Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kritik erwünscht

  • Würde den chrom "einschliessen" und die rasten-befestigung und die vordere felge lacken

    Selig die Beklopften, Sie brauchen keinen Hammer ...

  • Sieht klasse aus, toller Umbau. Das einzige was mich stört, ist der "verlorene" Schriftzug auf dem Tank. Der hätte weiter nach oben gekonnt. Oder kommt da noch mehr rauf?
    Sei mal nicht so geizig mit den Bildern :D

  • Schriftzug kommt wieder runter. Hab´s schon weiter vorn und nach oben versucht - bin aber an den rundungen gescheitert (Knicke in der Folie). Bin nun mal Laie, was das Lackieren betrifft. Weitere Bilder setze ich noch im laufe des Tages ein.

  • Hinten tiefer wäre um 2cm noch möglich, aber dann ist schluss mit lustig, da sie beim einfedern auf dem Reifen schleift. Heck ist um 4 cm tiefer - der Federweg ist auch schon begrenzt, und so ganz ohne Federung ist auch nicht das wahre. Fahre nun mal ganz gerne Touren von 400 - 500 KM am Tag.

  • Schick! Gefällt mir gut, endlich mal wieder eine im-nicht-Bobber-Stil ;)
    Linie vom Fender und Sitzbank ist gut, selbstgemacht??
    Etwas tiefer hinten wär hübsch, bei meiner hab ich noch 3,8 cm vom Reifen zum Fender, allerdings schleift er auch manchmal, muß den Federweg nochmal begrenzen, aber läßt sich auch noch gut fahren. Ich fahre auch viel, und meine Sitzbank ist noch deutlich dünner.
    Die Tankkanten und die Verlängerung über den Rahmenrohren ist nicht so meins, durch umlegen der Tankkanten würde der Tank viel runder wirken.
    Aber sonst ist sie echt hübsch!!

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."