Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Volk, ein Reich, ein Hoff!

  • Zitat

    Original von aghora



    100 punkte.
    Ich bin kein fascho aber jeder mensch hat das recht nationale identitaet anstatt medial eingepruegelte schuld zu empfinden fuer dinge mit denen er nicht einen hauch zu tun hat.




    :good:


    Die Geschichte wird immer von den Siegermächten geschrieben.


    Denkt darüber nach.

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Eine Kriegsschulddebatte!!! ENDLICH!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Hiermit plädiere ich für unschuldig....mehr oder weniger... :rolleyes:

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Global gesehen hat Deutschland nicht nur den Krieg verloren,sondern auch sein Gesicht und zwar fuer alle Zeiten !Ich glaube mehr kann man da letztendlich nicht zu sagen. :rolleyes:






    WAT?warum wollen denn alle bunten nach deutschland und plastikdeutsche werden?wenn ich so nen scheiß lese könnte ich kotzen.ich bin sehr oft in anderen ländern auf montage und muss sagen , dass es kaum andere "rassen" arbeitstechnisch so gut machen wie die deutschen.klingt echt braun aber ist einfach so.meine erfahrung zeigte mir , dass die schweden , engländer , norweger und australier mit dem deutschen mithalten.den rest kansste vergessen....geh mal auf montage....deutsche werden im ausland sehr hoch geachtet.ich bin nicht rechts aber ne gesunde deutsche einstellung sollte man meiner meinung nach haben.


    sorry fürs anpissen aber musste sein

  • Da sind wir eben alle Nazis, na und. Ist doch kein Schimpfwort - bedeutet National Sozialist - das Beste zuerst für die eigene Familie (eigenes Vaterland). Macht doch eigentlich jede Nation und jede Familie im kleinen genauso. Wenn irgend ein weichgekochtes Ei mich Nazi schimpft weil ich deutsche Rockmusik mag, dem steck ich zu das zu Hause Platten von Armstrong stehen. Wenn ich Nazi bin weil ich ne Glatze hab, dann liegt das eher am Alter und wenn ich mir eine Fliegerjacke überwerfe - gehe ich nicht zur Tankstelle um Molotovcocktails einzukaufen sondern mir ist einfach nur kalt.


    Aber ich könnte Nazi sein weil ich fremde Menschen von Haus aus argwöhnig behandle. Man könnte sogar behaupten "Ich hasse fremde Menschen" :D


    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod
    Da sind wir eben alle Nazis, na und. Ist doch kein Schimpfwort - bedeutet National Sozialist - das Beste zuerst für die eigene Familie (eigenes Vaterland). Macht doch eigentlich jede Nation und jede Familie im kleinen genauso. Wenn irgend ein weichgekochtes Ei mich Nazi schimpft weil ich deutsche Rockmusik mag, dem steck ich zu das zu Hause Platten von Armstrong stehen. Wenn ich Nazi bin weil ich ne Glatze hab, dann liegt das eher am Alter und wenn ich mir eine Fliegerjacke überwerfe - gehe ich nicht zur Tankstelle um Molotovcocktails einzukaufen sondern mir ist einfach nur kalt.


    Aber ich könnte Nazi sein weil ich fremde Menschen von Haus aus argwöhnig behandle. Man könnte sogar behaupten "Ich hasse fremde Menschen" :D


    Mike


    seh ich auchso..... :good:


    was mach ich mit meinen opa? der lag vor verdun.was mach ich mit meinen vater?der lag vor stalingrad....got hab sie selig.......wegen einer amisatire verachte ich doch nicht meine vorfahren und meine herkunft. :evil:
    hätte es keinen werner von braun gegeben,würden die amis noch heute krumme raketen bauen. :tongue:

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Zitat

    Original von jeremias


    hätte es keinen werner von braun gegeben,würden die amis noch heute krumme raketen bauen. :tongue:


    :D :D


    btw
    Mein Opa war beim Russlandfeldzug -> Flugmech auf der Stuka. 8)

  • Also ich hab' kein'bock auf Nazis und möchte auch nicht als ein solcher benannt werden.........


    Ich könnte auch nicht stolz sein Deutscher zu sein, war doch nur Zufall grade hier geboren zu sein...oder???


    Und nur weil DAS zufällig so passierte bin ich mehr(für die einen) oder weniger (für die anderen) wert???? NÖ!


    Coole Typen....oder gute.....finde ich, sind deutsche Freaks der Vorzeit die schicke Sachen fabriziert haben...: Otto(der Motoren erfinder, MANN! nicht der Ostfriese), Rudi the Diesel, der Herr Maybach oder der Herr Benz zum Beispiel.....oder Uwe Seeler (totale coolerTyp aus der Basis...RESPEKT ! NIE abgehoben)...oder der Herr Bettmann (Na wer ist DAS wohl? Such Hasso such... :D)


    Und natürlich bin ich nicht verantwortlich für das was vor ca.70 Jahren in Europa so los war.........................aber vergessen sollte das niemand.


    Unser Oppa ist in Sibirien verreckt, gefressen ham' se da ERDE im Lager (weil es gab sonst nix)
    Und warum der Scheiss? Weil irgendso'n Spacko das Deutschtum (mal wieder) ausrief und Millionen mussten/wollten/ hinterherrennen...



    ....hmmmmmm


    Versteht mich jemand??
    Bin ich zu Gutmensch?
    Hab' ich 'se noch alle?
    Was machen die ganzen Leute in meinem Wohnzimmer?
    Wo sind meine Tabletten?
    Was sind Tabletten??


    Muss im Bett


    Schüss......................aber den Tunten Adolf find' ich witziger als den Strandbeschützer :D :D :D :D


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwahnwitz ()

  • Zitat

    Was für eine bescheuerte Diskusion....... :rolleyes: Ausgelöst durch einen Bericht über einen verblödeten Ami Schauspieler,ihr merkt es echt nicht.


    Hast ja recht..............


    Schönes WE allerseits


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwahnwitz ()

  • Hi,


    der Hasselhoff ist wohl einfach (wie immer) besoffen wien Schwein gewesen?!
    Hebt den falschen (linken) Arm, oh Mann....
    Erinnert mich an Hakenkreuze inner Zone:
    alle falsch rum in manchen Gegenden.
    Da weiß man, was für Hochbegabte da zugange sind...


    MFG, Bauer