Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF- Treffen Juli 2012 Dorndorf: Danke an Stahlpakt

  • Ich möchte zunächst einmal mit einem Dankeschön an Stahlpakt anfangen und weiter gehen mit einem Dank an Alle, die ich seit einem Jahr und längen nicht mehr gesehen und neu kennen gelernt habe. Danke!!! Es war wie immer sehr schön mit euch. Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr wieder!
    VG
    Mathias


    @ Matthias vom Stahlpakt: Danke Matthias, Du hast wie immer alles im Griff gehabt und sehr gute organisatosche Leistungen mit Deinen Freuden erbracht.

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von sonne_wind ()

  • Schließe mich Mathias an.


    Hatte diesmal leider nur einen Tag.
    Aber es war klasse, Euch Alle mal wieder zu treffen
    und in Ruhe ein Bier zu schlürfen.


    Am Freitag hat mich beeindruckt, wie die Bevölkerung die Location angenommen hat.


    Dank an den Stahlpakt.


    Daumen hoch!

  • Auch von mir ein großes danke für die orga, war zwar nur bis Samstag früh dabei
    aber dafür das es mein erstes treffen dieser Art war war ich rundum begeisteret :bigok:


    Gruß Holger

  • ich stells lieber hier rein - weils hier besser reinpasst :D
    -
    bin gestern um 23:40 wieder Zuhause gelandet. Voll ins Unwetter gekommen!
    Mit höchstens 50kmh auf der Bahn war das nicht witzig. Nix mehr gesehen, andauernd so viel Wasser auf der Straße, dass die Reifen nicht mehr greifen...war richtig schön beschissen geschockt großes Grinsen
    Aber ging ja alles glatt.


    Bilder und n kleines Video stell ich nachher mal rein.
    Jetzt geh ich wieder ins Bett großes Grinsen


    War schön euch mal LIVE gesehen zu haben! Freu mich aufs nächste Jahr und plane dafür Übernachtung mit ein cool
    Die Orga war echt n Traum! Die Location vom Stahlpakt MC, traumhaft - und das Engagement von denen.... hut ab und ein riesiges DANKESCHÖN.

  • Sodele, bin auch gerade wieder trocken zu Hause gelandet. Die Betonung liegt auf trocken :D :D :D
    Vielen Dank an Stahlpakt. Das war echt ganz groß was Ihr auf die Beine gestellt habt. War ne klasse Veranstaltung.
    Ich werde jetzt erst mal duschen. Bilder gibt es später.


    gruß
    Michael

  • Back home und das sogar trocken... 8)


    Danke an die Gastgeber, war klasse bei euch!!
    Und natürlich auch an unseren "Leithammel" am Freitag,
    die Anfahrt allein war es schon wert... ;)


    War mir ein Vergnügen mit euch zu feiern...
    Martina

  • Kann mich den anderen auch nur anschließen. War wieder ein super Treffen und ich hab mich rundum wohl gefühlt. Ok, mal abgesehen von den Mücken :D


    Ansonsten bin ich auch gut daheim gelandet, trocken und die letzten km sogar noch mal bei herrlichem Sonnenschein.

  • Dito.


    Perfekte Organisation, sehr ordentliches Clubhaus und ne entspannte Stimmung. Der Rasen hatte Campingplatzqualität, hab selten so gut auf nem Bikertreffen gezeltet. Danke für die Gastfreundschaft, jederzeit gerne wieder!

  • ok, dann kopiere ich meinen post hier mal rein, hier isser ja besser plaziert :D
    :::: (hatte ihn im anderen tread schon verfasst, aber egal)


    so leutz... sind gut wieder nach hause gekommen, herrliches rückwetter gehabt, kein regen, nur am anfang noch feuchte strassen.


    ich hab keine sekunde bereut und freu mich so viel leute endlich mal persönlich zu gesicht bekommen zu haben. hatte viel spass an diesem woe.


    UND: der stahlpackt hat hier ganz großes kino geliefert.


    stefan:
    dir und deinem MC meinen persönlichen dank für die gastfreundschaft und das 1a organisierte drum und dran.
    die ausfahrt war klasse, zwar ziemlich flott, aber noch machbar.
    ich werde bestimmt die kommenden wochen nachts noch alpträume haben und den anblick von herrn weller in meinem rückspiegel fürchten :D :D


    das frühstück heute morgen.... hmmm lecker... so ein üpiges vielfältiges mahl hab ich bisher noch bei keinem treffen erlebt.... und ich war schon auf einigen in meinem leben 8)


    @greg und Truppe: wir sehen uns in kürze... freu mich drauf :D


    so jetzt gehts aufs sofa und beine hoch....


    achso
    @scullpan: das getriebe leckt trotzdem noch
    werd wohl doch die dichtung schnellstens wechseln...


    gruss an alle
    topper...

  • Mein Zelt is rituell dem Feuer geopfert worden,das hat Euch allen sicher ne trockene Heimfahrt beschert. :D
    Hat mir gut gefallen bei Euch und beim Stahlpakt,kenn zwar immer noch nich alle,aber man sieht sich ja wieder.


    @topper..


    Ob herweller vor einem oder hinter einem rumknallt is wurscht :D


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ja, auch ich bin ohne Probleme und trocken wieder zu Hause gelandet :D. Hier auch von mir noch mal ein herzliches Danke schön an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände. Es hätte nicht besser sein können! :bigok:

  • Scheisse, war das GEIL !!!!


    Megafetten Dank an den Stahlpakt, ihr seid Weltklasse - es hat einfach alles gepasst.


    Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, besser geht's kaum.


    So, ich leg mich dann mal hin......

  • Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an unsere wunderbaren Gastgeber. Da sind so einige bei, die verdammt wenig Schlaf abbekommen haben bei dem herzlichen Bemühen uns rund um die Uhr zu versorgen! ;)


    Liebe Grüsse, Inge

  • ich schließe mich allem an.


    super location, super Orga, super Leute - auch wenn ich noch nicht alle kenne und bei der hälfte wieder vergessen hab wer sie sind ;)


    in dem Sinne: vielen Dank für die Geile Party :)

  • Grossen Dank an die Jungs vom Stahlpakt.
    Mehr Gastfreundschaft, Hege und Pflege und entspannte Stimmung geht nicht.


    Ein Edit.. Sehr geil auch die Erkenntnis das man vorsichtig mit seinen Wuenschen sein soll.
    Unbedacht beim Fruehstueck sacht Torsten 'Schlager waer jetzt schoen' und wie von Geisterhand ertoennt Andrea Berg.
    Doof wenn man nicht ahnt das die Gastgeber aber sowas von up to date sind und Musik per Wifi steuern koennen


    Die Location ist extremst geil.
    Nur die einzigen Gäste mit Agro koennten mal mit Platzverbot belegt werden.
    Die Bremsen waren schon Hardcore, aber die Mutanten Muecken waren echt der Knaller
    ich seh aus wie von der Beulenpest heimgesucht.


    Was nehm ich mit ?


    Anreise weltbest. Schon bis Giessen mit Micha vorne weg, mit Matthias und der grossen Gruppe nicht minder gut.


    Viele sehr schoene Moppeds am Start, die live meist besser aussehen als auf den Forumbildern.


    Viele alte und neue Gesichter,wobei ich es nicht mal geschafft hab mit allen zu quatchen.
    1/3 der Namen und Zuordnung zu Forumsnicks habe ich sicher bei der Vielzahl an Leuten schon nicht mehr auf dem Schirm.
    Altersdemenz st doch grausam


    100 Styler Punkte fuer Topper mit dem matching Sockendesign zur Unterbux,


    Ein Zelt ist ein Zelt ! Manchmal war's im ersten Leben aber auch ein Teesieb und da muss bekanntlich ordentlich was durch.


    Lieben Dank an Lexa fuer den guten Tipp das Peter früher abrueckt und das Zimmer frei wurde.


    Fuer gar nicht schlafen und klatschnasse Schlafsaecke in Kombi mit dem scheiss Hexenschuss bin ich einfach zu alt.
    Hat mich fuer die Rueckfahrt echt gerettet da heute Nacht den Akku aufzuladen.


    Torsten... Bist 'n Guter. Hat mich sehr gefreut.
    Greg Du solltest die Titten anlassen - steht Dir


    Stefan ist übrigens 'nen Verkaufstalent.
    Einfach nen kuehlen Pickup und die noch kuehlere Streetglide auf den Hof gestellt und zur Verkaufen dran geschrieben.


    Schon sieht man die angefixten Herren im Geiste die Kontostände nachrechnen.


    Aber den Honigkuchenpferd Pokal nimmt eh Alex mit.
    Nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick.
    Da hoffen wir das die Rocker zeitnah an die Sonne kommt und die Streetglide dann ein Bremer Kennzeichen kriegt.


    SG stunde ihr aber auch gut :-)


    Also geil war's
    Rueckfahrt auch noch trocken und fix.


    Was will man mehr ?


    Ich weiss... Jetzt noch ein gelungenes Reklamationsgespraech mit dem Arsch der mir das tollste, wasserdichteste Zelt der Welt verkauft hat.



    Gruesse
    MIKE