Mich würd emal interessieren, welche Lenkerbreiten ihr so fahrt?
Ich ahbe gerade nen LSL 14 drauf würde aber glaube ich gerne auf LSL11 gehen.
Also eher gerade und breit.
Habt Ihr Bilder von euren?
Danke
Mich würd emal interessieren, welche Lenkerbreiten ihr so fahrt?
Ich ahbe gerade nen LSL 14 drauf würde aber glaube ich gerne auf LSL11 gehen.
Also eher gerade und breit.
Habt Ihr Bilder von euren?
Danke
dito
hab aber auch noch eine ape idee
gruss ron
was für eine idee??
ich schätze mal die idee sich einen ape hanger dran zu machen
ZitatOriginal von fschjggucci
ich schätze mal die idee sich einen ape hanger dran zu machen
...oder nen Ape gerade biegen .... hui, der wäre dann mal richtig breit
ich hab den LSL11 drauf, fährt sich gut
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11216264iw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11216268yg.jpg]
LD2 Dragbar 840mm seit 12 Jahren.
Hatte nen Butterfly von LSL drauf. 100 cm, hab aber nun nen Ape dran.
z bar 40 cm hoch und 60 cm breit
je breiter der lenker, desto unbequemer beim fahren
stichwort: segel
35 über riser und 85 breit.
oder so
Das stimmt woll, je breiter, je unbequemer. Habe ich aber auch jetzt erst mitbekommen.
DragBar 97cm
Hab meinen LSL l11 gegen nen LSL Butterfly getauscht. Breite ist fast gleich, aber entspannter zu fahren.
Überlege auch ob ich in der nächsten Saison mit nem Ape fahre!
gewinkelte drag, 101cm...
ZitatOriginal von fschjggucci
je breiter der lenker, desto unbequemer beim fahren
stichwort: segel
find ich nich, hab glaube nen 110cm so ungefähr
greetz herrweller
hab auch den LSL11 drauf...
unbequem finde ich ihn nicht...
fahrt mal ne längere strecke mit 150 km/h oder mehr, mal sehen wie bequem die lenker dann noch sind (mit länger meine ich über 100 km ) :kicher:
Da sitzte mit nem ape aber wesentlich stärker im Wind! Man sitzt zwar irgendwie cooler und erwas bequemer, aber auffer bahn biste mit dem butterfly besser bedient. Topspeed ist mit dem Butterfly noch kurzzeitig drin, mitm ape nicht ich komme erst garnicht bis topspeed bei dem luftwiderstand.
ZitatDa sitzte mit nem ape aber wesentlich stärker im Wind! Man sitzt zwar irgendwie cooler und erwas bequemer, aber auffer bahn biste mit dem butterfly besser bedient. Topspeed ist mit dem Butterfly noch kurzzeitig drin, mitm ape nicht ich komme erst garnicht bis topspeed bei dem luftwiderstand.
Stimmt so! Habe vom 30er Ape auch wieder zurückgerüstet auf LSL 10. Kommt besser
Zitatfind ich nich, hab glaube nen 110cm so ungefähr großes Grinsen greetz herrweller
Dein Lenkgestänge geht aber auch noch ziemlich weit nach hinten, das greift sich ja nochmal entspannter.
auf meiner Ls 650 hab i ch 110 cm, das dann wie fliegen und wenn meine 0,1t aufrecht sitzen segeltl das Teil (laut Susis Tacho) knapp 150 = nur geil bis 200 km Strecke...