Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bobberfan

    Zitat

    Original von Kratos
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-xVvdES--Vjc/UFoIcBsk1DI/AAAAAAAACUE/MNPaqFVmEaM/s1600/IMG_1653-780151.jpg]


    Also vor den handwerklichen Fähigkeiten habe ich ja großen Respekt,aber ich stehe nicht so auf diese Bobber, auf dem Bild sieht der aus als wenn er auf´m Fahrrad mit zu großem Hilfsmotor sitzt,diese Minitanks und die schmalen Lenker,nee.Ich finds besser wenn ein Motorrad bullig und tief daherkommt,
    aber is ja geschmackssache.


    :danke::good:


    Und vor allem wenn der Fahrer, wie auf dem Bild unschwer erkennbar, nicht gerade als ein Rockabillyhempfling zu bezeichnen ist.

    Es geht hier um eine Kindergeschichte, die einen minderwertigen Charakter hat.
    Des Weiteren, daß die Argumentation schwätzig ist, weil sie sich gar nicht an mich richtet, sondern irgendwelche Themen behandelt, deren Objekt gar nicht in meiner Aussage lag.
    Mehr habe ich gar nicht gesagt.


    Zudem, ich finde diese ganzen Beleidigungen irgendwie lächerlich.
    Man könnte ja meinen, daß du der Autor dieses Unsinns bist. Die Fekalsprache findet sich ja hier wie dort wieder.

    Ich sag nur, die armen Kinder, die solch einen Dreck vorgelesen bekommen, tun mir leid.
    Lest Euren Kindern etwas Anspruchsvolles vor!

    Mir gefällt sie leider nicht soooo gut.
    Die Pötte sind zu lang, der Sattel viel zu groß, und wie du selbst schon festgestellt hast, ist der Bezug von demselben das absolute Grauen (schaut so aus, als ob das der Deckel von nem alten Emailletopf wär), die Trittbretter gehen auch überhaupt nicht, und warum hängen da überall Stecker und Kabel rum.
    Bobber gut und schön, aber wenn die Linie derart durch den schmalen Fender und den breiten Sattel verrissen wird, dann würde ich mir lieber was anderes überlegen.

    Ich finde die Varianz des Kolorits wirklich gelungen. Insbesondere tritt hierbei eine ungewöhnliche Fragmentarik, auf den ersten Blick durch die Flächeneinteilung durch die diametral entgegen gesetzten Farbtöne wie auch durch die Linien, beim genaueren Betrachten durch die Diffusivität der Ornamente, hervor, die sicherlich die sinnenlastigen Materialisten zum Plebiszit des Geschmacks bewegen.

    Ich fand den Schiedsrichter so richtig klasse. Auch die Linienrichter haben ein echtes Lob von meiner Seite verdient.


    Echte Pfeifen!!!


    Allerdings hätte die deutsche Fußballmannschaft dennoch nicht gewonnen.
    Dazu war das italienische Team einfach zu gut. Da hilft alles Schimpfen nicht.



    PS.: Gott bewahre, daß Fußballer die Nationalhymne singen.

    Gibts für die Fatboy auch dieses nette Windshield, daß sich so simpel anbringen und ebenso schnell wieder entfernen läßt?


    Micht nervt es bei längeren Touren nämlich total, ohne shield zu fahren. Doch in der Stadt brauch man das Teil nicht unbedingt.

    Erzähl doch mal: wie fährt sich das Sahneteil so?


    Bin noch unentschlossen zwischen ner Fatboy oder ner Road King (diese allerdings ohne ganz so viel Gebimsel)


    Grüße ausm Bayernland