Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hardcore - Bikeweek

  • Jetzt mal Butter bei'de Fische.
    Ich bin ja mal echt enttäuscht, dass das mit Klaus Hülsmann seine Hardcore-Bikeweek nix werden sollte. Wenn's nach mir geht, werde ich mein Angebot mit Klaus überarbeiten. Und ich denke, unter 1 kilo kann man auch mit 50 Mann eine geile Woche auf Malle hinkriegen.
    Also Finger aus'm Arsch und ab auf Malle.
    Ich bin hier der erste der Abstriche machen kann. Wie sieht's mit euch aus????

  • Was denn jetzt???????????????
    War das schon alles? Für 4 Mann braucht man nix zu organisieren. Das wird dann 'ne Spontanparty. Oder sind die ganzen HOG's dann doch besser als wir?

  • Das nicht, Panzer.


    Nur finde ich das recht traurig das erst "alle" hier schreien, und später dann nichts mehr von sich hören lassen.
    Wenn ich kein Bock auf 'ne Bike-Week habe, ist das doch ok. Aber dann sollte ich es auch von vornherein sagen -- oder gar nichts sagen. Aber da ist jemand der was auf die Beine stellen will, und reisst sich den Arsch auf. Fährt rum und macht Termine bei Behörden und Hotels und und und klar. Und dann alles für die Katz.
    Is doch Scheisse, oder nicht.
    Stell dir vor, du bist im Club. Ihr organisiert 'ne Party und keiner kommt.
    Kacke, oder nicht?

  • Klar,aber das ist halt Internet,viel Bla Bla und wenn es ernst wird,is keener mehr da.Und ehrlich gesagt,haben hier auch nicht soooo viele Leute Ernsthaftes Interesse gezeigt.

  • Du bist hier ein Frischling, el diego, aber du wirst es auch noch lernen...mucho blabla, poco acione 8o

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • bonsoir el _frischling


    also, meinen Transport brauchste nicht zu organisieren, stehe dann in Barca
    an der Fähre, mit moped 8)

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Scheint wohl so zu sein, Cortez.
    Aber was soll's. Gehn wa alleine trinke.


    Das ist schön Beachtrude. Hab ich auch weniger Arbeit und mehr Zeit fürs Gesellige.

  • Also, wenn es für mich eine vernünftige Möglichkeit gibt, mein Mopped halbwegs stressfrei (Spedition) nach Malle zu bekommen und der Termin halbwegs passt, stehe ich dazu.

  • Zitat

    HG: Und ich komme eh', also brauch ich nicht da sein...


    Du wirst nicht kommen, um zu bleiben, also brauchst du nicht da zu sein, wenn die Fatamorgana einer Bike Week erscheint ;)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Weil Klaus vorhatte, ein Komplettpacket anzubieten.
    Mit allem drum und dran, Southcoast. Und da wäre der Transport hin und zurück
    billiger gewesen, als wenn du selber fährst.


    Ansonsten hast du natürlich recht.

  • au Man`s


    entweder hab ich knete und zeit und machet =) :P :)


    oder schweige, ect bla bla 8)


    die teilweise armut an geld und zeit mit ansagen nervt langsam, um nicht zu sagen
    "------"


    oder fahrt im herbst mit klaus nach marokko, da könnt Ihr "rabatten" 8o

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Da muss man realistisch bleiben.


    Viele haben schon Schwierigkeiten mit einer verbindlichen Zusage für ein Forumstreffen übers Wochenende. Das hat auch nur teilweise was mit Arschhochkriegen zu tun. Es scheitert halt oft an Zeit, Kohle oder beidem. Interesse haben sicher so einige, aber das beschränkt sich erstmal auf ein vages Interesse. Bei so ner Nummer würde bei einigen immerhin der halbe Jahresurlaub draufgehen.


    Gleichzeitig sollte nicht überschätzt werden, wieviel Leute man über ein Forum ziehen kann. Für realistisch halte ich ca. 20-30. Maximal. Große Vorbereitungen würden hierfür völlig den Rahmen sprengen. Sofern man es in einer Größenordnung von ca. 200 Bikes aufziehen will, müsste man sich ganz anderer Promotionmethoden bedienen.