Einbau nur 700 bezahlt... wenn die Preise mittlerweile so weggaloppiert sind...?! :S Teures Zeuch...

    Wenn du auf 1200 umrüstest solltest du unbedingt auch den Vergaser auf Mikuni zumrüsten. so wurde mir kolportiert.



    Ein Bekannter mit ner Werkstatt macht das wohl öfter und schwärmt vom Leistungszugewinn.
    Kostet so um 600,- für den 42er Vergaser dazu Luftfilter ,zusammen mit Einbau Einstellen etcetera halt nochmal nen knappen runden 1000er.

    8| Ein Mikuni und Luffi drankloppen für 1000 EUR? :| Äh... krass.


    Ich bin zuerst ne 883 gefahren und hab damals auch überlegt aufmachen zu lassen... irgendjemand hatte es mir wieder ausgeredet, von wegen höherem Verschleiss von einigen Teilen... und weil sich eine aufgemachte schlechter verkaufen liesse hinterher... Ob das stimmt... keine Ahnung.

    :really: *Off-Topic-Bullshit ignorier* :really:


    Bulldog, schick mir mal ne PN, wenn du dir Gedanken gemacht hast, was du für handgedengelte Dragpipes in dem Stil abrufen müsstest... Würde mich mal unverbindlich interessieren. 8)


    Wenn du den anderen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht der erste war, der da Indian-Elemente in Bulldogs Möp sieht.
    Nimm dir mal ein Buch zur Hand, wo die ganzen Chopper-, Harley-, Kackfass-Sachen hergekommen sind. Steck dir deine Beleidigungen in deinen Rattenarsch und behalt sie drin. Danke.

    Respekt für diese Umbauleistung!


    Die modernen Felgen (und eigentlich auch die goldgelackten Motorparts) harmonieren wenig zum Gesamtbild und zum Indiantouch, was ich massiv unstimmig und störend finde, speziell deshalb, weil ich das Ding ansonsten wirklich mag. Der gedengelte Krümmerbau ist der absolute Hit in meinen Augen :thumbup: Hätte ich wirklich auch gerne :really:


    Sorry, die Felgen gehen gar nicht. Goldlack, na ja. Ansonsten Kompliment. Just my two cents.


    Viel Spaß mit dem Bock!

    Springer666


    Hab mai auf einem HD Treffen gesehen wie eine Virago "Abgefackelt" wurde.
    Muss sagen war ein Schoenes Bild, somit hat die Virago IHREN zweck erfuellt.

    Offensichtlich haben einige ihre Harley-Bettwäsche (made in China...) geraucht. Manchmal schäme ich mich heutzutage, dass ich viele Jahre HD gefahren bin, wenn ich so eine kranke Scheiße lese.

    "Never touch a running system"


    Yep, erstrecht bei HD's der 80er und frühen 90er... "besondere" Jahrgänge. Meine Sportys zickten oft und ich war weiss Gott nicht der einzige.
    Wenn der Bock sauber schnurrt, dann hurra und möglichst nicht alles auseinanderbauen. Wenn meine Huggers aus der Werkstatt kamen, war ein Problem gelöst und meist ein ganz neues aufgetaucht. :wacko: Ne 86er...? Vorsicht: Diven-Alarm!! :grin:

    Ende der 5. Runde hat der Vladimir seit langem mal wieder richtig die Sterne tanzen sehen... die Rechte des Polen war ein echter Wirkungstreffer. Das schaffen nicht viele derzeit. Auch nicht 12 Runden auf den Füßen zu bleiben. Sehr fair von Klitschko, seinen Gegner für seine Leistung anschliessend ausgiebig zu loben. Klasse Fight.

    Zitat

    Original von Ratte


    Hab ich mir schon gedacht


    Yep. und in deinem Profil steht:



    :bigok:

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ... motor einbaufertig ....


    8o


    Alter Falter. Und ich dachte ich sei mutig. :D :D :D


    Die goldgelackten Motor-Parts erinnern mich an meine Mofazeit 1988. :P


    Kann das fertige Produkt kaum erwarten... :bigok:


    Ich will einfach nicht. Das Teil ist ein Unikat und ich hab mich irgendwie verliebt in das skurrile Ding und in sein Fahrverhalten. Die geb ich nicht mehr her.

    @ Jan:


    Ich würde deinem früheren Beitrag zur Virago gar nicht mal generell widersprechen... nur scheinst du zu übersehen, dass meine Virago einen anderen Radstand, eine Springergabel, eine andere Sitzposition und andere Federbeine hat.


    Mit ner Virago von der Stange hat das nichts gemein. Das Fahrwerk ist von WiWo Fahrzeugtechnik total überarbeitet und fällt auch ganz Virago-untypisch geradezu in die Kurvenlage.
    Eine Standard-Virago wäre jetzt auch nicht mein Ding gewesen.


    Dass der Virago-Motor keinen Durchzug hätte ist totaler Blödsinn, siehe diverse Testberichte.
    Wahrscheinlich bist du eine gedrosselte gefahren oder sie war im Arsch.


    @ Hellyeah:


    Ich wettere überhaupt nicht. Ich bin nicht nur Ex-HD-Fahrer, sondern auch immer noch HD-Fan... aber ich bin nicht HD-gehirngewaschen.


    Dass eine XL1200 schlechter fährt habe ich nicht behauptet. Ich sage nur: sie fährt nicht besser, denn ich bin den aktuellen HD-Jahrgang im Sommer Probe gefahren, bevor ich meine jetzige Mühle gekauft habe.


    Wenn du das schon für nicht-verkraftbare Kritik hältst... :rolleyes: