Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • jedes jahr aufs neue :rolleyes:

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Und wer Geschlechtskrankheiten hat soll sich so nen Überzieher über die Spiegel machen
    Ha Ha!




    unlustig!

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Jaja, die ewige Angst vor einer Identität. Spacken machen dann auch sowas:


    [Blockierte Grafik: http://cdn.antenne.com/media/filer_thumbnails/2012/06/12/deutschland-fahne_abgerissen_nationalismus_2_1.jpg__500x500_q95.jpg]


    Anzeigen wegen Vandalismus den Honk.


    Ich hab zwar nix dergleichen am Auto (wiel ich hinten keine Fenster hab) und würd mir auch nix dran machen, aber sowas is ja wohl mal echt panne.
    Ich glaub in Amerika wirste standrechtlich erschossen, wenn du einem die Fahne vom Auto klaust....

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Wir deutschen müssen uns ja so schämen, wir sind Schuld an allen Kriegen, und am meisten Schuld ist eh jeder selbst. Scheisse nochmal, hätte ich ihn erwischt, wie er mir die Fahne klaut, und son Zettel randrückt, ich hätte ihm wohl die dritten verpasst...

  • diese fähnchen und datt ganze Schwatt-rot-gold(?) is voll spackig......
    abba was mir noch mehr auf den Sack geht is: datt wir nicht mehr STOLZ mal wieder sein können.... wo wir uns doch an jedem Arsch in dieser Welt wundlecken vor schlechtem Gewissen..


    bogh da könnt man nur darum zum Naxxi werden.........


    also wie sachte der CoCoTrainer oder war es der Sockenauswringer des Teams?


    Stahlhelme aufsetzen und gross machen... (fand ich gut !) abba nee datt darf man nicht sagen.. :tongue:

  • hallo ironie is hier schon lange verloren gegangen... abba wir können ja bald sonn paar panzer dabei beobachten wie diese von Huibuhs gesteuert auf Huibuhs schiessen!!
    Deutsch Waffen schaffen schafffen schafffffen!! muhhhhhhaaaaaaaaar

  • Zitat

    Original von pa7hewuh


    es ist mit sicherheit Ironisch gemeint oder?


    :ironie:


    Aber ernsthaft: von allen Seiten wird einem doch ein schlechtes gewissen eingeredet. Am meisten jedoch aus den eigenen Reihen. (rote und grüne)

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Wir deutschen müssen uns ja so schämen, wir sind Schuld an allen Kriegen, und am meisten Schuld ist eh jeder selbst..


    Ich bin an gar nix schuld! Die Penner die uns das ständig einreden wollen, können mich alle kreuzweise! :]

  • Sehe ich auch so. Wenn dir allerdings schon so ne scheisse in der Schule beigebracht wird...


    Will hier jetzt aber keine Kriegsschulddebatte anzetteln, es geht ja um die Fähnchen. Ich finde bei WM und EM kann man ruhig etwas Nationalstolz zeigen. Und da nicht jede nation so geil singt, wie die Iren, klatschen wir uns halt Fähnchen aufs Dach. Ist doch in Ordnung.

  • 8o Booah ey was für ne Wandelung.....


    Der Fred fängt als FUN an und wird dann zu einer Diskussion über Vergangenheitsbewältigung.


    Nicht falsch verstehen, ist ein spannendes Thema, aber müsste dann der Fred nicht verschoben werden (in Fight Club vielleicht?)


    Back to Topic: Bei uns inner Straße gibt's dann aber viele arme Kerle .... wobei :rolleyes: geannt hab ich das ja schon länger .... :D :D

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Zitat

    Ich finde bei WM und EM kann man ruhig etwas Nationalstolz zeigen. Und da nicht jede nation so geil singt, wie die Iren, klatschen wir uns halt Fähnchen aufs Dach. Ist doch in Ordnung.


    Also die Fähnchen bedeuten: "Kann nicht singen, bin aber stolz!"


    Danke hette bis eben nicht verstanden was diese schwulen Fähnchen sollen.
    Aber passt auf wenn so einer vor Euch fährt, die sind zu blöd die richtig fest zu machen. Und in Eurer Fresse sehen die auch doof aus.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • ein oder zwei fähnchen gehen ja in ordnung, oder die überzieher für die aussenspiegel ist auch noch ok aber bei uns in der stadt fährt einer rum der sich an allen 4 seitenfenstern, die aussenspiegel, die motorhaube, das dach und die antenne mit fahnen schmückt.
    das sieht mal echt beknackt aus :lachtot:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von Slow66
    Solche hab ich hier auch schon gesehen :D. Die scheinen das Sprüchlein nicht zu kennen "weniger ist oft mehr" :rolleyes:.


    Senorita Elke,isch abe gar keine Fahne an die kleine Silberauto :D