Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maaains - Fxdwg

  • Moin


    Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Wide Glide Jg. 99 gekauft, wusste da aber eigentlich schon das es irgendwie was Bobber ähnliches werden sollte. Wobei ich da nicht ganz genau darauf fixiert bin. Umgebaut wird halt was gefällt 8)
    Harry im Orginalzustand. Bis auf die 11" Dämpfer wurde vom Vorgänger nichts verändert.
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/8947/img0818ge.jpg]


    Wie sie jetzt aussieht
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2302/img4615yp.jpg]


    Geändert wurde bisher:
    Gabel um 8 cm gekürzt, vorne eine neue gebrauchte Felge, V/H je 5x16 Avon Pellen, Old School Griffe, Öldruck Anzeige, Luftfilter, Derby und Vergaser Top Cover und ein neuer Spiegel.
    Desweiteren wurden Blinker, Sissybar, Riemenschutz, Schutzblech vorne, original Spiegel und Krümmerschutz entfernt. Die scheiss Reflektor Teile kommen auch noch irgendwann ab, wenn ich mal dran denke...


    Offen ist derzeit noch der Einbau von 12" PS 412 Dämpfern (Covered) da mir die Mühle, durch den neuen Reifen hinten, im Mann & Frau betrieb nonstop am Fender schleift. Solo gehts noch eingermassen. Aber wenn was leckeres an der Strasse steht und mitgenommen werden will.... :( Wie auch immer, mein Motorradheber sollte bis nächste Woche hier sein, dann ist das Problem auch vom Tisch. Offen ist ebenso noch was mit Fender (Mitschwingend oder nicht, Soziatauglich für längere Strecken oder nicht) und Sitz geschieht. Ebenso unschlüssig bin ich noch was den Lenker angeht. Das ist noch der Standartlenker, einfach etwas nach vorne gekippt.



    Gruss Dösi

  • Hi Dosenpfänder,


    ich weiss selbst, dass Ambition und Finanzrahmen, bei mir auch Können, oft konträr zueinander stehen. ;)


    Doch bis es da bobberd ists noch ein Stück weg für deine Wilde.


    Sitz, Heck und auch eventül der Tank wären die nächsten Sachen, welche ich ändern täte und die im überschaubaren Rahmen machbar sind.


    Aber das haste ja schon selbstr erkannt.


    Viel Spass..


    und schleifende Reifen sind kacke

  • Was für ein Frevel. Eine an sich schöne Wide Glide mit besten Chopper Genen zum Bobber umbauen zu wollen und die Gabel zu kürzen. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Für einen Bobber Umbau wären andere Modelle besser geeignet gewesen.

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Was für ein Frevel. Eine an sich schöne Wide Glide mit besten Chopper Genen zum Bobber umbauen zu wollen und die Gabel zu kürzen. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Für einen Bobber Umbau wären andere Modelle besser geeignet gewesen.


    Kann ich nur zustimmen. Die Wide Glide is für mich so ziemlich DER Serien Chopper schlecht hin.
    Und mach doch mal diese hässliche Sitzbank runter.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mach weiter auf deinem Weg, lass dich nicht von den Unwissenden beinflussen und hör auf den Großmeister der Technik mit seiner originalen Kackfassguzzi.



    das ist ja man wohl der übelste Text von Euch den Ihr hier bislang abgesondert habt







    :D

  • Alles Spinner :D
    Die WG ist das hübscheste was HD hat ;)
    lass Dir nix erzählen :D wenn de die original Sitzbank verhöckern willst,
    sag nen Preis ;) Ich bräuchte die nur,um die Deppen hier im Forum,
    standesgemäß zu besuchen :D Gepäck und Papas Rücken muß schließlich
    auch irgendwo hin :D
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8153778utj.jpg]
    alles Unwissende Smocks :D
    Gruß Bomi

  • Ich hätte die garnicht gekauft - ihr habt alle zuviel Kohle ;)
    Wenn ich vor dem Kauf schon eine Vorstellung vom Umbau habe, dann kauf ich entweder einen Unfall oder ne Ratte, und mach die dann schön wie`s mir gefällt ?(
    Aber so ein schönes Moped total Zweckendfremden :kopfpatsch:
    Hättest besser mir das Geld gegeben, ich hätte das wenigstens Versoffen, und noch`n geiles Bike gebastelt, und vom rest noch ne Eigentumswohnung gekauft :tongue: :P ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Ich hätte die garnicht gekauft - ihr habt alle zuviel Kohle ;)
    Wenn ich vor dem Kauf schon eine Vorstellung vom Umbau habe, dann kauf ich entweder einen Unfall oder ne Ratte, und mach die dann schön wie`s mir gefällt ?(
    Aber so ein schönes Moped total Zweckendfremden :kopfpatsch:
    Hättest besser mir das Geld gegeben, ich hätte das wenigstens Versoffen, und noch`n geiles Bike gebastelt, und vom rest noch ne Eigentumswohnung gekauft :tongue: :P ;)


    Verrate mir wie das geht und ich mach das beruflich :D
    Gruß Bomi

  • blablablabla...



    des heck noch abgeandert kann man ja mit dem fender und eigenen struts gut hinbekommen :O den sitz den noch gescheit gemacht und z.b die elektrik oben bissle zam gepackt dashboard evt irgednwie anders... ich find des frontende abgeshen von den sachen am lenker richtig gut...



    und der rest soll net so ne scheißße labern jede alte hd is zuschade zum umbauen weil sie ja original was kulturtechnisches blabla... und trotzdem wirds gemacht weils geil is....


    man ey ihr denkt alle schon so in eine richtung...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • man vergisst aber immer des man für original teile auch schon mal ne gute mark bekommen kann ;) und wenn man des einrechnet kann man schon günstiger kommen....


    und wo steht des er die kiste wieder verkaufen will de shab ich wohl überlesen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...