Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von TKustom
    Solls zugelassen sein oder einfach optisch passen?


    Bei den zugelassenen bin ich ja großer Fan von Penzl. Die Retro gefallen mir ziemlich gut in schwarz auf der Special.


    :dito: gegen einen kleinen aufpresi können die auch die anschluss und endkappen schwarz beschichten. sieht dann endgeil aus.

  • Penzl oder J&H kann man empfehlen. Sehen beide gut aus und klingen auch richtig gut. Penzl ist mechanisch und J&H elektronisch verstellbar. Man braucht nur das nötige Kleingeld um die 1,5 bis 2 Mille.

  • Ich kenn die ESM vom hören nur von der Messe. Hat mich gegenüber Penzl und J&H eher enttäuscht. Nach allem was ich gelesen und gehört hab soll die ESM2 aber schon ganz gut klingen. Die ESM1 so lala.
    An elektrisch verstellbaren geht für mich aber nix über J&H. Die Teile klingen einfach irre geil. Dicht gefolgt von Penzl. Die sind nicht ganz so tief grollend wie die J&H aber dafür meiner Meinung nach etwas aggressiver und "bellen" mehr was mir ziemlich gut gefällt.

  • wenn dir tüv oder bullerei egal sind, nimm die V&H.
    die haben mit den genialsten klang (im offenen zustand)
    meine freundin hat die kurze version seit dezember an ihrem bike.
    ist der hammerklang... tief, sauber nicht zu aufdringlich bei moderaten gaas geben, doch wenn man am hahn zieht brüllt sie wie sau.
    mit den dazugehörigen dämpfern klingen sie auch noch gut und die DB zahl geht so auf die 93DB runter. ist dann nachbarfreundlich ;)


    und der preis ist natürlich den erlaubten, verstellbaren anlagen weit überlegen.


  • Besser kann man es nicht schreiben! *doppeldaumenhoch*
    Aber erst Mal Glückwunsch zum 2Rad und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Kauf nix Billiges nur damit Du einstweilen vom Seriensound erst mal weg kommst... z.B. die Eagle. Das bereust du nach drei Monaten.


    Micha... mit eigenen Erfahrungen :kopfpatsch:... und nun mit V&H (kribbeln inklusive)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Glückwunsch Indi und wegen der Penzl... Wirst Dich erschrecken. Tun meine Nachbarn auch jedes mal wenn ich her losfahr :-)
    Den Versteller gibts übrigens auch gleich in Schwarz da fällt das Ding vor dem Zylinder nicht auf