Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • 5256 X(
    glaub dennen geht glaub ich der arsch auf grundeis balu mein beileid für dein baby..... ich könnte kotzen
    mir ist es vor 2 jahren mit mein pkw passiert waren in geiselwind BaMWe...
    komm nach hause mondeo wech....
    dlzg

  • Ob getürkt oder nich getürkt, eins ist sicher. Der Hocker ist inzwischen in alle Teile zerissen. Von wem auch immer.....


    Holzwurm: Niemandem geht der Arsch auf Grundeis. Wer Bikes klaut, der macht sich vor Facebook & Co ganz sicher nicht in die Hose.


    Was mich stutzig macht, beim Ankert stehen ja dauernd Bikes und auch Autos der gehobenen Preisklasse rum. Warum klaut man ausgerechnet dieses? Bestimmt nich wegen dem tollen Motor....... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • das ist so übel....... balu das hast du nicht verdient.....
    denke aber leider auch, dass die teile schon einzeln unterwegs sind und du nicht mehr viel von dem bike sehen wirst. drück dir aber trotzdem die daumen, dass das glück auf deiner seite ist und das bike wieder auftaucht. und vor allem, dass man die armleuchter findet, die das teil gestohlen haben.


    gerade hab ich auf FB entdeckt, dass der link mittlerweile 5.742 mal geteilt wurde. das ist schon mal eine ansage. ich habe den link auch in der cruiserszene verbreitet und die jungs und mädels halten ebenfalls die augen offen. vor allem im holländischen raum.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • einfach unfassbar das Ganze.....Balu ich drück Dir die Daumen das sie die Arschgeigen kriegen, wobei, da besteht wahrscheinlich eher wenig die Hoffnung :evil:

    _____________________________


    Nordic Choppers / South Crew

  • Oh man, das wird auch immer schlimmer hier. Ich hoffe du findest Dein Bike wieder und findest auch heraus wer es war und wo er oder diejenigen wohnen :D

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ob getürkt oder nich getürkt, eins ist sicher. Der Hocker ist inzwischen in alle Teile zerissen. Von wem auch immer..... die hoffnung stirbt zuletzt


    Holzwurm: Niemandem geht der Arsch auf Grundeis. Wer Bikes klaut, der macht sich vor Facebook & Co ganz sicher nicht in die Hose. da gebbe ich dir bedingt recht, es geht nicht darum das jemand der sowas macht nur angst bekommt (ich hätte es, denn bei der belohnung...es sind schon leute für viel weniger verraten worden) es geht darum, den bock unverkäuflich zu machen, so das der/die typen das interesse verlieren und mit ganz viel glück das moped wieder auftaucht.hat ja mit der hd (die mit der einarmschwinge auch geklappt)


    Was mich stutzig macht, beim Ankert stehen ja dauernd Bikes und auch Autos der gehobenen Preisklasse rum. Warum klaut man ausgerechnet dieses? Bestimmt nich wegen dem tollen Motor....... ;) keine ahnung warum, fakt ist das mein moped weg ist, warum einer was klaut werde ich eh nicht nachvollziehen können


    Aufstellung einiger verbauter Teile


    -Rahmen SCS Dragstyl
    -Speed Point Felge Indy Light schwarz
    -Speed Point Flügelnabe, schwarz
    -Speed Point Pulley Bremse
    -Ultima Belt Drive
    -Stahltank für Dragstyle
    -Airride
    -Kellermann Blinker vorne
    -RST Bremsen vorne
    -UPSIDE-DOWN GABEL
    -V2-Kennzeichenhalter seitlich
    -Lampe IOWA
    -Lenker LMC Hardline
    -Ultima Getriebe 6 Gang
    -Rev Tech Motor 88 cui
    -Elektronische Steuerbox m-Unit
    -RFID-Zündschloss m-Lock
    -Kodlin Auspuff Radical
    -Airride

  • Das tut mir leid Balu, vielleicht hast du ein bisschen glück und erwischt den Fucker!
    Was ist blos aus unserem Land geworden? Jeder klaut jedem alles, kein Respekt vor nix.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ob getürkt oder nich getürkt, eins ist sicher. Der Hocker ist inzwischen in alle Teile zerissen. Von wem auch immer.....


    Holzwurm: Niemandem geht der Arsch auf Grundeis. Wer Bikes klaut, der macht sich vor Facebook & Co ganz sicher nicht in die Hose.


    Was mich stutzig macht, beim Ankert stehen ja dauernd Bikes und auch Autos der gehobenen Preisklasse rum. Warum klaut man ausgerechnet dieses? Bestimmt nich wegen dem tollen Motor....... ;)



    2 Tage vorher standen noch drei Harleys mehr beim Ankert , aber Choppersworld, Hero Choppers, und DarkStar Choppers haben ihre Bikes abgeholt weil sie fertig waren, der Dragstyle war noch nicht fertig , also viel auswahl hatte der oder die Diebe nicht, und ob derjenige sich in die Hose macht weiss ich nicht , zumindest brauch er die nächsten Monate nicht versuchen es an den Mann zu bringen , und die Dyna von meinem Freund ist auf diese art und weise nach 4 wochen auch wieder aufgetaucht, man hat sie am Strassenrand abgestellt nachdem sie 4 wochen durchs netz ging,

  • jungs, ihr glaubt doch wohl nicht, das die diebe angst haben, wass sie hier losgetreten haben?
    wer so etwas macht ist abgebrüht und rechnet mit wiederstand und verfolgung.
    das sind eiskalte kerle, oft profies die wissen was sie machen. die kiste wird entweder im ganzen an einen auftraggeber ins ausland verkauft, oder in parts in die weite welt vertickt.
    vieleicht taucht das bike ja in 5 jahren in irgendeiner bauspar oder stromwerbung wieder auf, wo die protargonisten und nebendarsteller aus russland, littauen oder sonstwo herkommen...


    wenn klaus schreibt, dass die werkstatt versichert ist, dann ist ja soweit erstmal etwas beruhigendes in der luft, aber die arbeit und liebe die reingesteckt wurde...


    Balu... ich hoff dass du recht schnell wieder emotional auf die füsse kommst, die versicherungen schnell reagieren und du bald wieder das projekt reloaden kannst.


    für die diebe wünsch ich dass sie beim verkaufen an den falschen geraten und dieser euch wenigstens die knochen bricht... vom hände abhacken schrieb ich ja schon....

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann
    und die Dyna von meinem Freund ist auf diese art und weise nach 4 wochen auch wieder aufgetaucht, man hat sie am Strassenrand abgestellt nachdem sie 4 wochen durchs netz ging,


    we hope so....
    wäre ja toll....


    ich werd mal die harley foren in xing noch anschreiben falls es dort noch nicht verbreitet ist.

  • ich würde gerne mäuschen sein, wenn die diebe den richtigen leuten hier in die hände fallen sollten...


    auf jedenfall kopfhoch balu. ich drück dir die daumen das sich der scheiß mit den versicherungen in grenzen hält oder dass das moped wieder auftaucht.


    olli

  • Zitat

    Original von rapante
    ich würde gerne mäuschen sein, wenn die diebe den richtigen leuten hier in die hände fallen sollten...


    olli


    wieso mäuschen?
    ich würd gern dabei sein wollen, in voller lebensgröße.
    am besten mit video cam um der nachwelt zu berichten wie biker mit solchen krupzeug umzugehen pflegen...

  • Suche bei Facebook läuft auf Hochtouren, bei mir sind die ersten Hinweise eingegangen.


    Ich hab diese bereits an Balu und Klaus weitergeleitet, hoffentlich hilft's was.