Nimmste mich an?
Tby S....
Habe gerade eien Anfrage gestellt.
Danke
Nimmste mich an?
Tby S....
Habe gerade eien Anfrage gestellt.
Danke
Moin,
Durch den 50er Ape muss ich ja die Leitungen verlängern.
Ich habe das mal nachgemessen.
Original komme ich auf 107cm rechts und 111cm links.Für die neuen habe ich einen Draht genommen und den weg "nachgelegt" und dann gemessen.Da komme ich auf 151cm rechts und 161cm links.Da die Leitungen ja speziell angefertigt werden ist ein Umtausch ja ausgeschlossen, daher will ich natürlich zu 100% sichergehen, dass das auch alles stimmt.Noch eine Frage zum Kupplungsseil, bis wohin muss ich denn das messen? Bis zu dem Stück wo es neu zusammengesteckt wird?Daanke gruß toby
Hier im Forum ist aber wohl jemand, der einem auch nen Knoten in den Auspuff Schweißen würde.
Frage ist nur, was der TÜV dazu sagt?
ganz kurz ot: der auspuff ist ja mal mega.... so ein will ick ooch
Ein paar Bilder von heute.
Wieder auf die "Serien" Riser gegangen, das reicht völlig.
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Und dann noch den neuen KZH verbaut.
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Nachher mal die Längen der Leitungen ausmessen und dann mal ne Bestellung zu Melvin schicken, damit es neue Züge etc. gibt, passend zum Lenker.
Hier mal wieder ein paar Bilder
Ich hatte mir mal einen Satz Riser von Burchhard besorgt und mal geschaut, wie das so mit den Risern aussieht.
Gefällt mir jetzt nicht sooo....
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Ich denke, ich werde es dann eher mit den originalen versuchen, das sieht dann doch etwas besser aus und läßt sich wahrscheinlich auch besser fahren.
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Stellt sich jetzt auch die Frage, was mache ich am Heckbereich?
Einen seitlichen KZH habe ich schon liegen, der kommt dran.
Dann habe ich mich für einen Satz Kellermann Micro 1000 entschieden, aber wie sollte man den Fender gestallten?
Der Reifen ist ein 200er Avon. Es gibt da ja verschiedenste Möglichkeiten.
Entweder man baut es so, dass der Reifen frei zu sehen ist oder man modifiziert den originalen Fender.
Diese Entscheidung muss ich in den nächsten Tagen treffen, damit ich weiter komme.
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Der Style wäre auch interessant. Den originalen Fender einfach weiter nach hinten drehen um so eine tiefere Optik zu erreichen.
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Was mein ihr dazu?
Die Satteltaschen, Sizzybar und Beleuchtung kommen natürlich weg.
Ich suche ja auch noch nach nem passenden Fender für meine 1500er mit 200er Reifen.
Habe also auch Interesse.
Moin,
es kommt etwas auf das Material an, was du strahlen willst.
Wenn du z.B. Federn strahlen willst, die stark von Rost befallen sind/waren wirst du Unebenheiten im Material und damit im Pulver haben.
Wenn du Teile nimmst an denen nichts dran ist wird das natürlich auch ne schöne Oberfläche.
Sand oder Glasperlen, das ist meine Erfahrung, ist egal.
Ich habe teilweise mit Sand "grob" vorgearbeitet und dann noch mal mit Glas drüber um die Oberfläche noch glatter und sauberer zu bekommen.
Für Gewinde bietet es sich an vor dem Strahen schon Schrauben herein zu drehen.
Immer bedenken, das Pulver ist dicker als Lack und trägt somit auf !
ggf. muss an engen Stellen später das Pulver wieder runtergeschliffen werden, wenn es nicht vorher abgeklebt wurde!
Das ist eine doofe Arbeit!
Gruß Toby
Ok,danke.
Konnte allerdings keine Bilder sehen.
Denke es geht ja um diesen Thread hier oder?
http://intruder-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=628
Hmm, dann muss ich mal schauen wie genau ich das mache.
Das Heck muss ja in diesem Zuge auch geändert werden.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher wechen Style ich möchte.
Ich habe einen 200er Hinterreifen, also nichts ganz wildes.
Ich überlege schon, den Serienfender einfach nach hinten zu versetzen und mehr so einen tiefere Optik zu erreichen.
Dann sieht man von dem Reifen nichts mehr.
Ich bin mir nicht sicher, wie sich ein "kurzer" Fender mit nur einem 200er Hinterrad macht?
Progressive für vorn, wenn es die für die deine Trude gibt.
Hmmm...
Das bedeutet/heißt was?
Das hier?
http://www.harleydavidsononlin…ssatz-Telegabel-oxid.html
lass die kitschigen spiegel wo sie sind
Ok alles klar.
Aber welche alternativen gibt es?
Cool wären bilder damit man sich das im vorfeld anschauen kann.
Es ist kalt und nass, was macht man? Man verkriecht sich in seiner freien Zeit in die Garage.
Ich habe eine 1500er Intruder an der nun etwas passieren soll.
Ich habe einen 50er XL Ape gekauft, der drauf soll.
Jetzt stellt sich die Frage nach passenden Blinkern.
Gibt es da was? Kann man da z.B. Endenblinker dran bauen?
Welche Blinker könntet ihr empfehlen?
Dann Thema Spiegel, die Seriendinger müssen auch weg.
Was fahrt ihr ? Habt ihr Bilder oder Links?
So etwas könnte mir gefallen glaube ich
http://www.ebay.de/itm/400282260593?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Dann brauche ich noch Blinker hinten inkl. Bremslicht etc. was würdet ihr da empfehlen?
Ich danke jetzt schon und wünsche auch schon frohe Weihnachten
Gruß Toby