Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley hats nötig

  • Mann mann was ist nur aus Harley geworden.
    Vor zwei Wochen staune ich nicht schlecht.
    Harley T-Shirts , Caps, Gürtel, Handtücher usw zu Spotpreisen beim Penny Markt.
    Selbst die Freien HD Werkstätten kauften dort die Sachen da Sie billiger sind als im HD Einkauf.
    Und heute im Fleyer vom Real: Polo`s Cap`s und Shirt`s usw
    Das ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für die Preispolitik der HD Händler und das Image
    Disconter ?


    Dragstyler

  • Harley besteht doch sowieso aus"made in china" Teilen, US-Label drauf und feddich :D- Da müsst ihr schon ne Trude kaufen die kommt wenigstens aus Japan :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Die Billig-Scheisse legt sich kein Harley-Händler freiwillig ins Regal. Hab den Dreck bei Penny gesehen. Wie man für so einen Schrott sein Firmenlogo verkaufen kann läßt sich wirklich nur so erklären, daß Harley jeden Dollar braucht.


    Sehe ich nicht ganz so!!!
    War erst bei der Eröffnung vom Westpoint HD in Augsburg, hab mir ein paar sachen gekauft, u.a. auch Turnschuhe von HD. Da ist der seitliche schriftzug schon am ersten Tag abgegangen - haben auch 100,- Euros gekostet!!!


    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Wer zieht denn, ausser HOGLern + Blendern, Klamottan an, wo Harley drauf steht??

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Wer zieht denn, ausser HOGLern + Blendern, Klamottan an, wo Harley drauf steht??


    Gibt´s eigentlich auch Harley-Bettwäsche oder Scheißhauspapier?
    Da wäre ich sehr dran interessiert. =)

  • Es ist doch immer wieder Lustig mit Euch!!!
    Um was ist es denn gegangen - doch wohl um den scheiß den Penny jetzt anbietet!
    Ich habe nur gesagt, das HD den gleichen scheiß anbietet, und um einiges Teurer ist!!!!Chinamüll halt ?(


    Wuste ja nicht das ihr so kleinlich seid!
    War 1997 in Sturgis, hab mir auch ein shirt gekauft (steht auch HD drauf) - muß ich das jetzt in die Tonne treten weil ihr meint das sei Uncool - ihr seid doch Intolerant!!
    Stellt euch mal vor, morgen laufen alle in den gleichen Klamotten wie ihr rum - welche das auch immer sind - cool oder?

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Ich. Und?


    wenigstens einer der hier Eier in der Hose hat!
    Danke

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan


    wenigstens einer der hier Eier in der Hose hat!
    Danke



    ich auch.....meine Harleys sind zwar weg und ich schraub auch nicht an den Dingern aber deswegen schmeiß ich doch nicht gleich alles in die Tonne ....okay ich würd mir jetzt auch nichts von Penny kaufen

  • Harley ist halt auch nur ne Hure, machts für Geld und lässt sich von jedem besteigen. ;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von superquax
    Harley besteht doch sowieso aus"made in china" Teilen, US-Label drauf und feddich :D- Da müsst ihr schon ne Trude kaufen die kommt wenigstens aus Japan :D


    Da sei mal nicht so sicher , ich glaube die kam aus Indonesien...... :P
    In Japan gibt es sechs Produktionsstätten. Weitere Werke befinden sich in der Volksrepublik China, Thailand, Indonesien, Indien, Pakistan, Spanien, Esztergom (Ungarn) und Ägypten. ( Quelle : Wikipedia ) 8o

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von schrauber


    Da sei mal nicht so sicher , ich glaube die kam aus Indonesien...... :P
    In Japan gibt es sechs Produktionsstätten. Weitere Werke befinden sich in der Volksrepublik China, Thailand, Indonesien, Indien, Pakistan, Spanien, Esztergom (Ungarn) und Ägypten. ( Quelle : Wikipedia ) 8o




    und der motor kommst aus korea :lol: :lol: :lol:

    Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank

  • Mensch, seid doch froh, dass HD die Aktionäre über Umsätze mit Lizenzgeschäften glücklich machen kann. Wenn sie das nur über die Kohle aus Moppedverkäufen machen müßten wären die noch mal n Drittel teurer. Bzw die Gewinne aus dem Finanzierungsgeschäft, auf Kosten maroder Banken hinter der glänzenden Fassade, noch höher.

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ich auch.....meine Harleys sind zwar weg und ich schraub auch nicht an den Dingern aber deswegen schmeiß ich doch nicht gleich alles in die Tonne ....okay ich würd mir jetzt auch nichts von Penny kaufen


    Ich trag' die HD Shirts auch, obwohl ich keine HD hab - nur halt nicht, wenn ich auf meiner Kawa unterwegs bin, das fänd' ich schon etwas "wanna be".
    Hab zudem auch WCC und Walz Hoodies im Schrank...who cares?


    Von den Penny-Shirts halte ich Abstand, die sind echt schrottig.
    Die Real-Polos wären evtl. mal 'nen Blick wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool-1976 ()