Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WalzTV

  • Schon lange kein Walz Thema mehr da gewesen :P


    Video ist gut gemacht...das Bike ansich flasht mich aber nicht


    WalzTV

  • jou, video ist gut, aber ich werde den walz wohl nie in meinem leben mögen, muss ich auch nicht, einfach n eingebildeter a.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Cooles Video!


    Ich habe gegen Walz eigentlich nichts!
    Aber das neue Walzwerk T-Shirt, ist ja wohl die Krönung!
    Das ist wirklich übertrieben! 8o
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-PHNGB4O89sA/TfsrPKLK_9I/AAAAAAAAA4c/fwvuIrzQfKg/s400/xray_black_blog.JPG]


    Aber so toll find ich seine Platte in der Schulter mit den 7 Schrauben auch nicht!
    Bei mir ist es nicht der Neid, aber das finde ich wirklich scheiße!
    Wenn einer fleißig arbeitet gönn ich es jedem!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Ob man mag oder net sei mal dahin gestellt
    nur irgendwie gehen ihm scheinbar langsam die Ideen aus da gleicht doch ein Bike, bis auf die Details und die Lackierung, dem anderen. Sorry langsam wirds echt langweilig

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Also ich bin eigentlich eher pro Waltz und mag seine Bikes, aber die Nummer mit seinem pain is temporary Shirt ist echt ein bißchen viel.
    Da versucht er daraus, dass er mit seinen 43 vielleicht ein bißchen zu ungelenkig und zum Rennenfahren aus der Übung ist noch fett Kapital zu schlagen.
    Und - die Leute werden diese Shirts kaufen - fürchte ich.

  • Ob wir Walz mögen oder nicht, hassen oder lieben spielt gar keine Rolle.
    Von Ihm können alle Wanabe-Bikebuilder lernen, wie man es macht.
    Seine Bikes waren noch nie so herausragend, wie er es dargestellt hat.
    Die Lücke zwischen objektiven Qualitätsmasstäben und dem subjektiven Hype wird durch - exzellentes! - Marketing, Mystik, Coolness und Style gefüllt.
    Und Walz zeigt allen, wie das richtig gut gemacht wird.


    Übrigens finde ich die Aktion mit den Shirt extrem gelungen!
    Aus einem Motorradunfall noch Kohle und Marktdurchdringung machen...


    Ich bin absolut kein Walz-Fan, aber dennoch maximum respect!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Der Mann hat was Marketing betrifft tierisch was auf dem Kasten! Respekt!


    Über die Qualität seiner Bikes kann ich nichts sagen, da ich weder auf einem gesessen habe, eines gefahren bin oder mir näher betrachtet habe. Seine Dragstyler sind vom Stil her eh nicht so mein Ding. Aber seine Highnecker finde ich zumindest optisch absolute Sahne. Klasse. Oder auch der Hardcore Bobber. Total mein Ding. Und das seine Art polarisiert, ok.


    Aber das sich viele ein Urteil über Herrn Walz bilden, obwohl sie mit ihm weder gesprochen oder sonst was haben, kann ich nicht verstehen.

  • Ob er arrogant ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen...denn ich kenne ihn nicht persönlich...ich gehe aber mal davon aus, das man sich eine gewisse Art zulegt um nicht von jedem angesprochen zu werden :D


    Das Video finde ich klasse, was seine Böcke angeht...sorry aber es sehen auch fast alle Ferraris ähnlich aus, genau wie die Porsche Mobile der 911er Reihe...mir gefällt es !


    Da er offenkundig seine Zielgruppe kennt (das zeigt sein Erfolg) wird er wohl wissen das es Absatzmöglichkeiten für diese Art von Shirt Design gibt ... :D

  • Zitat

    Original von Kuh-L666
    Ob man mag oder net sei mal dahin gestellt
    nur irgendwie gehen ihm scheinbar langsam die Ideen aus da gleicht doch ein Bike, bis auf die Details und die Lackierung, dem anderen. Sorry langsam wirds echt langweilig


    wohl war, ein anderer Style wär ma erfrischend.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel


  • Cool mach jetzt ein ähnliches T-Shirt aber hab die Platte im Arm ! vielleicht mach ich auch en paar Kröten :P hahahah^^

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Zitat

    Original von Jannek
    Übrigens finde ich die Aktion mit den Shirt extrem gelungen!
    Aus einem Motorradunfall noch Kohle und Marktdurchdringung machen...


    Ich bin absolut kein Walz-Fan, aber dennoch maximum respect!


    Jannek


    Jo das muß man ihm lassen...Geschäftsmann isser! Der macht auch mit nem Röntgenbild Kohle!


    Trotzdem hätte der Vogel im Ferrarri mal ordentliche Donuts stehen lassen können 8)

  • Vielleicht sollten wir hier in Forum alle Röngten Bilder zusammen sammeln und dan ein Overall daraus basteln mit den Bildern.
    Steuere meinen rechten Unterschenkel dazu.........

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • Dann bin ich auf den gespannt, der ein Röntgenbild von seinem gebrochenem Penis beisteuert.


    (Was andere in anderen Threads können, kann ich auch)


    [Ich meine die Niveau-Absenkung und nichts zum Thema beitragen]

  • Die Walz-Bikes machen mich allesamt nicht sonderlich an, ich mag den Drag-Style allgemein nicht. Aber eines ist mal klar: Markus Walz ist ein Macher und kein Schnacker, einer der was bewegt und Akzente gesetzt hat. Das will erst mal nachgemacht werden. Erfolg kommt nach Arbeit, nach guter Arbeit. Und die hat er nun mal gemacht über Jahre hinweg. Von mir aus soll der Mann mit einem Foto vom seinem Morgenstuhl verdienen. Er hat sich das Recht dazu mit harter Arbeit verdient.
    Ihn als arrogantes Arschloch zu verdammen kann sich glaube ich keiner von uns erlauben, da ihn keiner wirklich gut kennt.

  • Zitat

    Original von Rolli
    Die Walz-Bikes machen mich allesamt nicht sonderlich an, ich mag den Drag-Style allgemein nicht. Aber eines ist mal klar: Markus Walz ist ein Macher und kein Schnacker, einer der was bewegt und Akzente gesetzt hat. Das will erst mal nachgemacht werden. Erfolg kommt nach Arbeit, nach guter Arbeit. Und die hat er nun mal gemacht über Jahre hinweg. Von mir aus soll der Mann mit einem Foto vom seinem Morgenstuhl verdienen. Er hat sich das Recht dazu mit harter Arbeit verdient.
    Ihn als arrogantes Arschloch zu verdammen kann sich glaube ich keiner von uns erlauben, da ihn keiner wirklich gut kennt.


    :good:


    Lob bekommt man geschenkt, Neid und Mißgunst, muss man sich hart erarbeiten !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Papaflo
    Vielleicht sollten wir hier in Forum alle Röngten Bilder zusammen sammeln und dan ein Overall daraus basteln mit den Bildern.
    Steuere meinen rechten Unterschenkel dazu.........


    Eigentlich ein alter Hut , siehe pic , sind zwar keine Röntgenbilder , aber schon belegt die Idee :

  • Zitat

    Original von netlander
    Dann bin ich auf den gespannt, der ein Röntgenbild von seinem gebrochenem Penis beisteuert.


    (Was andere in anderen Threads können, kann ich auch)


    [Ich meine die Niveau-Absenkung und nichts zum Thema beitragen]


    dat könnte doch der bohlen...der didder...sein ding war doch mal geknickt :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Video is GEIL!
    Aber aus Mechaniker sicht, bekomm ich die Kriese wenn ich einen BurnOut sehe - das macht nur einer dem das Bike egal ist ;( Meine Meinung
    Er is auch ein Wichei, der Markus - hat er ja 2008 in seinem Video zum Nordkap bewiesen - war doch die ganze Zeit am Jammern der Pfurz!!!!!
    Klaus hatte da schon ein bisschen mehr Benzin im Blut :D
    Er is halt doch mehr Geschäftsmann als Biker :]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013