Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Völlig abgefahren.......

  • er hat nen sehr starken magneten am ring, und trägt eine münze versteckt die er in das schälchen fallen lässt dass 3 darin sind anstatt wie angenommen 2.


    er legt die hand auf die münze, der magnet hält die münze fest, er klopft mit dem schälchen gegen die glasplatte das eine der drei münzen von unten an dem magneten durch die tischplatte hängen bleibt, und wenn er die hand lupft, hält die obere münze an der hand am ring und die die unten schon dran hängt fällt zurück in das schälchen.


    ich schick dir meine kto-verbindung per pm oder es gibt bier auf der cf-party....


    lg


    sj

  • Wenn überhaupt stehn dir nur 3,33 zu, du hast Trick 2 und 3 nicht erklärt. :tongue:
    Trick 3. Ich tippe auf eine verschiebbare Glasplatte im Tisch. Das vorhandene Loch wandert also nur. Solche Tricks kann man nur erkennen, wenn man weiß das es bei Zauberern keine unbeteiligten Zuschauer gibt. Alle die da rumsitzen wissen Bescheid.
    Trick 2. Die 3 Münzen auf dem Tisch, die 2. und 3. von links haben einen starken Magneten in sich. Die Münze unter der Glasplatte hat er natürlich schon längst in der Hand. Wenn er jetzt mit der Hand von unten gegen die Glasplatte schlägt und die Münzen hochspringen, werden Münze 2 und 3 zu einer Münze, Magnet sei dank, denn der zentriert diese gleichzeitig. Deshalb sind die Münzen vorher auch übereinander gestapelt

  • Tricks analysieren ist doof. Da ist doch der ganze Reiz flöten.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ich würde sagen, dass ein Chinese beim Anfertigen von Glas Plagiaten zufällig eine neue Glasformel entdeckt hat :kopfpatsch:

  • Die Erklärung ist ebenso einfach wie unspektakulär.
    Die Volkswirtschaft hilft:


    Der Renmimbi (ehemals Yen) gilt gemeinhin als überaus weiche Währung.
    Dazu wurde sogar bereits anlässlich eines Treffens der WHO eine Bulle an China verfasst, Ihre Währung aufzuwerten und zu stärken.


    Nun scheint es so zu sein, dass der Renmimbi so weich geworden ist, dass er sogar durch einfach durch Glasplatten diffundiert.


    Sollte China seine Währung an den USD binden, wird dieser Trick nicht mehr funktionieren.


    Jannek erklärt die Welt...

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Relativ einfach, beim ersten ist es wie bereits erwähnt ein Magnet, geht ja noch. Zu dem sind alle am Tisch sitzenden Personen eingeweit, kennt man ja schon vo David Copperfield.


    Beim zweiten handelt es sich um den Tisch, sehr auffällig das der Tisch rund ist und es sich hier nicht um Glas HAndelt sondern um Plexi, Ein kleiner schlitz durch den die münze nur dann fällt wenn sie wie in nem Sparschwein gesteckt wirt, darum müssen die Münzen auch springen, und verdeckt wird er dann wieder von einer Münze, Handwerklich echt geschickt.


    Beim Dritten versuch ist eseinfacher, mit dre Linken hand verdeckt er das Loch in der Tischplatte, auffällig dabei ist er verschiebt die ganze Platte mit der Hand, was kein Problem darstellt die ist ja Rund und Teuscht nur oberflächlich einzelne Elemente vor.


    Gruß
    CS

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Danke das du uns das erklärt hast. :rolleyes: ?(
    Trick 2, ein Schlitz in der Scheibe ist aber falsch. Viel zu kompliziert und unsicher. Plexiglas ist es auch nicht, das klingt ganz anders wenn man draufschlägt. Außerdem sieht man, das er die Münze unterm Tisch schon in der Hand hat, wenn man an der richtigen Stelle die Pause Taste drückt. :rolleyes:

  • Na ja bin nur drüber geflogen über das Video, wäre aber auch plausibel, na ja egal, aber Glas ists auch net, das hört sich ebenfalls anderst an.


    WAs wichtig ist ist das die anderen eingeweiht sind.


    CS

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht