Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Auch von hier Glückwunsch. Wennst dann mal frei schreiben darfst, würden wir uns auf einen ausführlichen Bericht freuen.

  • Super Nachricht, freu mich für euch!!! :D
    Hoffe, ist noch alles dran und die Pisser bekommen was sie verdienen... :evil:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Glückwunsch an Balu und Klaus!
    ich hätts nicht gedacht.



    Zitat

    Original von topperharley
    ...
    so und wer schreibt jetzt das drehbuch und verfilmzt das ganze?
    ....


    die story den cohen-brüdern anbieten.
    die "gangster" dürften ähnlich clever sein wie die in Fargo oder Burn After Reading

  • diese ganze propaganda.....
    zeitung, foren, facebook hat sicher was genutzt, denn klaus schrieb auf seiner facebookseite, dass das motorrad anonym abgestellt wurde.


    spricht dafür das die diebe kalte füsse bekommen haben.
    da ist über die jungs was herreingebrochen, was nicht abzusehen war.


    und facebook hat in anderen ländern schon zu revolutionen verholfen....
    was meint ihr wieso das in china und korea nicht publiziert wird?

  • Zitat

    Original von Oger
    Ich habe mich vor vielen Jahren auch gegen ein Handy gewehrt.....


    Geh mal ne Pizza essen. Gibt's auch noch nicht so lange in D und wird Dir vielleicht schmecken. :lol:

  • Na ja ein Handy hab ich auch aber ich machs Freitag aus - und Montag an . Von 8 - 19.00. Ich bin in keinem Telefonbuch, ich bin nicht auf Facebook und nicht auf wkw oder sonstwo. Meine E Mails lese ich ~ einmal / zweimal die Woche.
    Ich zahle fast immer bar. Ne Kreditkarte hab ich auch die liegt mit 1000 Dollar und dem Reisepass in einem Notfallumschlag.


    In gewissen Elementen des Lebens muß ich nicht an vorderster Stelle stehen.
    Ich hab ja auch kein neues Motorrad.


    Ich hab schon nen super Job - muß auf Xing keine Beziehungen pflegen.


    Für mich ist es Luxus so nen Scheiß nicht zu machen. Ich hab frei.
    Antwortet euren Buddys und I net Friends auf jeden Scheiß, bindet euch, macht euch zum Sklaven eures nicht vorhandenen Selbst. Und vergesst nicht euren Gefühlszustand stündlich upzudaten. Fucking Gaylords. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Es freut mich, dass du dein Bike zurück hast Balu.
    Da du nicht maulst, kann man davon ausgehen, dass Black Beauty kein Kratzer abbekommen hat?
    ...Und, hamse die Täter schon?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Niemand ist gezwungen auf FB und Co. minütlich seinen Zustand zu verbreiten. Dazu fällt mir immer der Spruch ein, Uschi hat eine Kackwurst geschissen. :D Solche Leute sind für mich eh Banane. Aber zum Sklaven machen ist nicht notwendig. Ich nutze es genauso wie das CF oder andere Foren. Gelegentlich, um interessante Sachen über Motorräder zu lesen und um mit weiter entfernten Freunden in Kontakt zu bleiben.

  • Buddel hat nur keine Zeit für den Kram, weil er dauernd hier abhängt und sich zwischenzeitlich die neuesten ultracoolen endgayen epicuriosesten Fail-Sprüche ausdenken muss. :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Tina
    Es freut mich, dass du dein Bike zurück hast Balu.
    Da du nicht maulst, kann man davon ausgehen, dass Black Beauty kein Kratzer abbekommen hat?
    ...Und, hamse die Täter schon?


    1. Danke
    2. das recht einfach zu sagen, das Bike ist sichergestellt und ich habe es noch nicht gesehen....und ich kann/werde erst was sagen, wenn ich/wir ein genaues Bild haben...was in der Nacht zu erkennen war sind einige Kratzer und das der Kennzeichenhalter verbogen ist...nur nachts ohne viel Licht kann man nicht wirklich viel erkennen
    3. ne noch nicht...leider


  • er hat vollkommen recht