Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Haben Eure Bikes Namen??

  • Also bei mir haben die Bikes alle Namen:


    Meine Black Widow: Blue desire oder Witwe


    Meine LS 650: Krabbe


    Meine SR 500: Eintopf


    Na ja, nicht gerade einfallsreich, aber jeder im Bekanntekreis wovon ich rede :]

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mein erster Auto hieß "Tröööte" - die Hupe war irgendwie kaputt, mein jetziges heißt "Spongemobil" - es kommt in die Jahre, fängt an zu rosten und wird halt "verschönert" :D und mein Moped heißt einfach nur "Dicke"


    ...aber einsam bin ich nicht wirklich :P

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • "Das Haus der Illusionen" war eine Instanz in der 90er Jahre Top Gas Dragrace Serie. Man konnte alle Sitze im Fahrzeug so umlegen dass eine 3Meter mal 1,90 Meter Liegefläche entstand. Das Dach konnte man 2 Meter auf 1,50 öffnen. Trotzdem war nie was zu sehen außer Merlins Nebel und Spiegelbilder mit Gesichtern die sich Geldscheine an die Nase hielten. Ich wünschte es könnte ein Buch schreiben damit ich ca 10 Jahre über mich selbst erfahren würde 8) 8o :D


    Ich hab es nach Affrika verkauft - das Getriebe war Karpott. das war fies aber so bin ich eben :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nenn meine "Mäuschen" - eigentlich´n komischer Name für so´n 350 kg Monster... :kopfpatsch: :D

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • meine heißt "ich geh mal ne Runde drehen"... meine Familie weiß dann wo ich bin .... oder einfach nur "Kleine"


    und mein Hund heißt "Max" aber ab und zu ruf ich ihn "Adolf" er sieht so süss aus wenn er am Gartenzaun sitzt und die vorbeifahrenden Autos mit der rechten Pfote grüßt.. :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Mannnnnnnn,scheiss die Wand an ! Ich dachte schon ICH waere durchgeknallt,aber offenbar bin ich hier der einzige Normalo ! :kopfpatsch:


    Das kam mir auch gerade ins Kleinhirn, scheiß auf die Ratschläge der
    Psychos - irgendwie :krank:

  • meine trude heißt "die dicke" oder "kackschlitten" wenn sie mal nicht will.
    die etz seitenwagen karre heißt einfach "EMMI".
    und der camaro heißt "blacky"
    und der espace heißt "BIG BLUE"

  • "Jule" oder Kerosinpussy :D
    Oft gebe ich den Kisten im nachhinein Namen die zu ihren ableben passen z.b
    Zündapp Mofa-Feldweg Hure oder BMW 323- Explorer usw.Mein Kettcar hieß Kellertreppe mein Datzun 280 (Gott hab ihn selig)-Wildsau und mein Vater von dem ich das übernommen habe hatte nen Opel Admiral der Baumkrone hieß :D

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    das bike was ich mir kaufe hat en Namen...den werde ich zu Ehren der Vorbesitzer auch beibehalten :)


    so nun mal offiziell... seit gestern gehört die ältere Lady mir... (7 Jahre älter als ich aber wahrscheinlich besser in schuss) heißt "Raven"
    das dürfte einigen hier bekannt vorkommen ;) :D