Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Textiljacke für Sommer

  • HM - OK, Bomberjacke hab ich sogar noch eine - ist von Miltec und ziemlich gefüttert - werd ich mal als nächstes probieren.
    - Ansonsten hätt ich halt gedacht das der ein oder andere noch nen Onlineshop - Geheimtipp hat aber gut.

  • hab bei louis ne joppe textil mesh mit futter geschossen...leichtes futter regen und windfest...wenn futter raus hast du nur protektoren und wind in der jacke....top das ding....schwarz ..mit orange dünn streifchen...und war im herbst bei 60 eurinos...top teil!!!! ;)



  • wieviele reifen gibt es?
    und teile?
    das sind doch sehr spezifische sachen...
    aber jacken?.....


    er soll ne schwarze nehmen.....die geht immer :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Aber über jeans und bomberjacken würd ich mich mit den trägern der selben mal nach nem rutscher vn 10m über asphalt....unterhalten wollen...

  • In den wirklich warmen Tagen trage ich oben rum ein T-Shirt. Wenns kälter wird ne Sweatjacke drauf, wenns noch kälter wird ne Bomberjacke (von Alpha) und fürn Winter hab ich nen Thermokombi.


    Für unten rum hab ich bei warmen Tagen ne Shorts, wenns kälter wird ne lange Hose und im Winter hatte schon erwähnt.


    Für die Füße hab ich an ganz warmen Tagen Adiletten oder Crocs, ansonsten Turnschuhe oder Bergstiefel.


    Auf der Rübe trag ich einen meiner Gensler Titan, im Sommer wie auch im Winter. Wenn es ganz warm ist auf Kurzstrecken auch mal garnix weil ich hab schon seit 20 Jahren ne Befreiung.


    Ich stelle fest, ich trag immer das was ich grad an hab :]


    Schlaubergersprüche von wegen Asphalt und aua aua können sich einige sparen denn das weiß sicher jeder. Ich fahre so defensiv und vorausschauend das ich bisher noch nicht ein mal in brenzlige Situationen gekommen bin.
    Ich bleib auch gern mal 10 km hinter nem LKW oder fahre rechts ran um Hobby-Ralf-Schuhmacher und Ober-Business-Wichtigtuer im 5er vorbei zu lassen. Diese Ungeduld anderer nervt nämlich.


    Ich bin ich und ich bleibe ich.


    Wenn hier natürlich ein, sagen wir mal Verwaltungsfachangestellter kommt der sich für Samstags eine böse Choppermaschine gekauft hat und dafür natürlich auch noch die passende Böseguckerkluft sowie Klebetattoos braucht um die Verkleidung perfekt zu machen, der sollte zwingend darauf hören was andere empfehlen.


    Wer jedoch nur einfach die max. mögliche Sicherheitskleidung sucht der kommt wohl nicht um den Besuch eines Profimarktes rum. Damit meine ich nicht Louis oder Polo sondern Shops wie FC Moto in Aachen.

  • Bis ca 30 ° fahr ich in Tex oder Leder - Ü 30 ° mittlerweile freiwillig in T-Shirt und Kutte und Jeans.


    Ich werde wohl alt, ich hab kein bock auf Hitzschläge bei Tropentemperaturen.

  • Zitat

    Original von Sindri
    Ü30 fahr ich Auto mit Klimaanlage!


    Mist, was soll ich jetzt machen ... ich bin schon Ü50 :P


    Nee, Nighster hat's ziemlich treffend beschrieben, abgesehen von Adiletten (hab ich nicht) und (nicht vorhandener) Helmbefreiung.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker ()


  • dann bist du doch schon in dem Alter wo du im Sommer noch ne Decke umhängen hast bei 35°C, kenn ich von der Oma meiner Frau...

  • Zitat

    Original von Sindri


    dann bist du doch schon in dem Alter wo du im Sommer noch ne Decke umhängen hast bei 35°C, kenn ich von der Oma meiner Frau...


    8o - Erwischt ... aber da ich immer ziemlich flott unterwegs bin, denken die meisten, das wäre mein Superhelden-Cape :D :kicher: :kicher:


    Fröstelnde Grüße
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Also ich find Textil is nix halbes und nix ganzes.
    Entweder richtig Leder oder gleich nur T-Shirt.


    Gibt auch dünne Lederjacken, mit und ohne Protektormöglichkeit.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.