Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

36 goes 7 - Planung


  • Dem kann ich mich nur anschließen, war ein geiles WE wenn auch´n bisserl feuch von oben. :D


    Kommt alle gut heim.

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:


  • Da schliesse ich mich uneingeschränkt an ...


    Abgesehen vom "etwas" feuchten Wetter war das grosses Kino. Es hat mich gefreut, ein paar mehr CF-Member kennenzulernen und 'ne Menge an guten Gesprächen geführt zu haben (immer wieder lustig, wie klein die Welt doch ist).


    Falls sich die Gelegenheit nächstes Jahr wieder ergeben sollte, bin ich (sind wir) bestimmt wieder dabei.


    Greetz
    Breaker



    P.S. Besondere Grüße an Schurls Frollein von meiner Frau :D

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • So auch wieder gut Zuhause angekommen.


    Dank anGremium MC, NRW-VerbandGremium MC, BLACK BLOOD


    und auch an Aixla,haste prima gemacht ;)


    Dem Rest der Dosengang,Regen wird völlig überbewertet :D


    Herrweller reist auch mit dem ACDC Verein zurück,nix schlimmes aber sein Grinsen
    wurde immer größer.Ab Raststätte Medenbach war übrigens bestes Mopedwetter.


    Ich geh jetzt baden :D


    Gruß aus Crime City
    Bomi


    Ps:Bilder kommen später

  • Zitat

    Original von Ratze
    war ein geiles WE wenn auch´n bisserl feuch von oben. :D


    Da ist wieder das Problem....
    Anfang Mai kann dir das Wetter schon mal einen Streich spielen so wie dieses Jahr. Verschiebst du den Termin weiter in die Richtung wo man den Sommer vermutet, sicher ist man da nie, häufen sich die Termine und es wird gerade bei Clubmembern eng.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • War wieder mal eine klasse Party, eine super Orga.
    Meinen Dank geht an die Jungs vom Gremium MC, an aixla und an alle die
    Jungs & Mädels von CF. :]
    Schade das ich gestern schon heimschwimmen mußte, hatte nicht einen km
    trockene Strecke. Habe mir dann noch ein paar Dosen besorgt damit ich
    wenigstens auch von innen naß werde :D
    Schade das ich einige von euch nicht mehr gesehen habe, das hloe ich dann aber in 2 Wochen nach :D


    Gruß Ronja

  • Bin auch wieder daheim war eine geile Party :Von meiner seite auch ein


    Dank anGremium MC, NRW-VerbandGremium MC, BLACK BLOOD


    und auch an Aixla,haste prima gemacht.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Zitat

    Original von Oger


    Da ist wieder das Problem....
    Anfang Mai kann dir das Wetter schon mal einen Streich spielen so wie dieses Jahr. Verschiebst du den Termin weiter in die Richtung wo man den Sommer vermutet, sicher ist man da nie, häufen sich die Termine und es wird gerade bei Clubmembern eng.


    Schon klar, wenn Sonne gewesen wär, wär´s nochmal so geil gewesen! ;)

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • So, bin auch wieder gut daheim gelandet, geduscht und satt gegessen. Hat alles etwas länger gedauert als geplant dank unseres dritten Ausfalls (Herr Weller wollte einfach nich mehr schalten ;) ) aber sonst war auch die Heimfahrt ok.


    War ein klasse WE. Vielen Dank noch mal an die Jungs vom Gremium für ne Geile Party und natürlich Black Blood für die Einladung.


    Schön mal wieder ein paar Gesichter zu den Forennicks kennenzulernen.

  • Auch nochmal nen Gruss und Danke an die 7 für die Einladung.


    Die paar Stunden haben sich trotzdem gelohnt, um endlich mal wieder einige Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.


    Man sieht sich wieder.











    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Dank dem Gremium MC, speziell natürlich Chapter Black Blood für die Einladung - habe mich gefreut Euch kennenzulernen -
    dem ollen Aixla für die "36"-Orga.


    Ganz privater Dank an Cooncat und Redbarron, Janine, Skullpan...ihr seid einsame Klasse, allen anderen Anwesenden CF-lern für Ideen, Vorschlägen und smartphone-internet-flat ;)


    Herrweller: Gut das ich net gefahren bin, ich hätt´s auch kaputt gemacht ;)



    Gehabt Euch wohl, die meisten sehe ich ja in 2 Wochen wieder, freu mich daruf!

  • Hi Leute
    bin gut nach hause gekommen aber habe erst mal geduscht und mich einen Moment aufs Ohr gelegt...


    Tausend dank an einen MC und seine Chapter den es so nicht noch einmal gibt! Es war eine spitzen Party habe viel gelacht, war schön euch mal alle zu sehen bzw. kennenzulernen.


    Fetten Respekt auch an die Catering Crew trotz regelmäßigem Schichtwechsel hinter der Theke und gefühlten 100.000 Besuchern war das essen echt Hammerlecker und von Top Qualität!


    Schöne Grüße auch von Herrn Jannsen, das ist der nette Abschleppwagen Fahrer. Dori und Frank kennen Ihn ja... Wir haben uns gut Unterhalten er konnte nicht fassen dass alle drei Moppeds die er gesehen hat ne Panne hatten...


    Er hat mich mit seinem Transporter in Windeseile bis vor die Haustür gebracht :D


    so jetzt muss ich mal meinen Krempel erledigen ab morgen hab ich Voll Pension ;)



    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Schön, daß es euch trotz des Dreckswetters gefallen hat und so viele gekommen sind.
    Wir bedanken uns für euren Besuch und hoffen euch wiederzusehen!
    War uns ne Freude euch als Gäste bei uns gehabt zu haben.


    War auch schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen die zu diversen Nicks gehören. Die gewohnten Hackfressen kannte ich ja schon (ja Greg da gehörst du auch dazu :P :D ).
    Hätte mich gerne mit ein paar länger unterhalten aber wies halt bei so ner Veranstaltung ist wo man selbst mitarbeitet, funktioniert das leider nicht immer so wie man möchte.
    Vielleicht klappts ja bald mal bei einer anderen Gelegenheit.
    Freut mich, daß soweit alle gut heimgekommen sind und außer glimpflicher Pannen nichts passiert ist.



    Breaker:
    Schönen Gruß zurück! Sag deiner Frau mein Fräulein ist komplett übermüdet weil sie sie nicht schlafen hat lassen und immer streicheln mußte! :D ;)
    Ach ja und beim nächsten Zusammentreffen wird kontrolliert ob sie meine Signatur auch wirklich nachtätowieren hat lassen! :-)



    Stephan:
    Alle haben sich sehr respektvoll und tadellos verhalten. Gab keinen Grund zur Beanstandung. Kannst dich also wieder entspannen! :] ;):D




    Ach ja und ein Riesendankeschön an alle, daß ihr Aixla mit Einsatz von Körpergewalt daran gehindert habt einen Striptease vorzuführen! Der Himmel hat ja so schon genug geweint! :D :D :P :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Salve,


    schliesse mich den Vorschreibern an, einfach nur Pech gehabt mit dem Dreckswetter sonst wäre es wirklich eine top Party gewesen. Alle freundlich und hilfsbereit, wirklich keine Klagen.


    Über das Hotel habe ich mich ja genug ausgelassen, war aber dennoch riesig dankbar im warmen Bettchen liegen zu dürfen und auch dort war man sehr freundlich. Würde ich nächstes Jahr wieder so machen.
    Die Herren mit dem ADAC-Leihwagen sind mir bei meiner Abfahrt noch entgegen gekommen, hätte ich gewusst dass Ihr frühstücken kommt wäre ich noch was geblieben ;-) Sorry an Janine und Greg aber ich war ne ganze Stunde früher dran.


    Also bin auch wieder gut zu Hause angekommen und hoffe dass wir dieses Saison noch ein paar mal zusammen fahren und feiern können.


    Viele Grüsse
    Lexa

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Schurl


    Breaker:
    Schönen Gruß zurück! Sag deiner Frau mein Fräulein ist komplett übermüdet weil sie sie nicht schlafen hat lassen und immer streicheln mußte! :D ;)
    Ach ja und beim nächsten Zusammentreffen wird kontrolliert ob sie meine Signatur auch wirklich nachtätowieren hat lassen! :-)


    Hab ich ausgerichtet ... und ich ahne, was für ein Hund uns jetzt ins Haus kommen wird 8)
    In Ermangelung einer Tätowierpistole hab ich mir ein altes Skalpell geschnappt, die Sig nachgeschnitten und Tusche reingerieben.
    Das alte Stück hat nichtmal gezuckt dabei, ist halt zäh ... [SIZE=7]das Schild der Basecap[/SIZE] :D


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Schurl
    Stephan:
    Alle haben sich sehr respektvoll und tadellos verhalten. Gab keinen Grund zur Beanstandung. Kannst dich also wieder entspannen! :] ;):D


    Auch wenn ich das eigentlich gar nicht glauben kann - beruhigend ;)


    Ich hab' leider das ganze WE am Haus rumschaffen müssen, Umzug steht kurz bevor. Ich hoffe aber, es klappt dann eben in kleiner Runde demnächst mal.


    Gibt's Bilder?