Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NOCH im Winterschlaf

  • Sissybar, Satteltaschen, Zusatzscheinwerfer, blöde Spiegel und Werkzeuchrolle,
    Chromfrontfender.


    Außer einem interessanten Motor entdecke ich kein Custombike, oder ein Bike,
    dem ich begehrenswerte Blicke zuwerfen würde. :)

  • Erst mal: :welcome:


    Und dazu

    Zitat

    Original von Joe_CXC
    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht !!


    der Tipp: Zieh Dich warm an! :D


    (Wenn Du den ersten Sturm überstanden hast, kannst Du hier viel Spass haben ;)

  • Zitat

    Original von Cyrano
    bist du sicher das du mit der schmalen beleuchtung auch was im dunkeln siehst???



    :D


    ja, ist völlig ausreichend, Danke Deiner mitfühlenden Bedenken...


    ;)


    greetz


    Joe


  • Danke für das Willkommen, ich lese ja bereits seit nem knappen Jahr mit und finde es sehr amüsant hier...


    Hab mich damals mal angemeldet als ich meine DragStar noch fuhr, die hat mir ein Kumpel zusammengefaltet und habe daher nicht mehr weitergemacht...


    Vor der Drag fuhr ich ne 1100er Virago US, die habe ich verkauft um mir eine Sporty zu holen, die fuhr ich knapp 3 Jahre, dann ist mir die Vorfahrt genommen worden und auch diese landete in der Presse.


    Ich wollte dann einfach wieder rumcruisen und so bin ich zu meiner Gülle gekommen und fahe sie sehr gerne...



    greetz


    Joe


    btw: ich hab dicke Jacken, also haut rein....

  • Servus!


    Nach Custombike sieht das ja mal (noch) nicht aus.
    Ich versteh immer nicht warum sich manche ihre Otto-Normalverbraucher Bikes mit allen möglichen Szene Motiven zupflastern?! Was hat ein flammender Schädel und ein Iron Cross auf deinem Sofa verloren? Hast du vlt auch noch irgendwo n 8-Ball Aufkleber? Und sicherlich das Schädel-Gesichtstuch?
    Live to Ride hab ich vergessen.


  • die zweite ist echt schick, wenn die lange Gabel net wär

  • Zitat

    Original von custom
    Sissybar, Satteltaschen, Zusatzscheinwerfer, blöde Spiegel und Werkzeuchrolle,
    Chromfrontfender.


    Außer einem interessanten Motor entdecke ich kein Custombike, oder ein Bike,
    dem ich begehrenswerte Blicke zuwerfen würde. :)


    SissyBar --> bleibt
    Taschen --> bleiben
    Scheinis --> mal sehen
    Werzeugrolle --> bleibt
    Chromfender --> bleibt


    Spiegel: ich hatte schon Die dran, waren mir aber zu eckig:


    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09081813502542.jpg]


    greetz


    Joe


    P.S.: Du siehst KEIN Custombike ??? Hmmm..... dann gehen wohl die Bilder bei Dir nicht ;-) Zu sehen ist eine CX 500 C, wobei das "C" für Custom steht.. :D

  • Zitat

    Original von Shred
    Servus! Hast du vlt auch noch irgendwo n 8-Ball Aufkleber?


    Nein


    Zitat

    Original von Shred
    Und sicherlich das Schädel-Gesichtstuch?
    .


    auch nein...


    tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben ;-)


    greetz


    Joe