Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unfall mit Verkehrsinsel...

  • Ne, oder?
    So ein geiles Moped hast du da gemacht und dann passiert so ein
    Mist....
    Aber sei froh das du noch an einem Stück bist....


    Und ob da die Stadt irgendwie dafür haftbar gemacht werden kann ist
    schwierig zu sagen, das klappt nicht mal bei Schlaglöchen wenn se deine Karre
    beschädigen.
    Am besten nen Anwalt fragen, wenn du nen Rechtschutz hast, kostet
    es normal nix so ein Beratungsgespräch.



    Gruß

  • Ich finds geil....
    Da legt's einen lang, und er sucht die schuld bei ner Verkehrsinsel.


    "hätte, würde, aber..." hilft alles nichts. Schade um den Hobel, aber klarer Fall von persönlichem Pech. Sei froh, dass du heile bist. Metal lässt sich dengeln, schweisen und biegen, aber Gesundheit kannst nicht mal eben inner Bucht schiesen.

  • Der Treadverlauf ist typischer Internetanfall von gemeinschaftlicher Teenager Verblödung.


    In 90 % aller Fälle die mit Baustellenbeschilderung, Strassenbelag, Ölspuren zu tun haben wird ein Fachmann Lücken erkennen, die vor Gericht in nahezu allen Fällen zugunsten des Geschädigten ausgelegt werden.


    Für Kreisverkehre, Speed Bumps, Verkehrsinseln, Querungshilfen gibts eine angemessene Beschilderung - gemäs RSA RAS WTF und GTFO.


    Sollte diese vaterländische treue verkehrliche Regelung nicht vorhanden sein, kann der Huso cool klagen.
    5 Bilder von der Unfallstelle, und er bekäme ne nette Aussage.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Für Fahrer, Volk und Beschilderung?!

  • Eine zügige Ortsbegehung mit dem Anwalt des Vertrauens und er wird dem verunfallten schon sagen, ob es Sinn macht zu klagen oder auch nicht. Aber dazu müßte man den Hintern bewegen und evtl. Geld in die Hand nehmen.

  • Leude!


    Aufhören "Mami, Papi, Anwalt" zu rufen!



    Kurz ins Kämmerlein ne Runde Ärgern und Schämen dass man zu blöd ist und dann wieder auf die Straße!







    Chrischan

  • Fliegen da die Leute eigentlich rudelweise auf die Fresse ?( ?(


    Wenn ja , hast du eine Change , wenn nicht ist Arschlecken :P


    Eh Basta :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig



  • :good:

  • Zitat

    Original von yoschi69
    :popcorn:


    Sag mal.....................ist mir ja echt scheißegal.....................aber buddelst Du hier nen Frad aus, der einen Monat lang brach liegt um zu sagen, daß er Dich langweilt????????


    Am falschen Pilz geleckt??????????

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix


    Sag mal.....................ist mir ja echt scheißegal.....................aber buddelst Du hier nen Frad aus, der einen Monat lang brach liegt um zu sagen, daß er Dich langweilt????????


    Am falschen Pilz geleckt??????????


    Mensch, manch einer hats nicht so mit Zahlen und so :D

  • nee, tatsächlich nicht aufs Datum geguckt (mein Fehler)... :sorry:


    Aber den Popkornfresser verstehe ich auch anders: Ist eher so, dass ich das Thema spannend finde, und mich (wie im Kino) mit Popkorn in die erste Reihe setzte um nichts zu verpassen.


    Ich hoffe ja auch, dass der Thread-Eröffner noch mal posted, ob er jetzt beim Anwalt war und was der zu dem Thema gesagt hat ..

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.