Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Baustelle ersteigert....

  • .... hab ich doch in einem Anfall von Wahnsinn ne Sportster in Einzelteilen
    bei e-bay gekauft. Dabei wollte ich doch erst die Fiedler SR überholen.
    Die Sporty hat TÜV ist aber teilzerlegt . Kistenweise Teile gabs dazu...Unter anderem SJP Gabelbrücken :D
    Mal sehen was ich damit mache ?(


    Hier mal Bilder:

  • schaut doch garned schlecht aus!


    binn mal gespannt was du draus machst!


    is doch ne gute basis.



    und kistenweise teile is doch immer gut :D


    und glückwunsch zu deinem neuen hobel ;)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Sehr gut, wie ich sehe, hast du mit der Sporty ja schon Erfahrung.


    Bin gespannt, was aus ihr wird. War schon richtig der Kauf.


    Und an die Fotos denken. =)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • have fun hoffentlich wirds nene guter bericht.. und all ermma nachm motor schauen befor du da unmengen rein steckst :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • So liebe Gemeinde. Kleines Update:
    Motor läuft , Getriebe schaltet, Batterie wird geladen.
    Wird kein Chopper werden,ehe was in Richtung Flat-Track.Hab schon einen guten Teil der Chrom Teile getauscht und veräussert ;-)
    Was noch über bleibt , werde ich hier ins Trading Board setzen und danach bei e-bay einstellen. Jetzt zerpflück ich das Ding, nächste Woche geht der Rahmen schon zum lackieren.Trotzdem glaub ich das ich nen gutes Jahr brauchen werde. Wenn die restlichen Teile von der Fiedler wieder da sind gehts erstmal da weiter...


    Jens

  • Ne sehr gute Basis!!!
    So wie Southcoast sagt eine Gute Bobber Basis!!!
    Freu mich schon auf weiter Bilder


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Super, freu mich für dich!!!!
    Dann kann´s ja jetzt richtig losgehen,halt uns auf dem laufenden.


    pancho

  • So, bevor einer wieder meckert das hier nichts weitergeht.....
    Die Sporty ist noch zerlegt. Die Fiedler Baustelle war wichtiger.
    Hier ein kleines Update:
    - Neue Räder gebastelt , 15 und 16" raus. Dafür vorne jetzt 19" und hinten wieder 16" und Trommelbremse.
    -Motor zerpflückt und abgedichtet.Neue Nockenwelle rein, Doppelzündung raus. Neuen Kicker gebastelt.Und siehe da:Endlich läuft der Eimer rund :D
    -Wegen der neuen Räder natürlich neue Kotflügel mit Haltern und Distanzen.Neues Kettenblatt anfertigen lassen.Jetzt mit Original SR Übersetzung.
    -Bremsmomentabstützung ins Rahmendreieckverlegt.Damit der Riesenknüppel von Flachstahl wegfällt.
    Jetzt kommt noch ein Neuer Auspuff/ geänderte Verlegung.Ist immernoch der provisorische schnell für den Tüv zusammengebratene "schleif an der
    Erde sieht scheisse aus". Hat aber jetzt 8 Jahre gehalten....

  • Lack neu ?? Hatte heute Besuch vom Moerdock. Da haben wir das auch schon durchgekaut. Ich glaub das Ding bleibt Grün.Wollte allerdings bis zum 15 Mai fertig sein. Sonst muss ich mit dem Fahrrad zum Rumblers BBQ.
    Kommt Ihr auch ?? Ist von Münster ja nicht weit....


    Gruss Jens