Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FriSSco SStyle

  • ja genau s isses. :D :D


    am besten wenn die dratigen haare durch die strapse sterzen :D :D :ironie: :ironie:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenn Förderung der Kultur nur negative Beachtung findet, lass ichs zukünftig stecken. Ergötzt euch zukünftig doch an Bulldogs Backstreet Scheiße. Von seinen Japsenkumpels ganz zu schweigen. Begrüsst jeden Tag neue Vollididioten mit Schrottkisten.............. ist wie im reellen Leben ..


    Masse statt Klasse.



    Komm mal wieder runter Du beleidigte Leberwurst .... kannst halt auch nicht immer nen Volltrerffer landen ..... die nächsten Bikes werden wieder allererste Sahne ..... jetzt hör auf zu jammern alla " Mama Mama , der hat mir den Ball weg genommen ( heul) " und sieh zu das Du Bikes postest wie wir das von Dir gewohnt sind .....



    Gruß
    Jörg

  • Jetzt bauchpinselt den ollen Buddel doch nicht alle so.
    Er wird sich daran gewöhnen müssen, daß die Meßlatte von Woche zu Woche höher wird.
    Und das hat mit "Stammtisch Ost" nun wirklich nichts zu tun. :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Der Fight ist nicht eingeschnappt.


    Das wäre für ihn ne Maintower länge zu tief im Niveau!


    Er bekommt nur langsam Angst fürs CF überqualifiziert zu sein!



    :D :D


    ICH darf ihn nur nicht ärgern, bisher war er immer lieb zu mir ... :)



    So :


    Nebenbei:


    ICH würd den Hobel nehmen und fahren! Ich steh auf auffälliges (und wenns nur Faltenbälger sind).




    Chrischan



  • SCHLEIMER....! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenn Förderung der Kultur nur negative Beachtung findet, lass ichs zukünftig stecken. Ergötzt euch zukünftig doch an Bulldogs Backstreet Scheiße. Von seinen Japsenkumpels ganz zu schweigen. Begrüsst jeden Tag neue Vollididioten mit Schrottkisten.............. ist wie im reellen Leben ..


    Masse statt Klasse.



    ...ey Buddel das tut mir jatzt aber auch n büschen weh, ohne das Du das Gefühl bekommst das ich Dir in den Arsch kriechen will,
    ich finde die Karre gut
    So und nun lass mal meine Honda in Ruhe und poste lieber weiter solch anständige Karren.


    Du wirst etwas gottähnliches in meinen Augen haben wenn Du mir zwei ganz bestimmte Bikes zeigen kannst......


    "Sweet cocaine" und "little cocaine" jaja ich weiß das die Mopeds schon älter sind aber zeig mal was Du drauf hast... :P :D ;)


    axo das warum hab ich ja vergessen: ich kenne Die Karren nur vom lesen und würde sie gern in meine Garage hängen weil soweit ich weiß waren die Teile orange mehr hab ich nicht und nun Du, Badischer Harleyfürst, her mit den Pics

  • Zitat

    Original von Harleygraf



    SCHLEIMER....! :D


    War das so offensichtlich?


    Mist... Ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten..



    :D :D



    Chrischan

  • Ein Tag der Extreme:


    Ronnie died! ;(


    Aber:
    Dass ich erleben darf, dass Buddel ein Bike mit Fransen am Lenker hailt:


    UNBEZAHLBAR!!!!
    :band: :gruppe: :drink: :laola:

  • Zitat

    Original von Panzer
    So sehr ich schon immer auf den Stil stehe und den auch immernoch Geil finde,langsam kriege ich ne Reizüberflutung und bin Satt.Schade eigentlich.Vor 20 Jahren habe ich mir so einen Bock in der Easyriders Stundenlang angeglotzt.Heute wirft man Mal einen Blick drauf und gleich findet man nur die negativen Sachen.


    In solchen Fällen empfielt sich ein kurzer Besuch in der eigenen Garage und man ist wieder genullt. ;)



    Zitat

    Original von zorro666
    Kackstuhl


    Ich brech weg

  • Zitat

    Original von Schlumpi
    Sieht auf jeden fall besser aus als irdend welche Pseudo Harleys a la Overkill, Hellfire oder ähnlichem.


    Gruß Miccha


    Du scheinst ja ein ganz "Netter" zu sein.... 8)
    Jedem seinen Geschmack.
    Aber red' doch nicht von Dingen, von denen Du nichts verstehst....
    Naja, wer vor 'nem halben Jahr noch VT 600 gefahren ist, wird nichts besser wissen.Da hilft auch die Shovel nix. :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Naja, wer vor 'nem halben Jahr noch VT 600 gefahren ist, wird nichts besser wissen.Da hilft auch die Shovel nix.


    WORD ! ol HG - Die schlimmsten Newfags sind die neuen Altharleybesitzer. Kaum am scheinbaren Zenit angekommen die Fresse aufreißen. Am meisten geht mir diese Homofürsten aus der Prä Evo Schiene auf den Sack die grad mal ein halbes jahr ein echtes Motorrad unterm Arsch haben und glauben sie hätten das Recht rumzudissen. Ignorieren!
    By the way - ich bin kein Froind der Hellfire aber ´übscher Bericht im EZiRidazz, man muß technik manschmal von Optik trännen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Schlumpi
    Sieht auf jeden fall besser aus als irdend welche Pseudo Harleys a la Overkill, Hellfire oder ähnlichem.


    Gruß Miccha


    wer hat Dich den ausgeschissen ??? zeig doch mal Deinen Kackeimer ................. oder besser doch nicht .... ist bestimmt zart roso :rolleyes:

  • Ein kühles Bike bleibt ein kühles Bike. Da kann man stundenlang dran rumbewerten. Arschlecken, rasieren dreifuffzig! Wer es besser kann, dann mal los, bin gespannt 8)