Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tattel

    Hi Gustav,


    die Vorredner haben absolut recht. Dir geht es dabei wahrscheinlich um die kleineren Abmessungen der Lipos? Ich würde auch sagen, dass diese Akkus für den harten Moppedeinsatz noch nicht reif sind. Temeperaturüberwachung beim Ladeprozess etc., die sind halt echt zickig.


    cheers
    tattel

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    würgs.... schnecken wo die bauchfalten den bikini fressen sind soooo eklig.


    Yeah! Und Rocker mit Wohlstandswampen die aus einem Schlangentattoo einen Hornochsen machen sind so sau geil!

    Zitat

    Original von Freehawk
    Wieso muss ich hier in diesem Thread ständig Victory lesen? Hier geht's doch um was ganz anderes. Wenn das Wort hier noch mal auftaucht, mache ich den Sensemann. Dann wird auf die Taste gedrückt und erased, was das Zeug hält. Unglaublich, alte Labersäcke. Jedes Thema vom heiligen Pfad entführen und platt labern. Schande über euch. :tongue:


    OK. Also easy, peace und


    [Blockierte Grafik: http://www.swapy.de/public/bilder/artikel/2727.png]

    Zum Thema Jesse gewinnt. Weiß denn jemand wer oder was das entscheidet? Eine szenekundige Jury wird die Teutuls und ihre Kreationen in der Luft zerreißen. Ist das aber ein Publikumspreis, ausgelost vom amerikanischen Publikum, dann gewinnen die mit ihren BlingBlingBuckeln haushoch .

    Zitat

    Original von Bulldog42
    ..meine Meinung und der Fight als Ratgeber :D


    Ich bin ja noch nicht lange hier; Fight ist so ein bisschen der Bohlen der deutschen Customszene, oder? Bzw. der "Forumsszene". Fachlich versiert, derb-eloquente Wortwahl und aufgrund des Werdegangs immer auf der sicheren Seite bzw. sicher, das letzte Wort zu haben. Oder? :P

    Zitat

    Original von Fightglide
    Man könnte bei deinem Geschreibsel grad glauben du könntest irgendwas und stündest mit Paul sen auf einer Stufe.
    Unter allen Murksern hier bist du so ziemlich der schlimmste mit den hässlichsten Kisten.


    Kann man ja einfach mal vergleichen. Angeblich war das Sunshine Bike die erste, noch private, Basement Kreation vom Senior.


    [Blockierte Grafik: http://orangecountychoppers1.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2010/08/Paul_timeline_32.png]

    Zitat

    Original von Rinomat
    Handwerk hat nichts mit TÜV zu tun:-)


    Zitat

    Original von Rinomat
    ........Eine Harley wie sie sein muss, mit TÜV und astreine Handwerkskunst:-)


    Also "jein"? 8) Das sollte man in der Tat trennen. Wenn die Deutschen Customizer nicht den Deutschen TÜV im Nacken hätten sähen viele Karren bestimmt auch anders aus. Wer lebt nicht gerne mal Spinereien aus wenn die Grenzen eher weit gesteckt sind.


    Das Einzige was mich an OCC als Custombude stört; die haben keinen Stil. Keinen wiederkehrenden roten Faden. Keine Überzeugung hinter dem was sie machen. Es geht nicht um Fahrbarkeit, nicht um eine gewisse Stilrichtung, nicht um ein Schema irgendeiner Art. Oder aber; die müssen das so machen damit dem Zuschauer nicht langweilig wird und die Kohle so fließt wie sie fließt. Dann ist der rote Faden klar und ich absolut überzeugt von deren Konzept. :D

    Zitat

    Original von Rinomat
    Wahre Handwerker sind eben am Ende Leute wie Kimura oder Indian Larry oder Cole Foster oder Chica oder auch Jesse James oder in Deutschland der Steve Schneiderbanger noch hundert andere. Aber mit Sicherheit nicht die Familie Teutul ...


    Und wenn die alle soviel Kohle verdienen könnten wie die Teutuls würden die sich freuen den Titel "Wahre Handwerker" ablegen zu dürfen. Die Teutuls haben für sich aus Scheiße Gold gemacht, egal was die handwerklich drauf haben oder nicht. Aber darum gehts hier ja zum Glück gar nicht und alles andere ist Geschmackssache. Ob es so ein Darien Lake Bike nun vom Heber schafft oder nicht ... von dem Projekt konnten die sich dann ein paar geile Bikes beim Jesse bestellen und am Wochenden Spaß haben.

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    ich seh schon... auch ein alter Mann der die Styleverwirrunge der 80er und 90er live erlebt hat :-)


    Ha. Jetzt mußt du aber "alt" mal definieren. Ich bin noch weit näher an den 30 als den 40 und fühle mich höchstens mal nach einem Wochenende allein mit unseren zwei Kids alt ;-).

    Hi,


    Ich denke mit dem original Fender läßt sich da nicht mehr viel machen. Brauchts die Sitzbank unbedingt? Bin aber auch leider kein VT Profi.


    Meine Meinung; dragstyle braucht n fettern Hintern. Wenn du bei der Bereifung bleiben willst würde ich davon Abstand nehmen.


    Cheers
    Tattel

    Ja, hm. Jein. Sieht leider ein bisschen so aus als wäre dem Erbauer des Heckfenders auf halber Strecke das Material ausgegangen.


    Aber ich nehme an das soll noch tiefer?

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    früher fight... früher


    boss.... muss so um 90 gewesen sein :-)


    Das was du meinst waren diese weißen T-Shirts auf denen in Regenbogenfarben Boss drauf stand. :D


    Zum Thema Harley Klamotten; grausame Designs in Kombination mit zumeist echt mieser Qualität. Warum tragen Victory Fahrer eigentlich keine Harley Klamotten? Passt doch wie die Faust....

    Zitat

    Original von Fightglide
    Alder die Zeit als Boss cool war .. mal überlegen........ so ungefähr 2002 in Rumänien.
    Ist Kongress der Pfandflaschensammler ?


    Die Zeiten als ich das Bedürfnis verspürte "coole" Klamotten zu tragen sind bei mir zum Glück auch vorbei.

    Zum Thema Klamotten; ich trage nur auf und nach Außen was auch begründet und fundiert ist. Heute bin ich wegen einem Termin in London ganz in Boss gehüllt. Also nennt mich Hugo.

    Zitat

    Original von Hessi


    Oh Gott ,


    hab heute ne Unnerhose von Jockey an und kann gar nicht Reiten...auf Pferden


    Ah. Auf wem reitest du denn sonst so?