Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dragstyler

    Evlt. hängt einfach nur dein Gaszug bzw die Nadel. Ist ein häufiges Problem
    beim Miku Vergaser. Hat ich auch Vergaser war 2 Tage Alt, aber ein zweimal
    Ordendlich am Gasgriff gedreht und das Problem war weg.
    Grüße Dragstyler

    Mann mann was ist nur aus Harley geworden.
    Vor zwei Wochen staune ich nicht schlecht.
    Harley T-Shirts , Caps, Gürtel, Handtücher usw zu Spotpreisen beim Penny Markt.
    Selbst die Freien HD Werkstätten kauften dort die Sachen da Sie billiger sind als im HD Einkauf.
    Und heute im Fleyer vom Real: Polo`s Cap`s und Shirt`s usw
    Das ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für die Preispolitik der HD Händler und das Image
    Disconter ?


    Dragstyler

    Hallo bei der KM Laufleistung wäre ich vorsichtig ob diese so stimmt, ich selber habe vor drei Jahre ein Thunderbike Trude mit 280er Langer Tank Gabel, usw halt kompl. Umgebaut Verkauft,
    nach langer suche habe ich 12000.- Euro bekommen und in dieser steckt mehr drin als die im Autoscout, daher ist diese doch zu teuer, wenn alles so stimmt mit dem Motor und der Laufleistung, dann sind 10500.-bis 11t max Realistisch.
    Schau doch mal bei Thunderbike da bekommst du oft auch Umgebaute in gleicher Preisklasse,
    und da hast du den Fachmann der diese Verkauft.
    Grüße Dragstyler

    Nun ja ich höhre hier immer Revtech Motorren sind Billig.
    Also Billig finde ich Sie nicht. Sie sind im Vergleich Günstiger!
    Bei mir sind 3 Jahre 15tkm.
    Und ausser Ölwechsel und Zündkerzenwechsel war noch nichts drann.
    Motor ist natürlich aus der zweiten Generation und wurde neu bei CCE gekauft,
    also kein Überholter oder sowas was oft angeboten wird.
    Ich Persönlich kann nichts schlechtes über meinen Motor sagen und das
    würde ich wenn er es wäre ;-) Der Motor hat eine andere laufkultur als der Twincam.
    Aber ganz erlich ich kann auch nichts Schlechtes über den Neuen ( Neumotor )
    Harley Motor sagen.
    Jeder hat ja für sein Bike ein Buget was er ausgeben kann und möchte ( ausser mann hat Geld in Überfluss).
    Bei mir war ebenso das Buget berechnet und es gab die Wahl zwischen einen 2-3 Jahre Alten
    Gebrauchten Harley Twin Cam wo keiner weiß wieviel Km der wirklich runter hatte und was damit
    los war, oder für das Gleiche Geld einen Nagelneuen Revtech mit Garantie usw.
    Meine Persönliche wahl auch nach Rechergen usw viel dann auf einen Revtech und mir ist es
    egal ob irgendwechle Leute sagen du fährst ja Korea Schrott und keine Harley, das Bike und der
    Motor muß mir ja gefallen.

    Also ich fahre seit 3 Jahren einen 88 Revtech und kann mich nicht beschweren.
    Und das wichtigste er Ölt nicht, ja genauso gibt es Vorurteile von Harley Motoren,
    Tja und die die ich gesehen habe haben immer nach 10-20 tkm geölt.
    Mitlerweile soll sich das ja gebessert haben!
    Ob Revtech oder Harley war mir egal habe da kein Imageproblem da die meißten
    Harley fahrer ja eh Japan oder Italien Zubehör drannbauen und dann is es gut.
    ( Rbuffini Rizoma Küryakyn usw ist halt alles kein Orginal Harley USA ;-)


    Ich denke jeder soll da seine Eigene Meinung und Erfahrung haben aber bitte nicht
    diese alles was nicht Harley oder USA ist, ist Schrott Meinung.


    Grüße Dragstyler

    Batterie bekommst du ja in jedem Fachhandel einfach dein Bike sagen und die wissen schon was rein kommt, bei der Trude könnte es aber auch der Ständerschalter sein, wenn der hin ist höhrt sich das genau so an.
    Grüße dragstyler

    Also ich weiss nicht in welcher EU Richtlinie steht das mann ab 2009 kein Katzenauge mehr braucht? Sicher ist doch das wahrscheinlich HD ab 2009 es endlich geschafft hat das Katzenauge in das Rücklicht einzubauen.
    Das heißt auch Rücklicht tauschen = Katzenauge anbringen ;-)
    Grüße Dragstyler

    Hallo,
    ja du kannst das Bike auf eine Einmann Zulassung umschreiben lassen.
    Beim Auspuff frage doch am besten mal direkt bei BSM nach die können dir sagen ob es eine ABE oder ein Gutachten dafür gibt.
    Beim Lenker würde ich evtl mal bei HM Deluxe bzw den nachfolgern mal nachfragen ob der von denen ist. Und die Gabelcover brauchen meiner ansicht keine ABE oder sowas. Tja und was die Radabdeckung angeht da gibt es eine mindest Radabdeckungslänge die sollte dir aber der Tüv mitteilen.
    Am besten in die Werkstatt des Vertrauens fahren und die den Tüv machen lassen ;-) wird bestimmt einfacher und billiger.
    Grüße Dragstyler

    Hallo,
    auf jedenfall besitzt jeder Motor eine Motornummer oder Motor ID Nr.
    diese würde ich mir auf jedenfall bestätigen lassen, wenn der Motor aus Deutschland kommt evtl. auch mal bei den Grünen die Motornummer durch den PC laufen lassen, den bei vielen Diebstählen wird die Motornummer mit eingetragen, ebenso üblich in den USA.
    Grüße Dragstyler.

    Ja aber die Rick Bikes haben für den Preis eine ganz andere Ausstattung!
    Bremsscheiben Schwinge Amaturen usw sehen bei dem Walz Bike ganz erlich halt einfach aus. Da sind keine besonderen Teile für 40Kilo drann.
    Das müßten auch eingefleischte Walz kenner sehen.


    Grüße Dragstyler

    Also ich finde für 40t ist eigendlich schon ne menge Geld für diese Produktlinie.
    Da Zahlt mann wohl einen kleinen Walz Bonus, denn ich sehe für die div.zwischen 40t und den Basispreis für ne Night Train schon ein wenig mehr Custom Kunst.
    Ist aber nur meine meinung.
    Davon abgesehen ist das Bike recht gelungen.


    Grüße Dragstyler

    Ja genau so sah alles aus, wie ein riesen Fake !
    Vieleicht hat Kretsche alles an Geld gegen sich gewettet und sonnt sich jetzt irgendwo, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Jeder der schon mal irgendein wettkampf gemacht hat will gewinnen auch wenn er nicht besser ist.
    Aber einfach sich umdrehen und aufgeben ist ein witz

    Ein Airbrush sieht meiner meinung immer besser aus:
    Zum einen weil es wirkliche Kunst sprich Handarbeit ist, zum anderen ist es eben lackiert und mann spürt keinen übergang ist halt Wetterfest.
    Ja Folie bekommt mann immer mal wieder ab aber je nach alter bleibt immer eiun schatten im lack da der lack von der Sonne ausgeblichen wird und unter dem Aufklber ist es halt nicht ausgeblichen.
    Es ist aber erlich auch immer eine Geld Frage.
    Grüße Dragstyler

    Also die KM Stände sind schon sehr niedrig für die Baujahre da wäre ich immer ein wenig skeptisch da heist es nur Tüv Berichte lesen usw.
    Motor sollte natürlich trocken sein ebenso Getriebe Primär usw.
    Die Motoren sind bei guter Pflege unverwüstbar aber gerade wenn mann für den Preis Evo mit 230er Hinterrad usw bekommt, dann stimmt meißtens etwas nicht.
    So bisher meine Erfahrung.


    Grüße M.

    Hallo ich würde einfach einmal zum Tüv oder zur Dekra fahren und den die Situation erklären und höhren was Sie wirklich brauchen. Den wie schon geschrieben hat jeder Tüv seine Tolleranz.
    Wenn die nein sagen helfen dir hier auch die besten Tips nicht weiter, oder du hast eine gute Werkstatt an der Hand die dir helfen können, deren Tüver bewirken manchmal wunder.
    Grüße Dragstyler