Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bolzen

    Ich kenne die Gaser von der VT jetzt nicht aber in der Regel kann man(n) alle Überlauf / Lüftungs - Schläuche weglassen.

    Macht aber wenig sinn weil wenn saust du dir das Bike / o. Lack ein.

    Das man Benzinschlauch / Unterdruckschlauch (Pumpe) behält ist ja selbstmurmelnd.

    Meine Meinung.

    Die Dinger sind Hässlich sind aber nicht ohne Grund angebracht.

    Kuck doch ob du nicht farblich passende oder durchsichtige montieren kannst.

    P.

    Hi,
    Sissibar ist Geschmacks sache.


    Ich würde (ist subjectiv, weil meine Meinung) von der Linie her den Lenker Pötte und Sissy was anpassen dann stimmt´s.
    Weil Lenker nach vorn, Pötte und Sissy auch im unterschiedlichen Winkel.
    Aber wie gesagt meine Meinung.
    Ansonsten keine schlechte arbeit bis jetzt.
    P.

    Hi,


    hat jemand, weis jemand oder einer Erfahrung mit dem Umbau eines Goldwing Speichenrades mit Kardan auf Kette.


    Das innenleben für Kardanantrieb ist schraubbar in der Nabe. Gab es die Felge dann auch mit Kette in einem anderen Möp? ?(
    Oder Hat jemand sich einen Adapter gebaut?
    Bin für jeden hinweis Dankbar.


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-ACEudXPycvE/UnIQ9WzRQUI/AAAAAAAAEJU/ZjtA90ziJOU/w800-h532-no/6151-166-57-1-Honda-Goldwing-GL-1000-.JPG]


    Gruß


    P.

    Hi,
    Bei mir war´s die Bedüsung und der Auspuff. (Boldor 750 Umbau)
    Obenrum aufgemacht (offene K&N´s, Dyna Jet Kit) und unten mit ner Sebring 4 in 1 zugdreht.


    Vorausgesetzt hast alle sonstigen Verdächtigen ausgeschlossen. Zündung/ Unterdruck / Beschleiniger Pumpe usw.


    Mach mal die Tüten auf (Endschaldämpfer entfernen, wenn geht) und spiel was mit den Düsen (größer / kleiner)



    Gruß P.

    Hi Leutz,
    mir ist was ähnliche unter gekommen.
    Da ging es um einen "Sehr Günstigen" Opel GT.
    Wie sich rausstellte angeblicher Standort Spanien.
    Ich sollte schon mal Anzahlung leisten und dann könnte ich das Fahrzeug abholen. Ja nee is klar. Alter Bekannter Betrugsfall.
    Neuester Trick.
    Du / ich verkaufen was.
    Angeblicher Interessent meldet sich.
    Muß ich unbedingt haben.
    Kann nicht habe keine Zeit etc. Spediteur holt ab.
    Schickt Scheck mit zu hoher Summe. Wegen Aufwands Entschädigung oder sonst so´n Müll.
    Dann soll man den Rest zurück überweisen.
    Scheck Platzt und deine Kohle is futsch.
    Also immer aufpassen bei vermeintlichen Schnäppchen in Netz.


    P.

    Hi,
    Lederjacke und Hose "IMMER", egal bei welcher Temp.
    Ich bin in meiner 30 Jahre währenden Biker Karriere mehr als einmal unfreiwillig abgestiegen. Ob Fremd o. selbstverschuldet bleibt jetzt mal außen vor.
    Deshalb Rate ich jeden der andere Meinung ist: "Das angemessene Kleidung Ratsam ist". Sich mit dem Auto am Abschleppseil (einmal mit und einmal ohne) ne runde um den Häuserblock zerren zu lassen. Und danach können wir das ganze gepflegt hier weiter diskutieren. :D
    Gruß
    Bolzen


    PS. Das Schwarze gehört nach unten!

    Oh Mann,
    das Thema is soo uncool das es schon wieder uncool is!!!


    Bolzen


    PS. Mein Hobel hat keinen Namen. Braucht auch keinen.
    Kann ja gar nicht kommen wenn ich ihn rufe!! :heul:

    Ich muss als AME Treiber (seit 93) auch mal meinen Senf dazu geben.
    Was heißt hier hässlich??
    Das liegt ja wohl immer am Erbauer und was der aus dem Hobel macht.
    Ich sehe in so manchen Foren meiner Meinung nach Grotten hässliche Bikes.
    Aber wie gesagt "meiner Meinung nach"!
    Und was schlechtes Fahrwerk angeht da läßt sich drann schrauben.
    Ne alte AME mit CB 500 Four Motor für 1100.- ist OK vom Preis wenn se im brauchbaren Zustand ist.
    Und was heißt hier Frauen Moped??
    Als ich 82 meinen Lappen hatte hab ich mit ner Yamaha 400XS angefangen.
    Da hat keiner gelacht und was von Frauen Moped erzählt.
    Da galt man noch als harter Rocker!! :evil:
    Wir reden hier von guten soliden 500 ccm und locker an die 50 PS.
    Gut Original mit Fransen am Lenker isse schon was schwul.
    (Nix gegen Gleichen Geschlechtes Liebende)
    Aber das lassen wir mal außen vor.
    Ist ne gute Basis.
    "Meiner Meinung nach" :]
    Gruß
    Bolzen

    Hey Leute,
    ich muß mal ne Lanze für den Jungen brechen.
    Legasthenie ist nicht Lustig.
    Und was den Motor angeht, ich habe meine ersten Motoren auch ohne Handbücher zerlegt.
    In den 70gern gab´s nur Werkstatt Handbücher die es auch nur in selbigen gab für teuer Geld, oder auch nicht.


    Ich sach nur "Learning by doing"


    Gruß
    P.


    Schnell gerade aus kann jeder!!