Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die spinnen, die Gallier!

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Dann wäre das doch nur gerecht das auch jedem Fahrradfahrer zur Pflicht zu machen.
    Die sind noch schlechter zu erkennen.Mann was hätte da die Pozilei zu tun,bei der Anzahl von Radfahrern.Jeden Tag. :D


    ...auch wenns keinem hilft :
    diese werden bestimmt eher vom Bock geholt
    mit WW als ohne ....


    gucks du :http://www.myvideo.de/watch/7287518/dumm_gelaufen_Polizei

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Was bitte sind lächerliche 10x15cm, die auch noch aufgeteilt werden dürfen??? Kann man auch als Armbinde anziehen......:D :D


    Also toll ist das nicht, aber auch kein Grund zum Verzweifeln.
    Es geht lediglich um paar cm² Reflexmaterial... man muss keine gelbe oder orange Weste tragen.
    Halbwegs vernünftige Tourenbekleidung hat doch auch meist paar dünne Streifen davon... oder bei meiner HD-Lederjacke ist das komplette Bar&Shield auf dem Rücken reflektierend... das bemerkt keine Sau wenn man nicht im Dunklen ist.


    Micha... aber wehret den Anfängen... das stimmt schon


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    ... oder bei meiner HD-Lederjacke ist das komplette Bar&Shield auf dem Rücken reflektierend...


    8o GEIL!! also jetzt steig ich auch um. von suzuki gibts ja sowas tolles nich...


    :D ;)

  • sollten unsere Polizticker auch nur daran denken würde ich vorschlagen das erstmal alle Pollimannzeier komplett neonfarben gekleidet werden, dazu Trillerpfeiffen blasen und an ihren Fahrzeugen das Blaulicht und die Sirene ständig anhaben müssen. Laserpistolen und Co sind bei einem Froidentanz zu zertrampeln.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • ...und weil wir grade dabei sind.
    Die nächste [URL=http://www.express.de/reise/autofahrer-aufgepasst-faehrst-du-nach-frankreich--vergiss-den-alk-tester-nicht,2482,11689866.html]Schnapsidee[/URL] der Franzosen 8o :rolleyes: :D


    Micha... so langsam wirds lächerlich


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Politiker = Scheiße im Hirn! Da kannste in einem Parlament mit ner M60 reinleuchten, es trifft bestimmt keinen verkehrten!

  • Als nächstes darf jeder bevor sich ans Steuer setzt nochmal nen schnell
    Theorietest machen und bei Zweifel noch nen Praktischen test.....


    Hoffentlich kommt das hier nicht alles rüber....
    Die Franzosen machen Radau, in Deutschland wirds stillschweigend hingenommen und eifnach gemacht was die Herren beschließen.
    In 98% der Fälle.

  • hier protestiert bestimmt keiner wenn die sone scheiße bei uns einführen ;(

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr


  • Was meinst du, wie beschissen das aussieht mit ner Warnweste auf dem Kettenkrad zu fahren :P

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Zitat

    Original von Micha-CGN


    Also toll ist das nicht, aber auch kein Grund zum Verzweifeln.
    Es geht lediglich um paar cm² Reflexmaterial... man muss keine gelbe oder orange Weste tragen.
    Halbwegs vernünftige Tourenbekleidung hat doch auch meist paar dünne Streifen davon... oder bei meiner HD-Lederjacke ist das komplette Bar&Shield auf dem Rücken reflektierend... das bemerkt keine Sau wenn man nicht im Dunklen ist.


    Micha... aber wehret den Anfängen... das stimmt schon


    Verfluchte Scheiße! Ich will mir nie und nimmer vorschreiben lassen, was ich anziehen soll. Und wenn ich nur in Badehose fahre, dann ist das meine Sache. Reicht doch schon mit der ganzen ECEHelmKacke. In Italy kassieren sie Dein Mopped ein, wenn der Helm nicht entspricht oder das Kennzeichen nicht im Winkel ist. Tourenbekleidung, wenn ich das schon lese.

  • Der Scheiß kommt hier mit "Sicherheit" auch, warten wir noch 2 Jahre. Mit deutscher Gründlichkeit wird es aber nicht bei wenigen qcm bleiben, sondern es wird eine full-flavored Weste werden mit integrierten GPS und Blinkelichtern.


    Und sei es auch nur, um im "Kampf gegen den Terror" dem ein oder anderen Club eins auszuwischen.

  • Na, die Vorarbeit wird ja bereits jetzt geleistet, damit nachher das gemeine Volk auch glaubt, dass die Einführung solcher vorgeschriebenen Warnkleidung allgemein des Volkes alleinige Idee und Wille ist/war:


    Vor ein paar Monaten ist bei uns in der Gegend ne Fussgängering zur Mitschuld verklagt worden, weil die mit dunklen Klamotten im Herbst von nem Auto angefahren wurde.


    Sie war wohl laut gericht eindeutig NICHT schuld, da sie aber keine der tageszeit und Helligkeit angepasste Kleidung trug um gesehen zu werden, musste ihr einfach eine Teilmitschuld gegeben werden.




    Wobei ich ja auch ein Beführworter der Reflexzonen-Massage bin.
    8)



    Im Ernst: Meine kleinen Töchter haben gefälligst reflektierendes Zeug zu tragen, damit nicht irgendein Schwachmat sie auf dem Weg zum Bus über den Haufen bügeln!





    Chrischan

  • Meiner auch!!! richtig so, is ja zur Sicherheit, tragen Zeitungsausträger, etc. auch aber Bike´s sind beleuchtet, das sollte eigentlich reichen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Kein Mensch braucht den Müll - ich könnt mich immer bepi****, wenn ich an der Tanke die armen Socken sehe, die beim Mülleimer leeren so ein Westchen tragen "dürfen"
    Auch - oder gerade - hier zählt für mich: jeder wie er will, aber staatliche Anweisungen sind für den Ar***


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx