Kritik erwünscht
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Würde den chrom "einschliessen" und die rasten-befestigung und die vordere felge lacken
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mir gefälltse auch
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Sieht klasse aus, toller Umbau. Das einzige was mich stört, ist der "verlorene" Schriftzug auf dem Tank. Der hätte weiter nach oben gekonnt. Oder kommt da noch mehr rauf?
Sei mal nicht so geizig mit den Bildern -
Ja, der Schriftzug hängt etwas zu weit hinten. Ist aber jammern auf hohem Niveau...
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Schriftzug kommt wieder runter. Hab´s schon weiter vorn und nach oben versucht - bin aber an den rundungen gescheitert (Knicke in der Folie). Bin nun mal Laie, was das Lackieren betrifft. Weitere Bilder setze ich noch im laufe des Tages ein.
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a bisserl tiefer noch?
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Hinten tiefer wäre um 2cm noch möglich, aber dann ist schluss mit lustig, da sie beim einfedern auf dem Reifen schleift. Heck ist um 4 cm tiefer - der Federweg ist auch schon begrenzt, und so ganz ohne Federung ist auch nicht das wahre. Fahre nun mal ganz gerne Touren von 400 - 500 KM am Tag.
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Schick! Gefällt mir gut, endlich mal wieder eine im-nicht-Bobber-Stil
Linie vom Fender und Sitzbank ist gut, selbstgemacht??
Etwas tiefer hinten wär hübsch, bei meiner hab ich noch 3,8 cm vom Reifen zum Fender, allerdings schleift er auch manchmal, muß den Federweg nochmal begrenzen, aber läßt sich auch noch gut fahren. Ich fahre auch viel, und meine Sitzbank ist noch deutlich dünner.
Die Tankkanten und die Verlängerung über den Rahmenrohren ist nicht so meins, durch umlegen der Tankkanten würde der Tank viel runder wirken.
Aber sonst ist sie echt hübsch!! -
Fender ist Eigenbau. Sitz ist der originale etwas modifiziert. Hab noch einen orig. Tank. Werde an diesem versuchen die Kanten umzulegen, hab aber bedenken, dass er dabei undicht wird. Möchte auch versuchen den Halter vom Dashboard zu entfernen - da sind aber solche knubbel in denen der Halter fixiert ist. Kann ich diese planschleifen ohne dass es Löcher gibt? Hat das jemand schon mal gemacht? Danke schon mal für konstruktive Hilfe.
Geh jetzt in den Hof noch ein paar Bilder machen.
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ohne schnickschnack,
finde ich gut -
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Zitat
Original von citydrifter
Schick! Gefällt mir gut, endlich mal wieder eine im-nicht-Bobber-Stil ;)!Sicher ein schönes Moped, keine Frage!
Aber mit einem Bobber hat dies nichts zu tun!
Auch wenn ein Bobber nach vielen Seiten ausgelegt werden kann!
Ich hoffe das ich deinen Unterton so verstanden habe! -
Schick schick...die farbe gefällt mir, hatte sowas ähnliches im Kopf...
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Wenn du es irgendwie hinkriegst das Heck deutlich näher an den Reifen zu bekommen, ist doch alles schick. So versaut dir der hochstehende Fender die ganze schöne und gute Arbeit, da die Optik nicht stimmt.
Ich schließe mich an, endlich mal wieder was anderes
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Da hast du sicherlich recht. Habe auch schon einiges probiert. Schlussendlich bleibt nur die möglichkeit den Federweg um nochmals 1cm von derzeit 2cm zu begrenzen.Dann könnte ich noch 3cm runter. Finanziell sollte es auch im Rahmen bleiben, da es "nur" ne Kawa ist, und bei einem Verkauf das investierte Geld nicht mehr zu bekommen ist. Der Kauf des Mopped´s plus Material, ohne meine Arbeit zu berechnen, hat den Marktwert bereits erreicht. Bei ner HD oder Triumph sähe das ein bisschen anders aus.
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Also ich hab an meiner nicht rumgebastelt um den Marktwert hochzutreiben oder um sie irgendwann mal wieder zu verkaufen...
Egal was ich mir als nächstes für ne Maschine kaufe, die VN bleibt - und wenn ich sie mir ins Wohnzimmer stelleUnd du kriegst sie sicher mit wenig Kostenaufwand noch tiefer - gibt gerade parallel hier zu nen Thread in dem das Thema diskutiert wird
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Zitat
Original von Hellyeah
Also ich hab an meiner nicht rumgebastelt um den Marktwert hochzutreiben oder um sie irgendwann mal wieder zu verkaufen...
Egal was ich mir als nächstes für ne Maschine kaufe, die VN bleibt - und wenn ich sie mir ins Wohnzimmer stelleSo is es, mir war auch von vorne rein klar, das man Geld und Zeit wohl nie wieder raus bekommt bei dem Moped...
ZitatOriginal von Hellyeah
Und du kriegst sie sicher mit wenig Kostenaufwand noch tiefer - gibt gerade parallel hier zu nen Thread in dem das Thema diskutiert wird
Jep, heisse Disskusion.
Kosten Punkt Tieferlegungskit ca.50 + ca. 20 GewindeschneidmaterialZum eigentlichen Bike:
Klasse Umbau, Das Heck scheint hoch, aber so kurz geschnitten, das die
Höhe da nicht ganz sooo tragisch ist, wie es bei mir zum Beispiel der Fall
wäre, da kam es schon richtig Enduro-Mäßig rüber.
Weiter runter würde ich nicht, wenn es den komfort sehr beeinträchtigt.
Wie ist denn das Bike tiefergelegt worden?Alles in allem ein optisch sehr "moderner" Chopper.
Mir persönlich gefallen mehr die Stile, die ans "alte" angelehnt sind, sprich
mehr der old-school look aber auch gern mit mordernen Komponenten
vermischt, wie z.B.: Blinker/Rücklicht-Kombies. -
Ich finde sie auch gut wie sie ist. Sicher geht hier und da noch was, aber jedem nach seinen Geschmack.
Das mit den verschobenen Aufklebern wurde schon gesagt und ich bekomme das auch selten Faltenfrei hin, da muss dann immer die Freundin ranSitzbank würde ich anders machen und gut is.
Evtl. nen Einzelsitz, auf jeden Fall irgendwie schmaler.Gruß Avi
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Gefällt mir so wie sie ist richtig gut.
Vielleicht noch die Befestigungsplatten von den vorverlegten Fußrasten in Rahmenfarbe pulvern ...Schriftzug haste ja schon geschrieben dass der weg kommt ...