Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • natürlich kann ich das auch:-)


    Also ich bin der Dennis 34 jahre alt aus borna bei Leipzig .


    Habe eine 90' suzuki Ls 650 letztes jahr aufgebaut und sehr zufrieden damit?


    Ich versuche mal paar bilder reinzustellen von der else.

  • Omg


    Ecki -spüche klopfen tue ich nicht ich habe um hilfe gebeten und damit keinen beleidigt also erst lesen dann schreiben


    Shadow -deine kommentare sind sinlos da ich nichts respektloses gemacht habe ,ich geniesse wohl den anstand niemand anzugreifen den ich nicht kenne und sage es wie es sich gehört


    das ist in unserem Club so.also brauchst du bestimmt mir nicht was von Respekt erzählen.

    Google mal Respekt in was für einen zusammenhang es steht.;-)

  • Hi hier ist dennis wäre zum Beispiel dan Respekt voll shadow laut deine Aussage und das war mein erster satz am Anfang 😉 also komisch deine aussage und widerspüchlich.


    Lass mal deine frust wo anders raus.

  • Respekt bedeutet das man Hallo Tach Moin sagt wenn man wo hinkommt.


    Aber lass stecken, in einem Suzukiforum bist du besser aufgehoben.

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dir ist schon klar das jeder im Netz Deine Nummer mitlesen kann .:respect

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • ohh ja ich weiss und was ist da nu?? Kannst auch gern meine Adresse haben.


    Wegen einer handynummer geilt ihr euch auf wie kinder😂😂


    Also langsam schwillt einen der kamm bei solchen Kommentaren man fragt nach hilfe und hier sind zwei drei kinder die einen auf Boss machen.

  • Hmm shadow redest bestimmt nicht für alle hier denke ich, wenn du nicht helfen möchtest ist es ok musst auch nicht nur ist es so üblich in foren das einen geholfen wird.😉

    Zumindest ein Ratschlag gegeben werden kann.

  • Das war eigentlich nur ein gut gemeinter Rat mit deiner Nummer, aber hast recht, is deine Entscheidung.:hey:

    Ja danke auch dafür😊 aber Beleidigung geht garnicht wie hirnlos usw. ich wollte nur das es eventuell schneller geht dazu bin ich neu und kenne micht nicht aus in foren ist das erste mal das ich mich bei so etwas anmelde, deswegen verwundert mich die Reaktion von einigen die mich nicht kennen.Wir sind ja alles biker und da hält man zusammen so kenn ich das.

  • Ist dir eigentlich klar, das Du mit deinem OT hier den Thread gekapert hast und mit der Tür ins Haus gefallen bist...wo du doch Respekt und Anstand meist mitzubringen.

    Seine Handynummer offen im Netz sammt Vornamen und Ort anzugeben zeugt gerade von nem Schnellschuss von dir nach dem anderen.

    Wenn man Fragen an einem bestimmten Member hat kann man das auch per P persönlicher N Nachricht...genannt PN oder Konversation oben rechts starten.

  • Dann sollte Du dich erstmal einlesen und Dich als erstes mal vorstellen " member to member" und unter Bikern gibt es auch das Gebot der Höflichkeit. Wenn Du bei Gehirnzellen schon anfängst zu weinen, dann lege Dir schonmal ein Paket Taschentücher bereit, die wirst Du brauchen.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Das ist hier erst recht so, daß hier alle zusammen halten und geholfen wird hier auch mehr als woanders (da krieg ich höchstens ne Link zu Ebay, leider:supersad:), dafür wird hier halt eine anständige Vorstellung erwartet, Shadow is übrigens ein wirklich netter Kerl, auch wenn das hier manchmal nich so auffällt.

    Irgendwer hier wird dir schon helfen können, ich weiß nur, das es wohl mal ein Umrüstkit gab, aber nix genaueres.

  • Ist dir eigentlich klar, das Du mit deinem OT hier den Thread gekapert hast und mit der Tür ins Haus gefallen bist...wo du doch Respekt und Anstand meist mitzubringen.

    Seine Handynummer offen im Netz sammt Vornamen und Ort anzugeben zeugt gerade von nem Schnellschuss von dir nach dem anderen.

    Wenn man Fragen an einem bestimmten Member hat kann man das auch per P persönlicher N Nachricht...genannt PN oder Konversation oben rechts starten.

    Ich wollte auch eigentlich ihn persönlich das Schreiben wusste nicht das es dann aber in dem Blog angezeigt wird, mein fehler. Habe es heute erst gemerkt das es im blog ist.

    Aber es ist doch keine grosse sache kann passieren.


    Ist ok irgendwie bekomme ich das schon hin.

    Die Diskussion Schweift vom thema ab deswegen alles jut.

  • Da hier der Thread eh SCHON zerlabert ist .....

    das Thema wurde

    2011 gestartet .... :facepalm: manche können oder wollen nicht richtig lesen,
    oder noch nicht bemerkt das wir schon 2019 haben :facepalm:.


    Die LS gibt es schon seit Jahren nicht mehr, und wurde durch die VN 800 ersetzt.
    Soll Euch vom ollen Zwerch aus dem Pott grüßen, :hey:

  • Jungens - bis auf die fehlende Vorstellung finde ich die Idee einen bereits gestarteten Chat zu nutzen nicht sooo verkehrt. Geht um LS und er hat eine Frage zu dem Umbau auf Kette...


    Ob er seine Nummer hier rein schreibt oder nicht ist mir zumindest total buggi... ich werde ihn nicht anrufen. Borna ist nur 50 km weg- da könnte ich hinfahren 😂


    Und gerade wenn man noch nie groß in Foren unterwegs war, dann kann man schonmal schnell ins Fettnäppchen treten.


    Und unser Forum ist tatsächlich sehr "familiär"... kenne genügend andere Foren, wo auf Vorstellungen usw kein großer Wert gelegt wird. Und trotzdem wird einem dort auch meist gut geholfen.


    Hier ist es schon echt cool aber ich finde schon dass man denjenigen, der neu startet vernünftig auf die Spielregeln hinweisen kann. Wenn's nicht funktioniert, dann steinigt ihr die dann eh alle 😉


    So - und jetzt steinigt mich !


    Lisser

  • Einzelteile für den Kettensatz einer Suzuki LS 650 von zB. http://www.kettenmax.de


    1. Kette D.I.D 110Gl - (530VM X-Ring extra verstärkt) G&B endlos

    oder

    Kette D.I.D 110Gl - (530ZVM2 X-Ring super verstärkt) G&B endlos


    2. Kettenritzel 17Z - (530) von einer GSF 1200 /N /S Bandit(Bj.96-05)


    3. Kettenrad-Alu 50Z - (530) von einer GSF 1200 /N /S Bandit(Bj.96-05)


    Edelstahlhülse für Ritzel (Eigenanfertigung)

    Ritzel drauf, Hülse dann die Mutter

    Außendurchmesser 37mm

    Innendurchmesser 24,8mm

    Dicke 6mm

    oder zweites Ritzel zurechtstutzen