Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Namen!



  • Stimmt, zurück zum Thema..................


    Invasion von der Wega, UFO, Raumpatrouille Orion, Hätten Sie´s gewusst ( mit Heinz Megerlein :D)...................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Hoffel
    Meine heisst "Geile Sau" und ich stecke ihr gerne einen Finger in den Auspuff, wenn ich ihre Fender ablecke...


    :fuck:


    Hoffel - du altes Ferkel, wie kann man nur :D

  • Oh Mann,
    das Thema is soo uncool das es schon wieder uncool is!!!


    Bolzen


    PS. Mein Hobel hat keinen Namen. Braucht auch keinen.
    Kann ja gar nicht kommen wenn ich ihn rufe!! :heul:

    Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

  • oh man
    Mit dem Internet ist es echt nicht einfach


    Was ich meinte ist das ein fast Serienhobel mit nem Namen meist lächerlich rüber kommt
    Ich baue grade ein Themenbike um hier wo ich lebe etwas mehr aufzufallen und etwas mehr Aufträge zum schrauben zu bekommen
    Ist in Zeiten der Krise (Spanien) echt nicht einfach jemandem nen Euro locker zu machen
    Hat also nix mit dem zu tun wenn einer sein Bike Elfriede nennt

  • Zitat

    Original von Malaga
    Was ich meinte ist das ein fast Serienhobel mit nem Namen meist lächerlich rüber kommt


    Das meinte ich auch mit "find ich albern".
    Serienbikes haben ja von ihren Hersteller-Eltern Namen bekommen.


    Leuten wie Ness, Walz und Co., die "from scratch" ein Bike bauen, also sich auf keine große Basis stützen, zeugen ja quasi ein Kind aus Metall und das hat dann auch nen Namen verdient.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Das kann und soll doch Jeder halten wie er will.
    Meine bisherigen Bikes haben alle Namen.
    Und werden auch künftig einen bekommen, weil das für mich Ausdruck einer persönlichen Bindung ist....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Das kann und soll doch Jeder halten wie er will.
    Meine bisherigen Bikes haben alle Namen.
    Und werden auch künftig einen bekommen, weil das für mich Ausdruck einer persönlichen Bindung ist....


    Das sind ja auch keine Serienbikes von der Stange und die verdienen auch einen eigenständigen Namen ;).

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Das kann und soll doch Jeder halten wie er will.
    Meine bisherigen Bikes haben alle Namen.
    Und werden auch künftig einen bekommen, weil das für mich Ausdruck einer persönlichen Bindung ist....


    Yep!Auch wenn man das manchmal nicht wahr haben will-Ich spielte bis vor kurzen noch mit den gedanken meine Jule zu verkaufen um mir mein neues Projekt Z 1000 zu gönnen aber als der Typ in der Garage stand konnt ichs einfach nich.Und das obwohl ich sie überteuert eingestellt hatte und er Bargeldgeruch an sich hatte 8o Jetzt werd ich wohl für das Teil Heiraten müssen-mach ich auch :)

  • Ich hab den ganzen Bericht hier jetz zwar nich gelesen.... aber na ja...


    Meine Sporty heißt "Woodster" und so wird sie auch immer heißen.... und ich glaube auch mal die Masse hier weis warum. Bei einem solchen individuellen Bike finde ich ist ein passender Name völlig ok und gibt dem ganzen einen hohen wiedererkennungswert. Irgendeine 0815 Intruder die paar Louis-Spiegel und nen anderen Lack drauf hat mit nem brachialen Namen zu belasten finde ich hingegen wieder lächerlich.

  • die einzigen Namen den ich gut finde, ist von Werners legendären Horex! Red Porsche Killer ;) uuuuund Stefans Gangster :]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Barnes 1
    leute...ist das nicht voll unnötig?ich finds dumm...


    Falsch!!! Wer seinen Bock komplett zerlegt, und so neu aufbaut, dass man auf das Typenschild am Motor schauen muss, um zu erkennen was es ist, hat das recht darauf seinen Bock zu benennen.
    Da kann ich das voll und ganz verstehen.

  • nicht euer ernst oder, ich roll mein gebasteltes mopped aus der garage, klopp ne flasche schampus kaputt auf den neu lackierten tank und taufe dich auf den namen , wehe wenn du nicht anspringst!
    sorry leute ,dachte das wär ein ernstzunemdes forum :D

  • :anbet: :anbet: :popcorn:

    Zitat

    Original von Potz Blitz
    nicht euer ernst oder, ich roll mein gebasteltes mopped aus der garage, klopp ne flasche schampus kaputt auf den neu lackierten tank und taufe dich auf den namen , wehe wenn du nicht anspringst!
    sorry leute ,dachte das wär ein ernstzunemdes forum :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Zitat

    Original von Zweiliter


    Falsch!!! Wer seinen Bock komplett zerlegt, und so neu aufbaut, dass man auf das Typenschild am Motor schauen muss, um zu erkennen was es ist, hat das recht darauf seinen Bock zu benennen.
    Da kann ich das voll und ganz verstehen.


    so soll es ein.... 8)

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • spricht doch keiner einem das recht ab sein motorrad zu nennen wie er will aber sorry leute ist das ein thread werd?
    der name seines moppeds hat jeder im kopf es sei denn er hat sich so ein themenmopped bauen lassen(occp bin vermittler von toileten auf konzerten ich vermittel kackeimer auf der ganzen welt)
    naja jeder wie er meint.