Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Baustelle ersteigert....

  • Hi Fiedler,
    . . . die Farbe/Chrom tut eigentlich nichts zur Sache.
    Gereckte, verlängerte Gabel gleich Chopper.
    Dein Originalrahmen hat wegen fehlender Taille nichts vom Chopper.
    Mein Vorschlag: entweder Rahmen tauschen(starr) bzw. umschweißen, oder deine Ursprungsidee wieder aufnehmen. Tracker oder "drag".


    Gruß Andre

  • So der Sommer ist (fast) rum und bevor wieder einer mekert das hier nichts fertig wird gibts ein kleines Update.
    Aber zuvor muss ich mich noch als Riesenarschloch outen. Ich hatte die Sporty in einem Anfall von Schrauberfrust (wer kennt das nicht?),Ehekrach
    allgemeinem "Null Bock" dem Peter (Ratte62) hier aus dem Forum angeboten. Wir waren uns handelseinig und alles mit Handschlag besiegelt.Das gab noch mehr Krach in der guten Stube zuhause, sodas ich einen Rückzieher gemacht habe. Es tut mir echt leid einem netten Menschen wie Ratte62 so vor den Kopf zustossen.Aber der Haussegen war das stärkere Argument. Peter sorry nochmal!!!
    Ansonsten wie das so ist. Aus nur die Rockerboxen abdichten ,ist natürlich eine Grossbaustelle geworden. Kupplungskorb und Getriebewelle mit dem üblichen Spiel. Also Getriebe neu lagern. Wenn man eh schon alles auf hat: Zylinder runter. usw usw.... Der Schnapper erweißt sich als Eurograb und ich bin froh das Ding nicht verkauft zuhaben, und somit jemanden Scheiss unterzujubeln. Strafe folgt halt auf dem Fuss...
    Anbei ein Stilleben von der Werkbank....

  • Geil noch ne Fiedler :bigok:


    Ist richtig geil geworden , aber ist sie dir nicht zu hart ohne die Federung ?(

  • Jaja Jens ,


    das mit dem Haussegen ist so ein Ding (Bin momentan auch mehr in der Werkstatt wie im Wohnzimmer :D)


    Hast meine Holde ja kennengelernt :P



    Hoffe mal mit deinem neuen Projekt gehts bald weiter.


    Übrigens in natura sieht die SR 100 mal besser aus,wie auf den Fotos.


    Grüße aus dem Emsland


    Alex

  • Hammer Geile SR gefällt mir super :D Harley ist auch net schlecht aber sag mal hast du für den Starrahmen echten Tüv bekommen??? Ist ja der Hammer wirklich wird schwer an dich ranzukommen mit der SR aber in Drei wochen poste ich wieder Bilder von meinem Bobber Umbau. : 8)

  • So , Motor ist wieder zusammen und eingebaut. Über Fußrasten jetzt schon nachzudenken ist zwar sehr früh, aber anbei ein Bild von meinen
    Love/ Hate Rasten. Hab ich mir in England machen lassen . Wollte ich nur mal zeigen, weil ich die so geil find´.


    Demnächst gehts weiter....

  • Jens ich weiß nicht aber mit dem Gold Gelb wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden(schätze ich mal).


    Ist schon ein bischen grell fürs Auge :D


    Da muß der Rest vom Lackkleid echt Hammer mäßig werden.

  • Ich hätte an grünem Tank und roter Ledersitzbank gedacht, aber so mit weinrotem Tank...? -vielleicht grünes Leder? jedenfalls tät ich nur den tank lackieren und nicht nen ganzen Lacksatz. Fender in Alu oder VA oder Chrom.


    hübsch -weiter machen!

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ja, Ja die Farbe..... Ich weiß manchmal selber nicht....
    Der Tank liegt nur so auf. Der andere ist noch in Arbeit. Wird natürlich nicht Rot. Aber das mit der grünen Sitzbank lass ich mir durch den Kopf gehen.
    Den Lenker hab ich von Ratte62 (als er noch mit mir gesprochen hat). Müsste nach meiner Detektivarbeit ein Norton Lenker sein. Werde mir diesen noch vom V-Team in VA nachbiegen lassen.

  • Also, die Lappen am Unterzug, echt schrill !!! Is des so`n "must have" ?? :P :D


    Mir wär`der Tank zu klein !! :rolleyes:

  • mir persönlich würde wie auf dem foto ein roter matter tank sehr gut gefallen!


    ich finde auch die farbe schrill.... also cool!


    bin gespannt aufs fertige bike! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.