Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie findet ihr diese hier?

  • Finde ich nicht schlecht, stehe aber eher auf die alten HD`s

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • ist meine....


    thema alte hd´s...
    für ne alte hatte ich vor 6 jahren nicht den mut, deswegen ne evo und dann etwas im oldshoolstyle umgestalten... (oldstyle...aber mit 240iger HR ;))


    thema WW hinten:
    es gibt keine WW reifen over 180, leider... aber ein forumsmember hier machte mich auf ww-ringe aufmerksam, die werd ich mal beim kommenden reifenwechsel austesten...


    thema zu viel chrom:
    ist nur der chrom der vom werk auch drauf war... ich finds geil so bling bling...
    matt schwarze chopper/bobber hat doch heut jeder zweite... is ja schonwieder langweilig und lieber nen motor in schwarz/chrom als grauen mit plastiküberzug ;)


    hab sie damals in köln gekauft, war zu 90% original mit 21" VR und 16zoll 130iger HR mit entenschwanz...
    ich bin mit der jetzigen optik mehr als zufrieden und liebe sie....


    da ich hier ja schon einige tage aktiv bin, wollt ich sie halt auch mal zeigen.


    sie ist so wie sie dasteht fast fertig... ein paar feinheiten noch... dann muss ich mir ein neues (altes) motorrad kaufen um wieder was zum basteln zu haben.


    gruss

  • Zitat

    Original von Brenner
    Schöner Ofen, noch ´n Ape rauf und dann ist gut.....


    reine kostenfrage, denn wenn ich mal nen ape aufbaue, dann richtig.
    schmale armaturen mit taster im lenker.. also cleaning ohne ende ;)
    mit innenliegenden zügen und kabeln und vorallem kein 0815 ape von fehling oder soo...
    v-team, angefertig in form und höhe auf meine maße und ansprüche...
    aber das kostet..... und ist mir jetzt noch echt zu teuer...

  • An sich schick aber... Der Dämpfer hinten müsste bissle höher schaut so abgeknickt aus.. die springer is zulang... evt bissle reckung rein oder federn austauschen weiß nicht was da machbar ist... Lampe ist an der posi nicht so mein ding passt aber zum konzept und ist somit stimmig...
    Federsattel und federung passt nicht zusammen lieber was schickes ohne federn...
    der seitliche kennzeichenhalter kommt zu billet rüber einfach zu modern wenn man denn schwärtz würd der nichtmehr so arg in auge fallen. Vorne den reifen durchn schwarzen ersetzten oder hinten nen ww druff :)


    Im großen und ganzen echt schick abern bisssle Reckung würd dem Bike gut tun.. du kannst dir des ja mal vorstellen und es gibt sogar lager die nene paar grad ausmachen... 3-5 irgednsowas in dem dreh des würde vielleicht optisch schon ne menge ändern...


    :) Lg Phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Schöner Ofen.
    Aber Springerfrontend unbedingt 2 " einkürzen.
    Dann fährt sie auch nicht immer "bergauf"....


    Naja.
    Und Federsattel auf'ner Softail (noch dazu in braun bei Black/white Farbkombi!)ist nun wirklich Geschmackssache. ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Hhmmm, ...auf mich wirkt das Vorderrad auf den ersten Blick hin wie verstaucht ?(...kommt ein bisschen komisch rüber, macht irgendwie einen Knick in der Linse./Linie...was es so alles gibt :D..doch jedem das seine ;)

  • jo da scheiden sich die geschmäcker::


    der scheinwerfer ist nicht zu hoch... der gehört so auf ne springer...
    ich stell mal ein video bei youtube ein, dann könnt ihr sie mal im ganzen sehen.
    die gabel kann mann nicht recken, da müsste man an den rahnmen ran und das ist ein no go.
    die gabel hab ich ja schon tiefergelegt, (white bros tieferlegungskit) hättest sie mal vorher sehen sollen :D... noch tiefer... dann müsste ich sie kürzen lassen und auch das ist ein no go.
    wenn ich die dämpfer hinten höher schraube, dann passt die optik FENDER/Reifen nicht mehr. der zasselfender hat nunml diese linie und dann ist der abstand zwischen reifen und fender zu viel. ein mitschwingender heckfender wäre die endlösung, aber dann kann ich ja mein kind nicht mehr mitnehmen...
    irgendwo sind immer kompromisse einzugehen.
    der braune sattel bleibt, wird aber im winter gegen einen etwas größeren/breiteren ausgetauscht, dieser wird dann in dunkelbraun bezogen und mit einer punzierung versehen.


    wie gesagt... ich werd beim nächsten reifenwechsel mal diese ww-ringe ausm oldtimer segment probieren...
    einer hier im forum hat das auf seiner VN, sah ganz gut aus.
    wenn das nix wird, dann kommt vorn dann ein schwarzer drauf. dann passt das wieder.


    aber danke für eure resonanz...
    kritik ist immer gut und bestärkt mich das ich im großen und ganzen doch FAST alles richtig gemacht habe 8) 8) 8) :P :P :P


    bin halt kein profi customizer dem finanziell keine steine im weg liegen.
    bin ein garagen bastler der 5 winter an dem teil rumgebaut hat, immer so wie geld da war.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Lass sie so, wie sie ist. Passt schon. Hauptsache sie gefällt dir.


    jep und das tut sie.


    ich hab sie so gestaltet wie es meinem auge gut tut und nicht anderen ;) doch freut man sich über positive kritik und darüber das sie dann auch anderen gefällt.


    so hier das video:
    http://www.youtube.com/watch?v=RFH_2obJg-s


    ps
    den auspuff hab ich derzeit nicht dran, da hab ich die SE2 Muffler dran
    auf den SE2 tüten steht nämlich harley davidson drauf und damit komm ich durch jede kontrolle.
    mit den kurzen boas gabs in letzter zeit das ein oder andere erklärungsproblem bei kontrollen der schwarzhemden.
    da hab ich keinen bock mehr drauf.