Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pfeiffe am schrauben

  • Moin Leute,


    Kann mir einer helfen??? Bin ein bisschen am aufhübschen meines Mopeds. Hab mir neue Griffe bestellt, und jetzt geht das Theater los. Ich hab nämlich keinen Plan, wie man die montiert. Muss ich irgendetwas beachten? Kann ich viel Falsch machen???

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    überdenk doch lieber mal Deine Frage... ;( ;( ;(



    nööö, lass mal das wird noch lustich.


    Hey du pfeife lass mal lieber nach du - dat wird nix. fang lieber mit spiegeln an zu üben

  • hilfe mein tank ist leer..wie bekomm ich sprit rein ? und vor allem von wo ??


    ne sorry musste sein ;)


    lass dir das von einem biker kollegen zeigen, der ahnung hat....


    zuschauen..lernen...nächstes mal selbst versuchen


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • also ich hab das folgendermaßen gemacht:


    ich hab mir zwei stücken rohr besorgt, die in die griffe passen.
    dann hab ich am Lenker die alten Griffe mit gut 2cm mehr Material (Lenker) abgeflext.
    Und dann ganz simpel die neuen Griffe mit den Rohrstücken inside im Fachbetrieb anschweißen lassen.


    thats all... simpel oder?



    oder du machst was blackwidowrider schon schrieb

  • :megasmile:


    Lenker mit "Custom Schweißnähten" und verfärbtem Chrom da würd ich gern ma n Foto sehn XD


    Wär aber sicher einzigartig!

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Wisst ihr was??? Leckt mich doch... Hab gesagt, dass ich ein absolutes Greenhorn bin, und auf so fucking antworten von ein paar vollidioten mit ner HD unter ihrem 150 Kilo Arsch kann ich echt verzichten. Wenn einer ernsthaft helfen will, kann er mich kontaktieren, alle andern können mich gepflegt anal ansaugen.

  • :geileshow: :geileshow: :geileshow:



    Seit wann muss man sich denn schämen Harley zu fahren ?(


    Ich glaub du verwechselst grad Harley mit Goldwing!


    :D :D :D :D :D



    Aber ma Spaß beiseite!


    Fals du Gummigriffe drau hast, vorsichtig mim Cuttermesser ansetzen und weg damit! Aber VORSICHT das messer ist scharf :D :D :D :D!!!! Dann einfach die neuen Griffe mit nen bisi Olivenöl (durchaus auch mit Rapsöl oder FlutschiANAL 3000 :D :D :D :D) von innen bestreichen und drauf stecken!


    Kommt halt drauf an was für Griffe drauf sind und was für welche drauf sollen.... Hab grad nen ganz beschissenen empfang in meiner Zauberkugel!!!!

  • Greenhorns werden traditionell so behandelt . :D
    Teeren + Federn geht hier ja nicht .
    Also jammer nicht rum , da musst du durch , oder du Weichei ????
    Und zu Harley : Phobien kann man gut behandeln..... 8o

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Sorry, war nicht so gemeint... Wie gesagt, bin ne Pfeiffe. Hab noch nie geschraubt, aber irgendwann ist immer das erste mal. Hab noch viel vor (Frontfender ist auch schon bestellt, hab jetzt schon bammel)
    Aber zu meiner Frage:
    Hauptsächlich hab ich Angst, dass mir der gaszug abhaut... Gibts da was zu beachten???

  • Hast zwei Gaszüge...vor und Rückzug...Schalen abschrauben, Züge aushängen, Gasgriff abziehen...neuen rauf...mit alter Innenhülse oder mit neuem Komplettteil?
    Die Schwinggungsdämpfer am Ende müssen vorher abgeschraubt werden.


    Benzin oder etwas Öl unter dem alten Griff gespritz...erleichtert die Demontage...neuen Griff...ggf. mit Spühlmittel gleittent einsetzen....müssen nachher fest auf dem Lenkerende links und auf der Innenhülse sitzen.


    Und wichtig...die beiden Züge nicht verwechseln,

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Wisst ihr was??? Leckt mich doch... Hab gesagt, dass ich ein absolutes Greenhorn bin, und auf so fucking antworten von ein paar vollidioten mit ner HD unter ihrem 150 Kilo Arsch kann ich echt verzichten. Wenn einer ernsthaft helfen will, kann er mich kontaktieren, alle andern können mich gepflegt anal ansaugen.



    Wie bist du denn drauf?
    Ziehste Nebenluft, oder was?
    :fuck:

  • und mal wieder hat das chopperforum ein opfer gefunden :D :D :D


    leute des geht ned so weiter. von den 7579 leuten die hier angemeldet sin haben wir mindestens 7529 vergrault :D :D :D


    wir müssen freundlicher werden!

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • obwohl.... ich finds eig ganz schön wies bisher is!


    so jetzt pass auf!!


    jetzt machst des genau so wie der öko das so schön beschrieben hat.



    und wenns moped danach in flammen steht schick uns n Bild :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • seife kannste auch nei tun oder die guten alten bremsenreiniger musste dich nur beieln...


    wenn du mehr infos bringen würdest und dirn avatar anschaffst würde man dich nicht direkt entdecken..


    und ich hoff nicht dasses für alles ein erstes mal gibt so mache sachen will ich niemals erleben :O da bleib ich liebern grünhorn oder wie du des nennst :O


    cheereo

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Wisst ihr was??? Leckt mich doch... Hab gesagt, dass ich ein absolutes Greenhorn bin, und auf so fucking antworten von ein paar vollidioten mit ner HD unter ihrem 150 Kilo Arsch kann ich echt verzichten. Wenn einer ernsthaft helfen will, kann er mich kontaktieren, alle andern können mich gepflegt anal ansaugen.


    Geil,hier sollte man doch öfter reinkucken.......Unglaublich wie man sich so zum Obertrottel machen kann.