Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker Build Off - Jesse James vs Paul Teutul Jr.....

  • RTL wohl kaum... :D


    Aber wenn es wirklich ein Publikumsvoting in den USA geben sollte, wird das wohl nicht so 'ne glasklare Sache für Jesse.
    Die Medien haben in Sachen Jesse James vernichtende Arbeit geleistet...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das denke ich auch. Jesse ist bei den Szenekennern sicher beliebter und respektierter. Aber das Massenpublikum wird seit Jahren konstant mit OCC gefüttert und Jesse James haben sie nach der Geschichte mit Sandra Bullock öffentlich verbrannt und sogar zum meistgehassten Mann der USA gewählt. Daher tippe ich auf OCC, auch wenn mir das nicht schmeckt. So funktioniert das Business eben...

  • Rein von den "Fabrication Skillzz" ganz klar:


    Jesse James 1 - Orange County Cock Suckers 0


    Aber ich sehe das leider ähnlich wie HG + Free. Jesses Fame ist ziemlich rampuniert. OCC sind bei der breiten Masse beliebter, weil die das ganze patriotische Gutmenschenzeug zelebrieren (Bikes für gefallende Soldaten, Bikes für lebende Soldaten, Bikes für Cops, Bikes für Feuerwehrmänner etc)


    Und da ja wohl jeder abstimmen darf, wirds genug Leute geben, die Jesse nur als Sandras -Ex kennen und ihm nach der Geschichte einen reinwürgen wollen.

  • Er hat sich ja selbst zum Supergoof gemacht. Wer die Treppe zu den D Promis freiwillig hochklettert und im Fernsehen öffentlich bei Oprah Winfrey
    ( blackGottschalk Amerikas with Tits) heult und vor jedem Buch heiraten will - Bitcherina von Drachenberg, danach wieder die Trennung bekannt gibt, dann wieder heiraten will weil die Ink-Ische auch n´Buch rausbringt - ist selber schuld. Das Parkett ist glatt. Er ist drauf ausgerutscht. Die gleiche kerbe wie er früher erzählt hat er hätte mit Coke gedealt - um sein Outlaw Image zu polieren - alles gelogen. Er ist ne noch billigere Hure als seine Schlampen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Die Teutuls sollten grad seinen Stil kopieren und in den Pausen kiffen, und Grateful Dead Shirts tragen. OCC Endsieg. Grad um ihm noch ne Watsche zu verpassen. :D 8) 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Letztendlich doch egal wer gewinnt. Hauptsache die Börse stimmt. Wenn es ähnlich wie beim Profi Boxen ist und selbst der Verlierer mit ner Mille oder mehr nach Hause geht, was solls. Für ein Taschengeld werden die das nicht machen. Insofern wird es nur einen Gewinner und einen zweiten Gewinner geben. Jeder wird sein Klischee bedienen inkl. gratis Werbung und allem was dazu gehört.

  • Der Plan von Buddel ist gut...



    JJ baut in Sack und Asche gekleidet das "Apologize-Bike". In der Werkstatt stehen professionell ´gecastete Rednecks aus dem Bible-Belt und kasteien ihn während der Endmontage medienwirksam mit neunschwänzigen Katzen.... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Stephan


    Vermutlich bin ich nur einer der Letzten, die noch auf moderne Bling-Bling Bikes stehen. ;) :D


    Keine Sorge,wir werden aber auch wieder die ersten sein.Mattschwarze Eimer sind nur eine zeitgenössische Erscheinung ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Er hat sich ja selbst zum Supergoof gemacht. Wer die Treppe zu den D Promis freiwillig hochklettert und im Fernsehen öffentlich bei Oprah Winfrey
    ( blackGottschalk Amerikas with Tits) heult und vor jedem Buch heiraten will - Bitcherina von Drachenberg, danach wieder die Trennung bekannt gibt, dann wieder heiraten will weil die Ink-Ische auch n´Buch rausbringt - ist selber schuld. Das Parkett ist glatt. Er ist drauf ausgerutscht. Die gleiche kerbe wie er früher erzählt hat er hätte mit Coke gedealt - um sein Outlaw Image zu polieren - alles gelogen. Er ist ne noch billigere Hure als seine Schlampen.


    "Bitcherina von Drachenberg"!!!!!
    Ganz groß!!!
    Muhahahahahaaaaaaa - wie geil...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Im Grunde ist der ganze Hype und Medienrummel doch fuer,n Arsch. Da kann man mal wieder sehen,wie bloede die breite Masse ist.Die wuerde sogar n Scheisshaufen heiligsprechen ,wenns der Mainstream im TV schoen bunt verpackt ! :tongue:


    :good:


    so isses!!!! PUNKT!!!!


    Gruß Enno

  • Zitat

    Originally posted by Fightglide
    Er hat sich ja selbst zum Supergoof gemacht. Wer die Treppe zu den D Promis freiwillig hochklettert und im Fernsehen öffentlich bei Oprah Winfrey
    ( blackGottschalk Amerikas with Tits) heult und vor jedem Buch heiraten will - Bitcherina von Drachenberg, danach wieder die Trennung bekannt gibt, dann wieder heiraten will weil die Ink-Ische auch n´Buch rausbringt - ist selber schuld. Das Parkett ist glatt. Er ist drauf ausgerutscht. Die gleiche kerbe wie er früher erzählt hat er hätte mit Coke gedealt - um sein Outlaw Image zu polieren - alles gelogen. Er ist ne noch billigere Hure als seine Schlampen.


    :D


    erst den badboy spielen und dann die pussy das passt nicht ...


    seine mopeds finde ich ebenfalls besser als den occ-ramsch - die themenbikes fuer irgendwelche schweissgeraetehersteller, golf-filme-darsteller murray, elektrobike gehen mir auf den sack - bringen aber sicher asche ...


    hier in china laeuft gerade die neueste staffel auf discovery wo paul u paul sich ploetzlich wieder vertragen - so ein scheiss - der junge hat einfach gemerkt dass er alleine nicht interessant ist und ohne den familienanhang kein schwein interessiert ...