Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • mal an die Fachleute,wiel ja schon eine Weile umsteigen,habe bis jetzt irgen wie noch nicht das richtige gefunden,such ja was breiteres so um die 17-18k,
    taugt das was,so auf den ersten Blick...
    sind ja nicht viel Angaben und keine Gebote....:


    http://www.ebay.de/itm/290613683767?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Lenker und Auspuff müssten weg,Tank sieht irgend wie nicht stimmig aus,
    Heckumbau (als teuerster Zubehörposten) wäre aber schon fertig,wenn auch 300er (suche eigentlich was mit 260-280er)


    auch nicht verkehrt,aber wohl nicht zu meinen Preis:
    http://www.ebay.de/itm/120785548841?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Photos etwas viel bearbeitet und nur 240er:
    http://www.ebay.de/itm/260859314796?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    oder Winter abwarten und etwas mehr anlegen?

  • Mein Favorit wäre die 2, die Nighttrain!
    Nr. 1 ist ne HPU, und die Fatboy ist extrem verschlimmbessert!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich finde die NT auch am besten.
    Aaaaaaaaber: Ich würde mir nie ein CUSTOMbike kaufen, das nicht auf meine Wünsche hin geCUSTOMed wäre.


    Das widerspricht doch etwas dem Sinn und Zweck...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zur ersten kann ich nix sagen, die zweite wäre meine Wahl.
    War aber schon, wenn ich micht nicht irre, 2-3mal bei ebay drin. Unter 30k geht da glaube ich nichts.
    Die dritte hatte Stephan hier schon mal beworben, für meinen Geschmack zu viel BlingBling.

  • würde au die 2. nehmen
    die erste hat zuwenig power aufn rippen und die 3. isn kackfass :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von Alex
    Die dritte hatte Stephan hier schon mal beworben, für meinen Geschmack
    zu viel BlingBling.


    Die lag vor gut 1/2 Jahr bei einem Festpreis von 28.000 EUR. Verkäufer ist ein Arbeitskollege von mir - insofern grünes Licht falls Du wegen dem Verkäufer unsicher sein solltest.

  • ... sind 3 verschiedene Welten, und find's eine seltsame Sache so an 'ne Moppedsuche dran zu gehen.
    Welche Richtung is denn dein Ding. Du wirst dir ja wohl kaum so'ne Kiste holen und dann wieder alles ändern wollen ?(


    Mein Geschmack sind 'se alle nicht so, aber da du wohl geschmacksmäßig 'ne ordentliche Bandbreite hast, würde ich zu der Night Train tendieren.


    Greetz vom Smörre

  • ich würde die erste nicht kaufen da es keine harley ist...


    die zweite .. naja gute basis zum verbessern und end designen nach eigenem geschmack, aber rechne damit nochmal evtl 5000 reinzubuttern.
    scheiss lackfarbe, passt überhupt nicht zum rest, front und heckfender geben keine passende linie
    schwarzen ape drauf oder nen flyerbar mit 5cm risern...


    da keine angabe zu km und erstzulassung dürfte sie nicht mehr als 17000 kosten, was der heckumbau ja wert wäre und wenn die räder von tts sind, dann sind 17 000 nicht zu viel.


    die dritte ist jenseitz des guten geschmack,,, würg.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Ich finde das 2.Angebot auch gut,aber warum holst du dir nicht ne gebrauchte Kiste und baust sie dir nach deinem Gusto um ?
    Da haste dann genau wie du es moechtest und ggf.noch was gespart ;)


    Wäre auch mein Ansatz :)
    Ich kann mich auch an den ganzen schönen Maschinen ergötzen, kaufe würde ich so eine jedoch nicht, denn es wäre einfach nicht mein Bike und man würde sich ständig mit fremden Federn schmücken. Und eine der von dir genannten Maschinen für nen strammen Rubel kaufen und dann wieder umbauen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. :)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Falscher Ansatz.
    Was nutzt Dir wenn alle "Hurra nimm Nummer 2" schreien, aber Du die Asche nicht auf der Tasche hast.
    Ich geh ja auch nicht mit der Kohle für´n Audi A6 los und schau dann welches R8 Modell mir besser gefällt.


    Für 18Kilo gibt es richtig schöne Moppeds, auch schon richtig gute Umbauten/Aufbauten, aber für die Nightrain musst Du wohl nochmal am Sparstrumpf rütteln ob noch was drin ist.


    kauf sowas:
    Scheiß auf die Optik, aber da ist wenigstens ein wenig Qualm drin :-)
    http://www.ebay.de/itm/HARLEY-FXST-1340-SOFTAIL-Breitreifenumbau-1560-G-R-MOTOR-/110749845307?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19c934873b

  • Zitat

    Original von MIKE1100R


    kauf sowas:
    Scheiß auf die Optik, aber da ist wenigstens ein wenig Qualm drin :-)
    http://www.ebay.de/itm/HARLEY-FXST-1340-SOFTAIL-Breitreifenumbau-1560-G-R-MOTOR-/110749845307?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19c934873b


    um gottes willen, dafür würde ich keine 17000 ausgeben.
    niemals.
    für 17000 bekommst du wirklich schon fette und durchaus schöne kisten.
    und ne 89iger kiste mit 7500 km...
    wers glaubt wird seelig.
    der SPEZIAL auspuff ist ein supertrapp mit scheiben, nix besonderes...
    und ich würd dem heiss gemachten motor nicht über den weg trauen.
    ok, wenn er bisher nur 7500 gelaufen hat...
    aber was wurde alles dran gemacht? und eingetragen ist er auch noch nicht.
    allein das kann zu riesen problemen und rennerei führen.


    und 102 phon fahrgeräusch
    :lachtot:
    entweder hat er sich vertippt, oder der tüver ist ein vollpfosten gewesen.



    fahr am besten zur custombike und schau dich dort um und rede dort mit den händlern und schraubern.
    da ist immer ein schnapper zu mchen.
    aber dieses kackfass für 17 000...
    wieviel soll da noch rein fliessen bis die optik halbwegs passt.
    dann lieber die 2. deiner auswahl für 17000 da haste eine geile basis.
    denn allein die big spokes räder sind 3000 euro wert, wenn nicht mehr...

  • Jungs,danke für Eure ehrlichen Antworten...
    Tendenz wäre auch die NT. Budget wäre das, was gerade verfügbar ist , evtl. müsste man über den Winter noch was anhäufen. Hab meinen jetzigen Ofen ja auch noch stehen.
    Meine Richtung habe ich ja so ungefähr mit den Beispielen gezeigt.
    Geplant war ja eigentlich der Kauf einer soliden, unverbastelten Softail EVO-Basis (97-99) und dann nach und nach auf zu bauen.
    Jannek: stimm ich Dir eigentlich vom Grund her zuaber manchmal läuft die Zeit eben gegen einen...
    Leider haben sich meine Zukunftspläne etwas anders entwickeln als geplant, wie das Leben eben so spielt.
    Da mir wohl meine 2.Transplantation bevor steht und ich nicht weiß, ob ich danach je wieder auf einen Bock komme, suche ich eben was umgebautes das in schon mal in meine Richtung geht.
    Teuerster Posten (neben dem Bike) ist wohl der Heckumbau (tendiere zu 260-280er) ,Wenn der schon mal drin ist kann man den Rest immer noch aufbauen. Auf jeden Fall Softail,Motor sollte entweder Chrom/schwarz oder schwarz wie bei der NT sein.TC würde auch gehen,nur Einspritzer und Umbau...das fängt ja schon an wenn man nur mal eben den Tank wechseln will.
    @MarV:Power ist für mich eher sekundär, da ich eh keine längeren Strecken mehr fahren kann
    harleyonkel: meine Art der suche ist damit geklärt, Geschmack ist zum Glück nicht immer gleich, stehe nun mal nicht auf Standard, Springer,Bobber,Highnecker oder Old Skull
    @mike1100R:der Vergleich mit den Audis ist schon richtig, hatte aber geschrieben, das die NT wohl nicht in meiner jetzigen Preisspanne liegt
    Ihr ratet also von Umbauten auf Zubehörbasis wie z.B. HPU,SCS oder Sachen wie Big Dog ab?
    Habe Euch ja deswegen gefragt, da Ihr mit Harley Erfahrungen habt und ich mit Harley bis her nichts zu tun hatte.
    Lieber hier eine ehrliche Antwort als der Reinfall danach.
    Ich würde lieber von jemand hier auf Empfehlung kaufen, als einen Blender wo man nichts nach voll ziehen kann.
    Also wenn jemand, jemand kenntkomme aus Bochum.
    Will einfach noch ein bisschen Spaß haben, so lange es noch geht, kann wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen, also was soll`s.

  • der umbau der NT ist schon gut gemacht, alles mit hochwertigen teilen.
    obs nun 260 ist oder 300... völlig rille.
    man kann beides fahren.


    den motor kann man ohne großen aufwand zu ein paar crome highlights verhelfen, muss aber nicht.


    lass die NT vernüftig umlackieren, setz dem bock noch deinen charakter auf und gut isses.
    wenns geld in der größenordnung keine rolle spielt..
    schneller und unkomplizierter kommste zu keinem umgebauten bike.


    alle anderen hier gezeigten bikes sind meiner meinung nach zu teuer für das was sie dir bieten.

  • Zitat

    Original von topperharley


    alle anderen hier gezeigten bikes sind meiner meinung nach zu teuer für das was sie dir bieten.


    Das kann man so nicht sagen!
    Weiß ja noch keiner, wo der Preis hingeht.
    Und die Nighttrain ist mit hochwertigsten Parts bestückt.
    Allein der Heckumbau mit Rick's Spezial-Belt schlägt schon mal mit 5-6000 Euro zu Buche....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Und die Nighttrain ist mit hochwertigsten Parts bestückt.
    Allein der Heckumbau mit Rick's Spezial-Belt schlägt schon mal mit 5-6000 Euro zu Buche....


    sag ich ja...
    aber ist so wie es ist.


    den umbau bekommst du nie wieder raus....wenn du sie mal verkaufst.
    freund von mir hat ne ricks fatboy...
    total black, richtig schick. mit 260iger heck.


    hat mal über 40 000 gekostet.
    er hat sie für 25 gekauft mit 10 000 km auffer uhr....


    ps:
    ich würd die NT nehmen...
    mal den besitzer anschreiben und 16500 bieten, mal sehen was er sagt ;)