Unterlegt mit dem alten G n R-Song Rocket Queen. Geil.
Triumph Rocket III Roadster
-
-
Schöner Bericht über ein gutes Bike!
-
Fett!! Einfach nur fett
-
cooler bericht
-
Immer noch nicht stimmig das Bike. Schade. War ne Überlegung wert, aber dieses Heck, neeeeeee.
-
Zitat
Original von agent orange
Immer noch nicht stimmig das Bike. Schade. War ne Überlegung wert, aber dieses Heck, neeeeeee.is aber doch ne Grundlage... is doch gut wenn man noch Vorstellungen umsetzen kann...
-
Oh die hat Bumms ohne Ende. Ein Kumpel von mir fährt die Rocket III in der offenen Version ohne Kats. Da schaut so mancher Fighter Fahrer dumm hinterher, wenn der aufzieht..........
-
Das ist schon ein Moped für erwachsene Männer.
Bei unserem Englandurlaub vor drei Jahren führe ne Rocket 200m vor uns auf die Straße.....wenig später was diese am Horizont verschwunden...wir waren nicht langsam unterwegs.
In Berlin gibt es ein Figtherclub der die Monster noch öffnet und ein Turbo draufsteckt...ist doch nicht mehr fahrbar.
Zum driften gibt es 200 Kilo leichtere Bikes. -
Hab schon mal nen coolen Umbau von ner Rocket gesehen, fand ich nicht schlecht, auch das Heck
-
Wie krass !!
Und das hält, wenn man am Quirl dreht ?
Einwenigzweifelnderweise, Wigbold
-
Bei sowas dreht man nicht am Quirl,das stellt man sich zu Hause ins Wohnzimmer und träumt vom Moppedfahren.
Gruß
Sunny
-
Ich glaube ich werde schwach?( jemand bock auf ne heisse VTX 1800 ?
lg Hunter -
was genau sollte daran nicht halten ?
grüße
MIKE -
Zitat
Original von MIKE1100R
was genau sollte daran nicht halten ?grüße
MIKEDie Ritzelei und die Kette. Da sind ganz schön Kräfte am Werkeln, wenn man rechts dreht. Ich weiß nicht recht...
KeinrechtesZutrauenhabenderweise, Wigbold
-
Das klingt ja als würdest Du das erste Moped mit Leistung und Kettenantrieb sehen
Bei der Mörderkette die da drauf ist,geht das Locker, außerdem ist nicht Kette gleich Kette, da gibts schon welche die auch entsprechende Zugfestigkeit haben und die sind ggf.noch viel kleiner dimensioniert, schau mal auf die Moto GP Bikes oder die Superbikes! -
Hubraum satt, Design- ganz klein !
Optisch finde ich das Ding katastrophal..... mag sein das die Leistung stimmt, unter Motorradfahren verstehe ICH was anderes. Geht mit schon fast in Richtung Boss Hoss, und was ich von so einem rollenden Dixie Klo halte... na ja., wer´s braucht.
Carlos -
Die Trailerqueen ist schon schick zurecht gemacht....nix für die Straße.
An der Serienrocket finde ich u.a.die Krümmerführung echt unglücklich gewählt...wenn dann die Kiste noch über 300Kilo geht...bleibt die Fahrfreude hinten dran....nur auf gerader Strecke aufziehen...geht auch mit kostengünstigeren Kisten.
-
Das kann man so stehen lassen, Carlos.
Grundsätzlich käme die Karre für mich als Stadtfahrer auch nicht in Frage, zu klobig und unwendig fürs Lanesplitting und durchwurschteln.
Dennoch halte ich das Konzept für interessant und eigenständig. Abseits von dem üblichen V2 Geraffel im Cruisersegment ist ein längs eingebauter Dreizylinder mit 150 PS und über 220 Nm eine echte Ansage und hebt sich durch ein echtes Maß an Individualität ab. Ich kenne nichts wirklich Vergleichbares. Ne Boss Hoss ist was für Spinner. Das Teil hingegen ist ne echte Fahrmaschine.
-
Tag Wigbold,
Naja... dann würde es jeder Superbike Ducati auch die Einarmschwinge krumziehen.
Das sieht schon ziemlich gut gemacht aus, stützt die Kette und verhindert
Kettenkontakt an der Schwinge.Ich find den Ofen etwas dicke aufgetragen, aber mit einem etwas dünneren Hinterrad und einer etwas schlichteren Lackierung wär das gar nicht so verkehrt.
Eine Rocket durfte ich schon mal fahren... geilomat an sich.
Das Ding schiebt den Asphalt wellig und die Arme lang. -
Burn it with Fire ! Obwohl besser als die zwei Millionen BAMBIS ( Born Again Middleaged Biker Idiot) die sich hier täglich mit so dummen Cruiserschwuchteln namens Möppi anmelden Horst heißen 50 sind und zum ersten mal seit Kindern und Hausbau wieder möppidieren dürfen weil die Alte es erlaubt hat - und heimlich hofft der Trottel rast sich tot.