Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von FyrFudsly

    Wer hat hier was von Hinterrad geschrieben?? ich nicht :box:



    der 170ziger passt ... ohne irgendwas. Einfach eine Freigabe für die Suzuki von Metzelder... achne das n fussballer oder... bei Metzeler sind die echt nett. Aba ich halt jetzt meinen Mund .. da gibt man mal Erfahrungen weiter und bekommt dumme Antworten ... oh man. basie2


    ich sach ja immer; wenn Du es noch nie gemacht, besessen oder geerbt hast .. einfach mal die Fresse halten.. oder hier bei mir vorstellig werden.. ALTE SCHULE kein Problem ... sonne Tastaturaffen frühstück ich am liebsten. Mofa fahren aba die Fresse aufreissen. man man




    ICH HATTE ZUMINDEST MAL NE VZ


    so.


    p.S.: ich hab noch ein Hinterrad von ner FZR 1100 liegen.. bräuchte ich eigentlich nochmal .. schön vorn und hinten n 200 derter.. geil.

    Für DEN DUMBO: ja man kann ein Hinterrad vorn einpflanzen so wie deine Eltern warscheinlich pischi mit rein kommen lassen haben bei dir. haha

    Wenn man sowas natürlich macht .. muss man sich Distanzen drehen.. und den Mantel (Reifen) umdrehen. soviel zum Thema SOWAS HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT.. ja verständlich da DU ja nicht lesen kannst. HAHA so :fresse:

    Wer hat hier was von Hinterrad geschrieben?? ich nicht :box:



    der 170ziger passt ... ohne irgendwas. Aba ich halt jetzt meinen Mund .. da gibt man mal Erfahrungen weiter und bekommt dumme Antworten ... oh man. basie2

    Meine Raude fehlt mir schon ... || wenn ihr mal eine seht die Komplet in Leder da steht is die von Mir. :ot:

    Marauder Typs:


    Der 150ziger von Hinten kann nach vorn.. hinten auf 170ziger gehen ....HAMMER.

    Kleines Front Ritzel.. in der Stadt der Hammer.. da verbläst man locker n Porscche an der Ampel,,,,


    Ansonsten VIEL SPASS

    hab die kleinste version für knapp 200 seit letztem Winter .. war vom Transport leicht demoliert aba sie läuft und das Abgasgeräusch ist nicht so schlimm wie das Pochen der Heizung .. aba egal hab sich in einen anderen Raum gestellt und die Zuleitungen in meine Raum !! Perfekt.

    Moin Moin, kleine Geschichte!


    Hab einen Wildstarmotor von nem Kumpel gekauft. Fett 2 Humpen gross. Starter rauchte beim versuch ab.. hab n 500derter Hochspannungsrelay eingesetzt (danke Vatter odin für den Typ) Fettes Kabel an den Anlasser verlegt.. keine Chance. 2x Drücken und der ANlasser wurde heiss und die Dicke nicht an... :evil: also Ventile nochmal eingestellt.. beim basteln mal die Dekostangen rein gedrückt.. vorne ging hinten keine Chance. Deckel am EX Motor ab und nachgeschaut... beide mit federdem Eindruck.

    Was soll ich sagen.... Hab die 2 Nockenwellen gezogen... toll beim unteren Zahnrad hat der Spacken der vor mir drann war doch tatsächlich es geschafft den Keil der Welle zwischen Motorwand und Zahnrad eingeklemmt das der Keil einen Abdruck hinterließ! Dadurch das sich das Zahnrad bewegen konnte ist die hintere Nocke so abgetragen worden sodas die Dekompressionsstange die Kugel nicht anheben konnte und somit der hintere Zylinder nicht Dekompressiert wurde!! somit zu viel psi auf dem Zylinder und der ANlasser schafft das dann nicht mehr!!:evil:


    ALso wenn jemand einen kennt der n WildStarmotor zusammmengeschraubt hat zu meinen .... ER HAT KEINE AHNUNG. und ich mitlerweile kenne jede Schraube von der Dicken!!!


    also Du da Du Motorzusammbauer:scofinger


    p.s.: Dichtungen richtig einbaun konnt der Vogel auch nicht.. kam der etwa aus Ulzen?



    So legt euch wieder hin.. Wer noch ne Wilde rumstehen hat SCHROTT DEFUCKT oder so... gern anbieten!!

    :ot:

    Auch wenn ich mich dafür hasse, aber: Sicherer ist es schon. Wenn so 300kg im 3ten in Vollgas geht.. uff da möcht ich nicht im Weg sehen!!

    als mal mein Starterrelay sich verschweisst hatte, konnte ich mein Moped nur mit dem Durchschneiden des Stromkabels tot machen... 8o doch seit dem ist das tragen von Messern ... Messerstechern überlassen. :ot:


    Odin : Oh mein Göttervater ;) die Dicke läuft immernoch nicht. :doof:

    ^ja toll mann alle ham mal was besseres zu tun als jeden imm chopperforum hallo zhu sagen..

    hey und suffen oder nicht .. was isz die mc steigerung... ne Koksnsase.!!!:grin:


    egal.


    wenn jemand Hamburg, Reeperbahn sacht ...denkt er Z sie an Koks. alk und nutten...

    ich an ..verspielte Häuser im Hypodorm! auf der reeperbahn nachtszzz....

    alster..nur das wasser.. ich die kleinen Kanäle.

    doch sach mir einer nich das im chopperforum... die freiheit des chopper s nicht rein vom HD nationalistischem Fundamentalismus erlaubt ist!!


    ich glaub m ein 2 fahrrad hatte schnell räder von anderen fahrr#dern .. wir hattten kein geld ...wir wollten choppen!!! :kuh


    sorry meine TExTe sind verschlüsselt und speziell<3:seriously:


    irgendjemand mal n paar otos von ihren CHOPPERN... und wenns ne mulinexx is:wc

    WOW....wie gross muss man für die Rasten sein?

    2,10m?

    hatte mal eine verbaut...die war locker Handbreite kürzer und bei Regen musste ich meine Zehen drannkrallen....das bei 1,95m. Das macht kein spass...schon gar nicht ohne gummy druff!!

    Ich dachte Klappschere is mitlerweile out!!??

    Vorsicht jetzt wirds bruuuuuhtal.....





    UND HIER DER GEILSTE CHOPPER,

    .......... für die immernoch Unüberzeugten!!! Yeah eat this





    ich näss mich grad voll ein.... :muaha das stinkt sicher bis die mich und corinnoa hier finden!!


    bei aol hatte man früher nicht so viel spass...oh doch mit US Madels chatten.. so privat


    wustet ihr das es mit einer coolen HD, in den USA, möglich ist das Girls die Tankrechnung begleichen!!?? nicht?? dann hat noch keine unter dir vor orgasmin spastisch gezugt ...sondern dir was vormachen...hahah<3


    basie2für klopapier tu ich alles

    ich bin schon sooooooooooooooooooooo lange im NETZ...glaubt mir wenn man den Nachwuchs nicht auch fördert sind wir alle hier dinos.


    UND ich finde der drive ist hier absolut raus... sorry. Ich bin hier seit der gründung unterwegs also kommt mir nicht mit ....is doch alles flauschig hier..


    lnö is et nicht... FUCK ihr habt alle mal mit Stützrädern angefagen.... aber nach gefühlten 1000jahre auf irgendwelchen MC Partys verliert man schnell die Erinnerung... Admins die gleich auf alles mit aggro antworten sind OUT! sorry


    SO UND NUN SACHT MIR MAL DAS DAS KEINE CHOPPER SIND!!







    Wenn Ihr meint das das KEINE Chopper sind.... sorry dann benennt das Forum in "HD only Kicker Forum-MC" den so lesen sich hier so einige!!:muaha


    ich wette ich bekomm hier heut richtig was ... ich sach nur ja komm basie1


    ansonsten SHUT UP AND RIDE (25ccm; 50ccm; 80ccm: 125ccm; 250ccm; 300ccm; 400ccm; 450ccm; bla bla bla.. :drink:


    JEDER TAG OHNE ZETTEL AM ZEH IST EIN GUTER TAG


    so ich empfehle mich gehinslicht

    Hey Admins.....hier war es auch mal voller und exklusiv...und jetzt kan nicht mal jemand dem mann ne auskunft geben ??


    wems hie nicht passt.... also so fährt man ein forum an die wand. aber zum glück bin ich ja da!!



    also lieber Persiko: perse ... vergess das und kauf dir ne dax oder monkey.


    ich habe .. ich glaub es war 2006 ..ich stieß auf die minimopeds von kikkert ... bonesaw und so.. echt lustig.

    Naja durch welchen traum auch immer wollt ich die gesamtpalette hier in germani auf den markt bringen.

    Habe jemanden in Bajern kennen gelernt der sich sonn ding in der max klasse von 50ccm aus usa geholt hatte.

    Wir trafen uns mit herrn kikkert in faak ... 2 hardknoks waren dann da ...

    Er wollte uns keine Exklusivrechte geben und ich stellte fest das weder herr kikkert noch seine Mopeds meinen ansprüchen gerecht wurden.

    Er hatte sich gleich auf die anderen gestürzt ...z.B. Herrn Ricks.

    Obwohl schon eine fette Internetseite von mir gebaut war .... trat ich aus dem stinkendem Geschäft zurück. Das Fahrzeug hatte noch keine Zulassung für den E Markt und für eine solche muss man schon fett was auf der hohen kante haben und die Verarbeitung der Hardknock war so china billig irgendwie...ich zweifelte an einem Erfolg.

    Nachher hat Fred Kodlin ... und King Kerosin die Dinger gepuscht. (hab dem Kikkert immer gesagt er soll bei der Hardknock die gleiche Felgen und Reifendimension vorn und hinten verbauen ...für ein besseres bobber erscheinungsbild.. nunja was soll ich sagen. :box:

    Als erwachsener sieht man voll peinlich auf dem ding aus.... naja herr kikkert ist wohl so 1,68m gross da passt das. :D

    So zum hinstellen oder die jungs auf dem Firmenglände spielen lassen.... dafür TOP.

    Kauf dir lieber ne Monkey in 125ccm sieht zwar auch lustig aus ....aba wenigstens nicht wie ein zu heiss gewaschener Chopper fahrer ..vielleicht noch so auf capitain america für arme. (mit dem Tank voll Grass!!)


    So immer schön lieb sein wir sind hier nicht im MC Klubhaus....

    ich sach nur: Wo man nicht nett ist ... muss ich auch nicht hin. Kakbratzen treffe ich jeden tag beim verkehr.. und die will man ja auch nur :uzzi::kuh

    wenn mann auf hässliche töppe steht,

    ist mit einer ausgeräumten..

    mit Aluendkappen versehene original Puffanlage..

    an jeder eisdille der king..

    das blubbert so lekker da is n 2ter Eis Becher drin.

    wer anderes behauptet hat das noch nie gehört...sehen will mann es sowieso nicht.

    Rechtliches: ahhh sesselpfurtzer...der laubbläser vom gärtner nervt mehr!! Fuch the Sissitem!

    sicher wie eine drohne via app durch die Serpentinen kratzbar..in Zeiten von 4k und 5G als auch WiFieh...digital abrufbar..nur multidiminsionär und binär besser versicherbar! prost!