Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von RATTE62
    :D :D
    .... schade das am sonntag dem sängerknaben die stimme geklaut worden war.... :D :D
    in ermangelung eines hahnes, trotz der ländlichen gegend oder einer mosche,fehlte mir um 6:00 uhr der morgendliche "weckruf"...... :D :D :D
    aber mit dem nötigen training und der erweiterung des repertoires mit "schwarz-gelben fanhymnen" sollte dies bis beim nächsten mal besser klappen.... :D :D


    Als ich um 6.00h geweckt wurde,hörte sich das wie ein heiserer Hahn an.Dachte ich .


    War aber nur der Greg.........der lag 5 Schritt weiter,Bäuchlings auf nem Feldbett und krähte gerade sein Blähkonzert.
    Der Phill tat gut daran,vor der Tür zu pennen.

  • wooow war das nen nettes fescht ! :D


    ich war ja leider nun nur am samstag bis sonntag da... und auch nur mit der dose aber es hat sich gelohnt!


    hier wurde schon so viel gedankt... ich schließ mich an!


    aber eins möchte ich noch gesondert hervorheben... unser selbsthilfe gesprächskreis! :D


    ihr habt uns geholfen!


    ja auf jeden fall!


    blödsinn ich hätte lieber weiter gesoffen...


    du wieder... kannst eh ruhig sein und dich schämen


    wofür? da gabs nichts


    ach ja und was war da mit....


    ruuuuheeeee !


    also war nen klasse fest !



    ach ja... ich hatte mir panzer ganz anders vorgestellt! :D


    alles in allem... coole party, tolle leute nur schade das nun ab freitag dieser woche alles vorbei ist.


    unser oberadmin will uns ja alle löschen! :P :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Nö, nicht alle, nur die mit den Dreifachidentitäten :D :D



    Cool, dass wirklich jemand ein Palettenbild gemacht hat und Phill vor der Tür .... ohne Worte.
    Jetzt hätte ich gerne noch ein Foto von Herrweller beim Glatzerasieren unter der Dusche. Ich war leider nicht schnell genug mit Fotoapparat holen :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Wieso, haste das auch fotografiert ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Hallo Freunde!


    Es war ein hammer Amok-Wochenende, endgeil!!!


    Der Stammtisch West hat wie schon gesagt die Messlatte ganz schön hochgelegt, nochmals vielen Dank.
    Der FR MC Geldern ist ein perfekter Gastgeber.


    So, jetzt leg ich mich wieder hin :megasmile:

  • so weit ich weiß wurde ich ganz heimlich ( ;) :P) und unauffällig ( ;) :P) gefilmt...


    ...war allerdings nichts spektakuläres oder so... 8)


    ich weiß auch garnich wer der nette junge mann war?! er hat sich mir einfach nich vorgestellt ?(


    was für ein kavalier ;) :P :D


  • er wird das wohl professionell machen... Normalerweise ist er für seine Dreharbeiten auf Feierlichkeiten im ganzen europäischen Raum unterwegs...


    Naja wie gesagt ncht so eng sehen du hast jemanden sehr glücklich gemacht und vielleicht denkt er ja gerade an dich :P


    HAATjizz ups hat sich wohl einer nen Schnupfen geholt... :D





    Ps außerdem is er ein blutiger Anfänger ein Profi hätte von oben gefilmt da war der Blick freier ;) :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von herrweller ()


  • der hat alle gefilmt....wer hatte den mitgeschleppt?....den kleenen frechdachs...

  • War datt der Panik???? Die Fotos/Filmchens krieg ich bald....


    Ansonsten hab ich einfach mal bei wer-kennt-wen in der Gruppe meine Fotos hochgeladen - da könnt Ihr Euch verlinken und es uns allen leichter machen, dass wir uns an die passenden Gesichter zu den Namen erinnern ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    ...Ansonsten hab ich einfach mal bei wer-kennt-wen in der Gruppe meine Fotos hochgeladen...


    Ne sorry,


    da bin ich vielleicht ein bisserl paranoid, aber bei solchen Seiten (wie auch Facebook etc.) melde ich mich nicht an...


    Grüsse,


    Kilroy


  • Keine Sorge, sobald ich die restlichen Fotos vorliegen habe, mach ich nen Album feddisch, datt ich hier verlinke


    .... die bei WKW sind als "erster Geschmack" ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von sabnell
    der hat alle gefilmt....wer hatte den mitgeschleppt?....den kleenen frechdachs...


    Also da war einer mit ner kleinen gelben Kamera... die recht oft lief.
    Aber wer DEN mitgebracht hat weiß ich nicht... der wird's wahrscheinlich auch nicht zugeben wollen :D


    Micha... :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    War datt der Panik???? Die Fotos/Filmchens krieg ich bald....


    Ansonsten hab ich einfach mal bei wer-kennt-wen in der Gruppe meine Fotos hochgeladen -


    Gibbets da n Link, damit mein WKW-Account auch mal zu was nütze ist? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()