Nice...tolle Story. Mit Höhen und Tiefen....danke das du dir die Mühe gemacht -und alles so ausführlich getippt hast. Ähnlich ging es mir auch mal mit meiner Karre...manchmal könnste die Scheisse anzünden. PS: Lenker wäre mir ne Nummer zu groß ansonston cooler Hocker
HD Sportster XL1200 BJ88 Bobber rebuild
-
-
Geile Story, wenns kommt, dann dicke ... kenn ich irgendwie
Hocker is cool! Der Schädel aufm Heckfender is super geworden
-
Na ja,lustige Story.Aber auch irgendwie immer dasselbe.Jahrelang kommt man nicht aus dem Knick und dann soll alles kurzfristig fertig werden.Das ging noch nie gut.
-
Danke für die Story.
Machte Spass zu lesen.Mopped is auch prima. (Sitz und Lenker wär net meins - totzdem geiles Teil!)
-
hehe,
ja die story musste ich euch einfach erzählen, war schon sehr emotional das ganze
Der Lenker wirkt eigentlich nur sehr hoch, dadurch, dass er aber aussen wieder nach unten abfällt, halte ich meine arme genau gerade nach vorne. Und ich bin mit 168 nicht gerade besonderst groß. Ich finde mir passt das mopped von der größe her genau, wenn sich wer größeres draufsetzt schauts schon komisch aus
Das schwärzen des Motors bzw. zumindest der seitlichen Deckel is noch ein Thema für den Winter... aber eigentlich will jetzt jetzt mal bisschen Schraub-Pause machen und nächstes Jahr mal gscheit fahren. Die ganzen Detail-Kleinigkeiten sind ja dann schnell erledigt und halten mich nicht davon ab herumzuduckern.
RIser sind die hier:
http://www.wwag.com/cgi-bin/We…/DirectAction?page=!40168Was ich auf jeden Fall noch brauche ist eine Tasche oder irgendwas für bisschen Bordwerkzeug... hat wer nen Tipp oder ne Idee für mich?
cu burn-y
-
Was ich auf jeden Fall noch brauche ist eine Tasche oder irgendwas für bisschen Bordwerkzeug... hat wer nen Tipp oder ne Idee für mich?
cu burn-y
Gick mal hier: Planensattler
Rouven macht super Arbeit und auch faire Preise ....
Gruß,
Yoschi -
du bist mein held
hab eine tasche mit den messingverschlüssen in faak gesehen, konnte aber an der tasche nicht erkennen, wer die macht... jetzt weiß ichs und die idee mit dem zusatztank is auch perfekt, das brauch ich unbedingt, nachdem ich schon einmal gestanden bin
glg
-
Gern geschehen
Scheinst ja nen ganz ähnlichen Geschmack zu haben ... vor der Sporty hatte ich auch ne Monster ... da drück ich schon dann und wann noch mal ne Träne raus wenn ich an die italenische Zicke denke
-
Hab auch eine vom Rouven dran, 150€ incl. Versand, Top Quali und bestens verarbeitet!
Ich hab die Benzinflasche allerdings gegen was besseres getauscht[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/2255/7gi7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/7158/1hnt.jpg]
Und ich weiß ja das viele meinen ne Sporty sei´n Frauenmopped oder nur für Zwerge, Ich bin 1,82cm und knappe 100kg leicht und komme bestens auf Ihr zurecht.
Hier mal ein Bild (Screenshot aus nem Video, daher die miese Quali)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img835/2496/mqxj.jpg]
Viel schlimmer finde ich die Zwerge die mit nem Big Twin vorfahren und nur an nem Blumenkübel absteigen können weil sie kaum mit den Hufen auf die Erde kommen
-
Passt doch.
-
Deine Story erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis, naja, so viele Wehwehchen auf einmal waren´s bei mir zwar nicht, aber ich hab´ vor zwei Jahren einen lange geplanten und ersehnten Kroatien Urlaub schon nach knappen 50 km Regenfahrt wegen einer beschi****** Kleinigkeit abschreiben können. Das tut weh, vor allem, wenn die Kumpels weiter fahren und sich dann nach der Ankunft am Zielort mit Bildern vom schönsten Mopedwetter und melden und es zu Hause nur pisst...
Das Pinstriping gefällt übrigens!
-
schöne story, danke dafür.
lenker find ich net schlecht, hatte ich bei mir auch mal verbaut,
nur die riesigen griffe und schaltarmaturen sind übel,
denk mal darüber nach -
Eine Story für die BN, davon will man doch mehr lesen! Da wird sich jeder zweite Leser wiedererkennen, zumindest die die auch mal Mopped fahren.
Hab sehr gelacht , danke dafür...
-
Lenkerarmaturen hab ich mir schon überlegt.... das is aber ein riesiger Aufwand... Umbau auf Taster, dann ne Box, Elektrik komplett neu, andere Bremspumpe und daher Probleme mit dem TÜV....:/
Oder hat wer ne andere Idee? Wenn dann in Kombination mit ner Jockey Shift
-
Sooooooo, heute wars soweit, 1. Termin beim freundlichen Herren von der Landesregierung zur Typisierung.
Dieser Termin war quasi eine Vorbegutachtung, damit ich weiß, welche Gutachten ich vom Ziviltechniker erstellen lassen muss.
Laut EU-Recht brauch ich vorne überhaupt keinen Fender mehr, werde den als zum Typisieren wieder runterschrauben.
Der Tank mit der Benzinanzeige und dem seitlichen Benzinhahn war auch kein Problem, Abgedrückt mit 0,3 Bar und gut ist.
Gutachten muss ich erstellen lassen für die seitliche Kennzeichenhalterung, die Solositzbefestigung.
Fürs Typisieren als 2-sitzer tuts auch ein Saugnapf-Sitz am Heckfender
Die Blinker am Ape oben waren eigentlich überhaupt kein Problem, er hat irgendwas von 1,5m dahergeredet....Ja, das einzige was bisschen kritisch wird ist die Kette, diese braucht scheinbar 4mm Abstand zum Reifen... das hat sie derzeit nicht.
Kann nur sein, dass das durch die etwas stärkere DID Kette kommt... Luftfilter braucht auf jeden Fall ein Gutachten.... und die Auspuff passen ihm auch nicht zu 100%....Also mal die "Mängelpunkte" abarbeiten, Gutachten erstellen lassen und in paar Wochen noch einmal kommen
lg berny
-
!!
Bist du e Profie Griller oder so ? Hahahah
sind ja jede menge Bilder -
hehe, ich grill schon sehr gerne
wie kommst du drauf? kennst mich aus nem anderen forum oder war was auf den bildern zu sehen?
-
Hammer Story! Mitleid und die bewunderung deiner Hartnäckigkeit mischten sich!
Und was dein Moped angeht... Ich glaub ich bin verliebt...